FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13439
Die letzte Zeit war unerwartet schön, meistens. Nachdem wir anfangs nach seinem Auszug wenig Kontakt hatten, baute er sich in den letzten zwei Wochen immer mehr auf.
Erst schrieb er mir ein paar Mal am Tag, dann öfter. Rief vorm schlafengehen an unter dem Vorwand unserem Kind Gute Nacht zu sagen, wollte dann auch mit mir sprechen. Übernachtete hier letztes Wochenende da hier eine Familienfeier stattfand.
Ein außenstehender hätte nicht gedacht dass wir uns getrennt haben, so gut verstanden wir uns.
Er sagte zu mir dass er mit seiner Kollegin kaum noch Kontakt hat, eben nur das berufliche, was sein muss. Wir kamen uns etwas näher. Er küsste mich sogar leidenschaftlich ( hatte er wenige Tage nach der Trennung auch gemacht, worauf ich gesagt hatte ich möchte nicht von ihm geküsst werden da er mich nicht mehr liebt). Ich erinnerte ihn daran. Worauf er sagte, er konnte nicht anders und er fühlt dass seine Liebe mir gegenüber wieder ein wenig erwacht . Diese Woche telefonierten wir mehrmals täglich, dazwischen schrieb er mir immer wieder, nannte mich während der Telefonate "meine Kleine" usw.
Ich muss zugeben, es hat sich sehr schön angefühlt und irgendwo ganz tief in meinem zerschundenen Herzen regte sich ein wenig Hoffnung.
Aber! Ich sah gestern und heute wenn er onlinespiele gespielt hatte. Und dass sie auch gleichzeitig online war. Habe ihn heute Vormittag gefragt ob er mit ihr gespielt hat und dass er es mir bitte ehrlich sagen soll. Ja, er hatte auch mit ihr gespielt. Also war es gelogen dass er mit ihr kaum Kontakt hat, nur das nötigste berufliche?
Es hat so weh getan. Habe ihm geschrieben dass ich ihm geglaubt hatte dass er mit ihr kaum Kontakt hat und dass es wie es aussieht dumm von mir war.
Danach hat er mich mehrmals angeschrieben, ich habe es ignoriert, nicht mal gelesen. Ich habe ihm nichts mehr zu sagen. Vorhin hat er unser Kind angerufen und ihm Gute Nacht gewünscht. Hat auch nicht gebeten mir den Hörer zu geben.
Übertreibe ich? Oder war ich einfach nur dumm und habe mich beinahe einlullen lassen?