Wulf
- 1198
- 1
- 1550
Wulf
Zitat von HerzSchmerz_82m:Mir tut es emotional so weh, so ausgenutzt worden zu sein. Sie hat mich nur gebraucht um ihren Trau vom Haus mit Garten zu erfüllen und nun habe ich meine Schuldigkeit getan und nun muss ich gehen.
Ich habe soviel Kraft, Energie, Leidenschaft, Lebenszeit in unsere Beziehung und das Haus gesteckt.
HerzSchmerz_82m
Beteigeuze
Zitat von HerzSchmerz_82m:Viele sagen zu mir „es hat Vorteile wieder alleine zu sein, man ist niemanden Rechenschaft schuldig, man kann tun und lassen was man will und es ...
Dudo
HerzSchmerz_82m
alleswirdbesser
Zitat von HerzSchmerz_82m:@Dudo ich könnte mit dem Geld was anderes dann kaufen. Durch aber die gestiegenen Kosten, ist das gar nicht so einfach etwas „günstiges“ hier ...
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Wulf:Es ist deine Energie, du hast ein tolles Leben ermöglicht, Visionen aufgebaut und auf einen schönen Lebensabend hingearbeitet. Deine ExPartnerin NICHT!
HerzSchmerz_82m
Dudo
HerzSchmerz_82m
Wulf
Zitat:Sie hat richtig viel Geld zu Seite geschafft, da sie, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, nur einen Teil der Summe als Kredit aufnehmen muss um mich auszuzahlen.
Zitat:Ich muss das Leben jetzt wieder neu lernen. Ich muss sehen, dass andere Dinge, die bisher außerhalb meines Kosmos waren, auch toll sind.
Die Umgewöhnung fällt erst mal schwer aber ich werde es schaffen.
HerzSchmerz_82m
Wulf
HerzSchmerz_82m