Zitat von KeepSmile: Das ist wirklich ein Klassiker.
Ich klau mir mal deine Worte
☺ :
Zitat von HerzSchmerz_82m: Na klar habe ich Blumen mitgebracht, mache das Haus sauber, kümmere mich um den Garten, koche essen usw. . Die Arbeit war, so sehe ich es, zu 50/50 aufgeteilt.
Und trozdem gibt es keine "Belohnung" für dich! Das ist leider ein Irrglaube, was dir einige ins Ohr setzten wollen bzw. woran du selbst geglaubt hast. Nach dem Motto: Mir fehlt die Intimität also muss ich mich im Haushalt mehr anstrengen, Blumen kaufen und Sie ständig überraschen und schon bekomme ich was ich möchte - und? wie lief es? Ich habe noch nie etwas davon gehört, das die Frau plötzlich mehr sex mit ihrem Mann haben möchte, weil er sich im Haushalt mehr anstrengt. Wenn, dann nur weil Sie ein "schlechtes" Gewissen hat. Es ist am Ende des Tages ein Verhandeln um Sex, Zuneigung und Anziehung - nicht verhandelbar!
Ein Klassiker.
Auch wenn es hier (noch) nicht im Raum steht, aber mit welchen Männern geht eine Frau in der Beziehung fremd? Bestimmt nicht mit dem lieben Hausmann sondern einfach mit den Männern, die sie sexuell anziehend findet. Ohne das er die Wäsche machen müsste.
@HerzSchmerz_82m Da solltest du dir mal die Frage stellen, warum du mit ihr zusammengekommen bist?
Oder warum du es nicht rechtzeitig von deiner Seite beendet hast?
Zitat von HerzSchmerz_82m: Zum Thema Sex: dieser war schon ark wenig. Es ist auch nicht so, dass ich spitz war und sie belästigt habe. Am Anfang haben wir noch darüber gesprochen. Auch wenn sie keine Lust hätte war es auch ok für mich. Sie hat es dann so abgetan, als ob ich beleidigt wäre.
Irgendwann habe ich dann aufgehört mit den „Zuneigungen“ ich hatte gehofft, dass mal von ihr was kommt.
Sie sagte immer „körperlich Nähe kennt sie nicht und daher kann sie das auch nicht „
Zitat von HerzSchmerz_82m: Sie ist ein Workaholic.
Oder war es schon immer dein Traum, mit einer Frau zusammen zu kommen, die kaum Lust auf Sex hat und ständig nur auf Arbeit hockt?
Zitat von HerzSchmerz_82m: Am Anfang haben wir noch darüber gesprochen
Also schon am Anfang wolltest du "verhandeln"? Resultat: Sie kann dich nicht respektieren:
Zitat von HerzSchmerz_82m: Das war aber ein Reinfall. Ich wollte sie mit einem Urlaub überraschen und das ging nach hinten los.
Mir scheint, das die Anziehung von Anfang an nicht so vorhanden war.
Nicht falsch verstehen, deine Frau kann nichts dafür - nur hättest du es früh erkennen und deine Schlüsse ziehen können.