S
Sandy123
Gast
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung, mein Ehemann hat mich und unser Kind verlassen, ich habe natürlich es natürlich erst nicht zugelassen und bettelte ihn an, er sagt er weiß nicht ob er mich noch liebt und er ist momentan nicht glücklich, ich habe auf ihn eingeredet aber es hat nichts gebracht er hat dicht gemacht, dann habe ich eine Kontaktsperre vorgeschlagen dass jeder mal zu Ruhe kommt, schwer mit Kind ich weiß aber er hat zugestimmt. Er hat unser Kind am Wochenende abgeholt und ich hörte nichts, als er ihn Sonntag gebracht hatte, war es total komisch er nahm mich mehrmals in den Arm, sagte gut siehst du heute aus und dass ihn es freut das wir so gut miteinander umgehen in der Situation, es war eigentlich sehr schön. Ich hab mich natürlich total zusammen gerissen war gut drauf von dem äußeren Anschein, ich fragte auch noch was im Nachhinein Blöd war ob er sich sicher ist ob er uns mach dem Treffen wirklich eine Chance gibt, er sagte er hält sich beide Optionen offen. Gestern schrieb ich ihn an wir schrieben normal über wie es ihm geht, Arbeit halt oberflächlich bis ich einen dummen Fehler begangen habe und fragte ob ihn das stört Ober er lieber Abstand haben will, er schrieb sehr kalt, wir können ab und an schreiben und ihn es ja auch freut zu hören dass nichts passiert ist, aber er will es bis zum Treffen oberflächlich belassen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Natürlich gib ich ihm die Ruhe aber es zerreißt mich innerlich