Aus Freundschaft wurde Liebe dann folgte die Trennung

H
Hallo ich bin 28 Jahre alt meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen endgültig von mir getrennt.

Damit man versteht was dass zwischen mir und ihr ist muss ich ein bisschen weit ausholen 2007 lernte ich sie kenne, ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin ich nenne sie mal Tina. Sie ich nenne sie mal Kati verliebte sich in mich ich wollte damals absolut nichts von ihr ich war frisch verliebt in Tina. Nach einem Jahr habe ich gemerkt, dass da doch mehr ist von meiner Seite aus nach einem hin und her trennte ich mich von Tina und war mit Kati für eine kurze Zeit zusammen (ich muss dazu sagen das sie ca. 1 1/2 Stunden von mir weg wohnt). Ich war ca. 3 Monate mit ihr zusammen dann hat sie mich abserviert für einen anderen... Es kam wie es kommen musste ich kam wieder mit Tina zusammen was ich Falsch war da es nur gedacht war um Kati zu vergessen natürlich ging es mit Tina in die Brüche, Kati und ich hatten nach vielen streitigkeiten dann wieder Kontakt auf einer Freundschaftlichen Ebene wobei wir immer mit einander geflirtet haben. Nach dem ich die Trennung von Tina dann auch verarbeitet hatte lernte ich Gina kenne mit ihr war ich einige Jahre mal mehr und mal weniger glücklich zusammen. Kati und ich hatten weiterhin immer ein bisschen Kontakt. Nach dem sie 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen war trennte sie sich von ihm und das erste was sie tat war es mir zu sagen ich war für sie da und es war ok für mich. Der Kontakt zwischen uns ist irgendwann komplett abgebrochen da sie meine Nummer verloren hatte und ich ihre neue Nummer nicht mehr hatte. Im November 2014 bekam ich mich einen Anruf von einer mir nicht bekannte Nummer ich hab es erst später bemerkt und dann zurück gerufen es ging keiner ran als habe ich die Nummer bei WhatsApp angeschrieben und es war Kati. Von da an hatten wir immer ab und zu Kontakt sie hat sich bei mir ausgeheult wenn es mal wieder mit einem Typ nicht geklappt hat und ich bei ihr wenn Gina und ich mal wieder Streit hatten. Im September 2015 bekam ich einen Anruf von Kati um 3 Uhr Nachts sie war am weinen und hatte angst ich ahnte das schlimmste aber es war alles halb so schlimm. Nach einer Woche bekam ich weider einen Anruf von ihr und es erwickelte sich irgendwie mehr (Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt mal wieder von Gina getrennt). Kati und ich hatte von diesem Zeitpunkt an sehr viel Kontakt ich verliebte mich erneut in sie und sie sich auch in mich...
Nach einiger Zeit kamen wir zusammen ich war verrückt nach ihr und sie nach mir...
Jetzt zu dem unschönen Teil vor ein paar Wochen war sie allein auf einem Geburtstag ich habe Stunden lange nichts von ihr gehört nach dem sie mir kurz zuvor eine XXL Liebeserklärung gemacht hat über WhatsApp. Erst am nächsten tag Meldete sie sich wieder bei mir und entschuldigte sich 1000 mal und hat mir mehrfach versichert das da nichts mit einem anderen war und sie einfach nur umgekippt ist.
Von diesem Zeitpunkt an war alles kaputt zwischen uns ein paar Tage später Fragte ich sie was los ist, sie sagte mir sie hat gemerkt das sie will keine Beziehung möchte. Ich hab es natürlich nicht hingenommen weil sie mir gleichzeitig auch gesagt hat sie würde mich lieben aber möchte einfach keine Beziehung. Nach viel hin und her hat sie mir nun gesagt das es nie wieder mit uns wir sehr deutlich aber gleichzeitig hat sie mir auch gesagt das sie mich liebt.
Ihre Sätze haben mir ein stich ins Herz versetz sowas wieManchmal reicht die Liebe einfach nicht aus oder Deine Ex will dich doch zurück ich hab da kein bock drauf dann sagt sie wieder Ich will keine Fernbeziehung (Obwohl ich ihr versichert habe sobald ich im Sommer mein Studium abgeschlossen habe werde ich zu ihr ziehen) oder Ich will Freundschaft du mehr dass geht nicht dann müssen wir den Kontakt abbrechen wenn du damit nicht klar kommst. (Sie hat mir beteuert das es keinen anderen gibt)
Ich hab jetzt eine Kontaktsperre mir selber vorgeschrieben die seit 3 Tagen geht gestern hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich sie angerufen hätte ich hat ihr nach einiger Zeit geantwortet
Du wenn da meine Nummer nicht stand war ich das wohl nicht
ihr Antwort Du könntest auch ohne Nummer anrufen Naja egal Bye
Ich: Ich habe Dich nicht angerufen ich habe keinen Grund
Sie: War auch nur eine Frage
Ich: Ich habe auch nur geantwortet
dann meinte sie nur noch Bye.

Hab ich richtig gehandelt während der Kontaktsperre und habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich machen soll macht es überhaupt Sinn oder soll ich es lieber sein lassen. Oder hat jemand eine Strategie wie ich vorgehen sollte?
Ich bin dankbar für jeden Tipp (Und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler)

06.04.2016 14:28 • #1


G
Na ja, Strategie

Für mich liest es sich so, als wenn du der Zweitmann gewesen bist - immer wenn sie einen hatte, war kein bis seltener Kontakt, hatte sie Stress o. ä., warst du wieder gut genug.

Vielleicht ist sie grad wieder dabei was mit einem anderen anzufangen, daher die Trennung von ihr.

Ich bin für komplette KS, selbst wenn Nachrichten von ihr kommen - ignorieren, nicht antworten, eigentlich solltest du alles löschen und blockieren.

Täte dir und deinem Herzen gut.

06.04.2016 14:34 • #2


A


Aus Freundschaft wurde Liebe dann folgte die Trennung

x 3


H
Was ich noch vergessen habe zu sagen sie hat vor kurzem eine Familienmitglied verloren die noch sehr jung war und ihr viel bedeutet hat....

06.04.2016 14:49 • #3


K
hab ich richtig gehandelt während der Kontaktsperre....

ÄH nein?!
Sich bei dir zu melden hatte den einfachen Grund, dass sie mit deiner Kontaktsprerre nicht klar kommt weil ihr Ego das nicht zulässt, du ihr sonst offenbar doch sehr hinterher gerannt bist und es sie vielleicht ärgert, dass du dich nicht mehr meldest... Du hättest ihre Frage auch unbeantwortet lassen können. Du hastnicht angerufen - basta.
Oder den ersten Satz, den du geschrieben hast, stehen lassen. Hätte auch gut gesessen. Aber man merkt, dass du praktisch den Fluss am fließen halten wolltest, vielleicht hast du insgeheim gehofft sie schreibt doch noch was Anderes... Der Wortwechsel ist kindisch, sorry.

Wie du weitermachen möchtest hängt natürlich von dem ab, was du möchtest. Möchtest du denn eigentlich noch mit ihr zusammen sein? Ich mache dir da aber ehrlich gseagt nicht viele Hoffnungen. Sie klingt schon sehr endgültig und ehrlich gesagt auch null nach Liebe

07.04.2016 13:27 • #4


H
Ihr hattet beide Recht....ich kann es kaum Glauben

09.04.2016 17:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag