8

Aus nach 22 Jahren, wie mit Ex und Kinder unter 1 Dach?

Ralf-74
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle
Zitat von angel09:
Ich finde es aber auch gut, rechtliche Dinge sicher zu regeln, damit man da den Kopf freihat. Es sieht so aus, als wäret ihr mit den Sachthemen auf einem guten Weg.

wir waren die Woche beim Notar, der setzt ein Schreiben wo Umgang, Unterhaltsleistungen und Haus geregelt wird. wenn alles gut geht können wir es nächste Woche unterschreiben. Allerdings hat die hausfinanzierende Bank da auch noch was zu sagen. Ist sch... sich in dieser Situation noch um so etwas kümmern zu müssen....

Zitat von VictoriaSiempre:
Die Kinder, auch der ältere Sohn, sollten von Euch allerdings völlig rausgehalten werden. Ich finde es nicht gut, dass er in Dinge, die Eure Paarebene betreffen, mit reingezogen wird. Wie ihr was aufteilt, das geht ihn nichts an.

Recht hast du, aber gerade beim Großen ist das schlecht möglich. Der ist 18 und hat in Kürze seine Abiprüfungen vor sich...

31.03.2017 22:23 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag