65

Aus nach 15 Jahre Ehe

Ginatalia

Ginatalia

295
1
319
Mein Herz und meine Seele lassen dich nun los. Ich möchte dich nicht mehr zurück. Ich vermisse noch den, der du früher warst, die schönen Zeiten mit dem, der du früher warst. Aber, auch diese Erinnerungen tun nicht mehr so dolle weh.
Nur mein Körper spielt jetzt verrückt. Vielleicht, durch die lange angespannte Zeit voller Hoffnung, Verzweiflung, Schmerz. Jetzt, wo mein Herz dich loslässt, macht es sich am Körper bemerkbar.
Aber, ich schaff das schon.
Du hast mich überhaupt nicht verdient.
Dein ganzes Verhalten ist unglaublich unreif, egoistisch... Ich hatte dich mal für dein klares Denken, deine Logik, deine Weitsicht bewundert. Nein, nicht dich. Den, der du früher warst.
Ich warte nicht mehr auf eine Nachricht von dir. Im gegenteil, ich möchte gar keine von dir bekommen. Ich warte nicht mehr auf deinen Anruf und freue mich auch nicht mehr deine Stimme zu hören.

13.03.2019 13:46 • #166