HerzSchmerz_82m
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
Ich bin hier beigetreten um mir einfach mal was von der Seele zu schreiben.
Familie habe ich sogar wie keine mehr. Nur noch eine Tante, mit der ich über alles reden kann und sie auch über alles Bescheid weiß.
Nun hat sich meine noch Frau im Februar von mir getrennt. Wir wohnen noch im gemeinsamen Haus, schlafen seit der Trennung in unterschiedlichen Räumen.
Getrennte Kassen haben wir seit dem auch.
Zusammen essen mit unserm gemeinsamen Kind will sie auch nicht mehr.
Sie kauft für sich und unser Kind ein, ich ebenso.
Laut ihrer Aussage, hat sie niemand anderen. Das glaube ich ihr noch bzw ich hoffe es. Zeitlich wäre es aber für sie sehr schwierig geworden, es vor mir zu verheimlichen, da sie sehr von ihrer Arbeit eingespannt ist.
Es läuft schon seit einem 3/4 Jahr sehr schlecht zwischen uns.
Nähe, Sex, Zuneigung gab es seit 15 Monaten nicht mehr.
Das Thema Sex war schon immer ein Problem für uns. Ich habe immer Lust, nur sie nicht. Ich bin eher der körperliche Typ, sie ist eher auf Abstand.
Sie wirft mir vor, dass ich keine Initiative mehr ergreife, dass wir als Familie etwas unternehmen.
Mir fehlt dafür ihre Initiative das wir als Paar zumindest Abends etwas „unternehmen“. Es muss nicht der Akt sein, kuscheln oder nur eine Umarmung würden ja schon mal reichen.
Das klingt total bescheuert.
Unser Haupt Problem ist, dass wir einfach nicht miteinander reden. Und das nicht erst seit kurzem.
Das Thema Sex habe ich schon gar nicht mehr angesprochen, da sie darüber nicht reden kann.
Als ich sie letzte Woche zu einem Gespräch gebeten habe, hat sie mir auch mal erzählt, warum weshalb und wieso.
Gespräche enden immer mit Schuldzuweisungen. Ich mache dies, ich tue das nicht. Seit ca 6 Monaten verheimlicht sie mir immer mehr. Früher hat sie mir von sich aus gesagt, wie viel sie verdient hat. Früher hat sie mit ihr ihre Pläne besprochen usw.
Das deutet alles darauf hin, dass sie schon länger die Trennung will.
Ich habe sie mal damit konfrontiert, ob sie auch mal daran gedacht hat, was sie falsch in der Beziehung gemacht hat. Darauf hin hat sie angefangen zu weinen und ist nach oben gegangen.
Eigentlich ist eine Trennung das Beste für uns, aber mir fällt es verdammt schwer.
Ich bin seit ein paar Tagen abends, wenn ich alleine im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer bin, nur am heulen.
Sie ignoriert mich komplett, wenn ich sie etwas frage, dann sind ihr antworten sehr sehr kurz. Ohne Infos.
Es tut so weh
Sorry, wenn ich so durcheinander schreibe.