4

Ehemann will die Trennung dann doch KS

Sandy123

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung, mein Ehemann hat mich und unser Kind verlassen, ich habe natürlich es natürlich erst nicht zugelassen und bettelte ihn an, er sagt er weiß nicht ob er mich noch liebt und er ist momentan nicht glücklich, ich habe auf ihn eingeredet aber es hat nichts gebracht er hat dicht gemacht, dann habe ich eine Kontaktsperre vorgeschlagen dass jeder mal zu Ruhe kommt, schwer mit Kind ich weiß aber er hat zugestimmt. Er hat unser Kind am Wochenende abgeholt und ich hörte nichts, als er ihn Sonntag gebracht hatte, war es total komisch er nahm mich mehrmals in den Arm, sagte gut siehst du heute aus und dass ihn es freut das wir so gut miteinander umgehen in der Situation, es war eigentlich sehr schön. Ich hab mich natürlich total zusammen gerissen war gut drauf von dem äußeren Anschein, ich fragte auch noch was im Nachhinein Blöd war ob er sich sicher ist ob er uns mach dem Treffen wirklich eine Chance gibt, er sagte er hält sich beide Optionen offen. Gestern schrieb ich ihn an wir schrieben normal über wie es ihm geht, Arbeit halt oberflächlich bis ich einen dummen Fehler begangen habe und fragte ob ihn das stört Ober er lieber Abstand haben will, er schrieb sehr kalt, wir können ab und an schreiben und ihn es ja auch freut zu hören dass nichts passiert ist, aber er will es bis zum Treffen oberflächlich belassen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Natürlich gib ich ihm die Ruhe aber es zerreißt mich innerlich

19.12.2019 06:48 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7851
3
9479
Zitat von Sandy123:
er sagte er hält sich beide Optionen offen.


Das willst du mitmachen? Du bist dann quasi die Stand By Frau, die er rausholen kann, wenn es mit anderen nicht klappt.

Aus welchen Gründen hat er die Ehe aufgekündigt? Wie lange seid ihr zusammen und wie alt?

19.12.2019 07:25 • x 1 #2


Bones


3066
5052
Du hast hier vergessen zu erwähnen, dass er dich wegen einer Anderen verlassen hat.Du bist also eine Option? Dazu würde ich mich niemals erklären lassen.Und natürlich ist es für ihn angenehm, wenn du bei der Kinderübergabe lieb bist und nicht zickst.Du machst dich da sehr klein und bedürftig.

19.12.2019 07:37 • #3


FeelingBlue

FeelingBlue


975
3
972
Leute langsam.
Nur weil sie schrieb dass er sich beide Optionen offen hält, heißt das noch nicht dass er eine andere Frau hat.

Ich verstehe es so:
Option 1: eine Chance
Option 2: keine Chance

Die TE wird sicher aufklären.

19.12.2019 07:45 • x 1 #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7851
3
9479
Zitat von FeelingBlue:
Nur weil sie schrieb dass er sich beide Optionen offen hält, heißt das noch nicht dass er eine andere Frau hat.



Zitat von Bones:
Du hast hier vergessen zu erwähnen, dass er dich wegen einer Anderen verlassen hat

19.12.2019 07:59 • #5


FeelingBlue

FeelingBlue


975
3
972
Zitat von Kummerkasten007:




In dem Beitrag der TE steht überhaupt nichts von einer anderen Frau.

19.12.2019 08:02 • #6


Bones


3066
5052
Zitat von Sandy123:
Mein NOCH Ehemann hat mich nach 1 Jahr Ehe sitzenlassen mit 3 jährigem Kind weil er eine andere hat aus heiterem Himmel.


Aus ihrem anderen Thema .
Also nix mit " Leute langsam"

19.12.2019 08:03 • #7


FeelingBlue

FeelingBlue


975
3
972
Zitat von Bones:

Aus ihrem anderen Thema .
Also nix mit " Leute langsam"


Ich sehe die anderen Themen nicht da sie hier als Gast schreibt.

Gut dann nehme ich meine Aussage zurück.

19.12.2019 08:04 • #8


Bones


3066
5052
Zitat von FeelingBlue:

Ich sehe die anderen Themen nicht da sie hier als Gast schreibt.

Gut dann nehme ich meine Aussage zurück.


Entschuldigung angenommen.Beim nächsten Mal vielleicht nicht direkt mit " Leute langsam " reinhüpfen,sondern erstmal nachfragen
Ihr anderes Thema geht um die Frage,was ihr nach der Trennung zusteht und wird bei den aktuellen Themen angezeigt.

19.12.2019 08:10 • x 1 #9


Sandy123


1
1
So habe mich jetzt mal angemeldet, Ich bin 31 und er 26. Wir sind 5 Jahre zusammen und ein halbes Jahr verheiratet. Es gab halt ein Wochenende wo er unbedingt in die Stadt wollte wo er arbeitet an einem Samstag das war vor knapp 2 Wochen weil jemand Geburtstag gefeiert hat, viele Männer auch sehr junge und Alle Single und da waren auch Frauen und seid dem hat er sich kaum gemeldet, neue Klamotten und allem, war aber ständig online, aber an dem Wochenende wo er Samstag gefahren ist war alles perfekt wie immer und dann auf einmal Zack, es steckt eine andere Frau dahinter, er hat es nicht verneint auf meine Frage, er war nie der, der viel am Handy war außer wenn er mit mir geschrieben hat oder seinen Jungs. Letztes Wochenende hatte er unser Kind mit fürs Wochenende und unser Kind ist wie ausgewechselt, der leider glaub ich total darunter, warum schmeißt man das alles weg? Und dann hält man sich beide Optionen offen?! Vielleicht hat er es auch gesagt weil er mich nicht verletzten will eine Auszeit geht ja schon dem Ende zu, ich wollte mit dem kleinen März dort hinziehen habe den Job schon gekündigt.. ich bin einfach verzweifelt ich liebe diesen Mann vom ganzen Herzen aber weiß nicht was ich tun soll.. soll ich nächste Woche nochmal alles geben? Dann weiß ich aber dass ich alles getan habe, ich habe Angst vor dem Tag

19.12.2019 08:11 • x 1 #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag