131

Aus nach 7 Jahren und ich bin es selbst schuld

B
Zitat von Olle999:

Hilfreicher Kommentar! Bravo!


Was will man dir da raten? Du machst dich dermaßen zum Horst, erkennst das sogar teilweise selbst, springst beim ersten Wink von ihr und sitzt nun da in deiner Trauer. Ehrlich, mehr kann ich dir nicht sagen als mach dich mal grade Junge.
Geh zum Sport, triff dich mit Kumpels und mach sonst was, was den Kopf klärt und dein Rückgrat aufrichtet.
Und block die Frau mal konsequent. Die arbeitet sich schön an Dir ab und du lässt das zu. Bloss keine Leute die ebenfalls grade rumjaulen oder Mädels zum reden... BFF in der Friendzone willst grade ganz sicher nicht werden.

15.08.2019 20:02 • x 1 #121


Nela-Mary
Zitat von Olle999:
Sorry, wollte dir eben nicht zu nahe treten, konnte den Text leider nicht mehr ändern.

Alles gut.

Zitat von Olle999:
Obs nur ein Strohfeuer war oder ob bald wieder etwas von ihr kommt wird die Zeit zeigen

Das stimmt und da wirst du leider nur abwarten können.
Es kann natürlich sein, dass jetzt noch mal viel in ihr aufgewühlt wird. Wie das ausgeht kann keiner vorhersagen.

15.08.2019 22:10 • x 1 #122


A


Aus nach 7 Jahren und ich bin es selbst schuld

x 3


Urmel_
Zitat:
Tatsache ist das die Motive die du mir unterstellst NICHT der Wahrheit entsprechen, doch ist mir leider auch klar dass du dich nicht überzeugen lassen möchtest.

Ich nehme mal exemplarisch das Zitat oben.

Du lässt Dich da von einem Mädel emotional vor sich her treiben und hast weder Ruhe, noch Ratio, die Sache richtig im Griff zu haben.

Kann ich verstehen, ist aber eben auch einer der wichtigsten Punkte, wewegen Du abgemeldet wirst. Auf Basis Deiner eigenen Handlungen.

Du willst da Gefühle verhandeln Liebessschwüre per Nachricht und Du nimmst die Aussage von einem Mädel für voll, ohne mal Deinen Kopf einzuschalten. Stattdessen rechtfertigst Du Dich für DInge, die aus der Luft gegriffen sind, und hast schlicht und einfach die völlig falsche Sicht der Dinge.

Das ist kein rationaler Austausch von Informationen. Das ist ein Köder für Dich, der Dich dazu verleitet, Dich um Kopf und Kragen zu reden. Und Du machst es.

Per PM habe ich Dir schon gesagt, dass Du durch Deine Unruhe alles nur noch schloimmer machst. In den Threads haben DIr die Leute schon gesagt, dass Du es schlimmer machst. Aber Deine Sicht der Dinge ändern, das machst Du nicht.

Lass Dir mal auf der Zunge zergehen, dass Du Dich von einem jungen Mädel rückwärts, seitwärts und was weiß ich nicht wie durch die Hecke ziehen lässt. Springst auf jeden Triggerpunkt an, fährst keine klare Linie, bist so verunsichert, dass Du für DIch selber nicht mehr zwischen real und Spiel unterscheiden kannst.

Klar, irgendwer kommt dann immer um die Ecke und merkt an ja damals, da hast du in der beziehung nicht die beste Seite gezeigt und das ist auch richtig so. Aber da fehlt der Weitblick, dass Du auf emotionaler Ebene diese Dinge nicht durch rationale Handlungen/Reden aus der Welt schaffen kannst. Ganz davon ab, das Mädel ist da geblieben, dass sind auf der Zeitachse betrachtet nur Nebelkerzen, um Dich in der Defensive zu halten, um die Verantwortung gänzlich an Dich zu übergeben und nicht zuletzt, um Dir die Sache heimzuzahlen.

Da fehlt einfach auch der Blick von Dir, die Ruhe, um in dem ganzen WUst Taktik und Anziehung im Blick zu halten.

Und das Problem, was Du immer wieder aus dem Auge verlierst, weil das Mädel Nebelkerzen zündet, auf die Du voll anspringst ist der Umstand, dass Du da drauf anspringst. Und somit Gelgenheit hast, auf dem Spielfeld der Anziehungskraft zu Klammern, zu betteln, zu demonstrieren, dass Du mit der Sache nicht umgehen kannst und überhaupt. Und diese Handlungen von Dir, die kosten Dich massiv Anziehungskraft. Und Du setzt genau da nicht an, weil Du den Wald voller Bäume nicht siehst: Anziehungskraft. Im geiste landest Du immer wieder bei ich muss doch etwas reparieren können, was damals kaputt gegangen ist. Mit dem festen Glauben, dass Liebe verhandelbar ist.

Das Problem ist einzig allein in Dir. Die Dame reagiert auf Dein Wussy Verhalten und Du glaubst, dass in Bezug zur Anziehungskraft Dinge, die eine Frau sagt, um zu sehen, aus welchem Holz Du bist, irgendeinen rationalen Bezug haben, der gleichbedeutent mit einem emotionalen Bezug ist. Was er nicht ist.

tldr: Weil Du dem Mädel den Erzählfaden überlässt und weil Du Alternativlos bist, reitest Du Dich in die sch.. Du.

16.08.2019 13:23 • x 1 #123


Olle999
@Urmel_
Danke für die Kopfwäsche die und deine Zeit!

16.08.2019 13:56 • #124


Urmel_
TE: An welcher Stelle hätte ich da anders handeln sollen?

Zitat:
Meine Ex ist verständlicher Weise, nachdem sie das von mir gehört hat, durch dir Decke gegangen.

grad im Bett lag kam folgende Email von ihr:

Als du mir gesagt hast,dass du wieder Kontakt zu *Name* hast,war mir klar,dass das genau das war,was du die ganze Zeit wolltest. Was mir nicht klar war,dass es mich immer noch verletzt


Auf so eine Nachricht antwortet man nicht.

Du antwortest, deswegen bist Du derzeit auf der Ersatzbank.

Die wichtigste Frage ist in diesem Fall also, warum hast Du geantwortet?

Und alle Gründe, die Du jetzt aufführen willst, um die Antwort logisch zu begründen, hinsichtlich einer positiven Entwicklung von Anziehungskraft, sind falsch.

Und da wären wir schon wieder bei Dir. Woher kommen die Rationalisierungen in Dir, die Du gerne anbringen würdest, um die Antwort zu begründen? Wenn Du mal langsam den Weg einschlagen würdest, dann würdest Du auch mal voran kommen.

16.08.2019 14:07 • x 1 #125


Olle999
Zitat von Urmel_:
Wenn Du mal langsam den Weg einschlagen würdest, dann würdest Du auch mal voran kommen


Den Weg der absoluten Kontaktsperre, absolutes ignorieren von Nachrichten( falls überhaupt noch welche kommen)?

Sollten vermehrt Nachrichten kommen, wann erkenne ich den Moment wann ich reagieren darf/soll/muss?

17.08.2019 21:10 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag