Olle999
Mitglied
- Beiträge:
- 105
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 65
- Mitglied seit:
Ich habe dann die Affäre beendet und es Geschafft dass sich meine Partnerin nicht von mir trennt. Sie verlangte ausdrücklich von mir dass ich diese Affäre auf allen Kanälen blockiere, wir gingen zusammen zum Paartherapeuten und haben dort miteinander gesprochen.
Ich war der Meinung dieser eine Termin hätte ausgereicht und für mich war die Sache mit der Affäre abgehakt.
Allerdings war es das für meine Partnerin lange nicht, aber ich habe es nicht eindeutig gemerkt, sehr dumm von mir.
Vor zwei Jahren haben wir uns dann ein Haus gekauft welches auf ihren Namen läuft, aber sie hat immer davon gesprochen dass es unser Haus ist. Ich habe sehr viel Arbeit reingesteckt in die Renovierung damit wir uns eine Wohlfühloase schaffen.
Damit wollte ich dir zeigen wie sehr ich für unsere Beziehung arbeite und wieviel mir daran liegt. Leider war das alles nur materialistisch.
Im August letzten Jahres ist es dann passiert das mich die Ex Affäre noch mal angeschrieben hat aber nur aus einem profanen Grund (es ging um mein Auto).
Meine Partnerin hat das sofort gespürt und ich habe auch sofort die Wahrheit gesagt.
Ab dem Moment aber ging es mit unserer Beziehung bergab, sie konnte gefühlsmäßig nur noch bis zu einem bestimmten Punkt.
Wenn sie mit mir reden wollte hab ich sie meistens abgeblockt mit den Worten es müsste ja jetzt mal gut sein.
Es kam immer mehr zu Streitigkeiten aber ich habe immer noch nicht begriffen um was es ihr ging.
Sie hat immer davon gesprochen dass sie nicht mehr können und sie einfach nur Ruhe bräuchte.
Im Januar noch sagte sie mir dass sie mich über alles liebt und den Rest ihres Lebens mit mir verbringen möchte, aber wenn wir so streiten sie das Gefühl hätte weglaufen zu müssen.
Am 1. Mai hat sie mich dann verlassen nachdem ich diesmal eine Eifersuchtszene machte.
Wir haben uns dann beim Therapeuten noch mal besprochen und eine Beziehungspause eingerichtet. Diese hat sie aber dazu genutzt mir sämtliche Klamotten zusammen zu stellen und mich mehr oder weniger aus ihrem Leben zu werfen.
Sie setzt du mir sogar eine Frist bis zum letzten Donnerstag alle Klamotten und Möbel aus dem Haus zu holen.
In den vier Wochen habe ich sie sehr mit Nachrichten und Sprachnachrichten genervt so dass sie Anfang dieser Woche mit Hilfe des Therapeuten eigentlich ausgemacht hat das wir nur noch per E-Mail kommunizieren.
Das hat sie aber doch nicht durchgezogen, ich habe ihr letzten Mittwoch dann gesagt dass ich sie loslasse weil ich sie unendlich liebe und einfach hoffe dass sie mich vermisst und wir vielleicht noch mal zueinander finden.
Sie hat aber mehrfach angedeutet dass ich abschließen soll und mich auf mich konzentrieren sollte.
Sie hat Angst dass sie noch mal so verletzt wird von mir.
Nachdem ich am Mittwoch geschrieben hab dass sie loslasse und ihr die Ruhe gebe hat sie mich aber gestern und heute angeschrieben, zwar nur aus profanen Gründen aber das hätte man auch anders klären können.
Natürlich schöpfe ich dann sofort wieder Hoffnung.
Heute ist sie zweimal begegnet und nun denkt sie wohl auch noch das ich sie Stalker, dabei war es tatsächlich nur Zufall.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin mit meinen Nerven am Ende.