131

Aus nach 7 Jahren und ich bin es selbst schuld

Olle999
Zitat von Vegetari:

Das wissen wir nun von Dir und ich spüre es aufgrund Deiner Zeilen.

Nichtsdestotrotz passt 1 Jahr Affäre und jetzt Deine Verletztheit irgendwie nicht zusammen.


Du hattest damals bewusst nach ero. Abenteuer oder Affäre online gesucht? Ist das richtig?
Wenn das stimmt, dann wäre ja eineh Affäre nicht zufällig entstanden, wie meist auf der Arbeit oder auf einer Party kennen gelernt. ...


Das war ironisch gemeint.

Was für Mutmaßungen hier aufgestellt werden, unglaublich.
Zur Beruhigung, die Affaire ist zufällig entstanden, ich habe nichts gesucht

02.06.2019 01:19 • #61


K
Zitat von Olle999:
unglaublich


Unglaublich bist Du.

Mit deinen unflätigen Kommentaren , jedes Mal, wenn du dich gekränkt fühlst, weil man dich kritisiert- anstatt dich zu stellen.

Dein Rumgeflenne bringt nichts .
Stell dich oder verharr in Lethargie und der falschen Annahme durch Selbstmitleid und gefakter Einsicht im Leben voran zu kommen.

Sieh ein dass du sch. gebaut hast und stell dich der Kritik indem du zuhörst.

So, und das schluckst du jetzt mal und rückst die Cojones zurecht Sportsfreund !

02.06.2019 01:24 • #62


A


Aus nach 7 Jahren und ich bin es selbst schuld

x 3


W
Zitat von Olle999:
Wenn sie mit mir reden wollte hab ich sie meistens abgeblockt mit den Worten es müsste ja jetzt mal gut sein.

In den vier Wochen habe ich sie sehr mit Nachrichten und Sprachnachrichten genervt so dass sie Anfang dieser Woche mit Hilfe des Therapeuten eigentlich ausgemacht hat das wir nur noch per E-Mail kommunizieren.


Diese Konstellation, zu stressen, wenn du etwas willst und dich zu entziehen, wenn du in der Verantwortung bist. Das merkt man dir selbst in diesen paar Beiträgen hier deutlich an, sowohl bei der Schilderung deiner Geschichte, als auch am Umgang mit uns Teilnehmern.

Deine LG hat das mittlerweile erkannt und sieht in dir kein Veränderungspotenzial mehr.
Mit der therapeutischen Hilfe an ihrer Seite hat sie gute Chancen, sich jetzt dauerhaft zu lösen.

02.06.2019 02:00 • x 1 #63


Olle999
[quote=williams][quote=Olle999]Wenn sie mit mir reden wollte hab ich sie meistens abgeblockt mit den Worten es müsste ja jetzt mal gut sein. [pid]1795231[/
Deine LG hat das mittlerweile erkannt und sieht in dir kein Veränderungspotenzial mehr.
Mit der therapeutischen Hilfe an ihrer Seite hat sie gute Chancen, sich jetzt dauerhaft zu lösen. [/quote

Glaskugel ausgepackt?

02.06.2019 02:05 • #64


W
Zitat von Olle999:
Glaskugel ausgepackt?


Ja. War eingepackt in deinem ersten Beitrag.

02.06.2019 02:15 • #65


N
@Olle999

Also irgendwie weiss ich ehrlich gesagt gar nicht warum Du hier schreibst?

Du jammerst hier rum, dass Deine LG Dich rausgeschmissen hat, aber man hat das Gefühl, es geht ehr um Dein Ego als wirklich um Liebe die Du da noch für sie empfindest und wenn Dir jemand versucht zu sagen, dass Du an Dir arbeiten musst kommen Verteidigungen und Du schiesst Pfeile in alle Richtungen.

Kannst Du es nicht ertragen, die Wahrheit zu hören? Du bist doch hier weil Du sie gerne zurück haben möchtest, oder?

Warum bist Du dann so beratungsresistent und hast immer wieder Entschuldigungen parat?

02.06.2019 08:22 • #66


Olle999
Zitat von Nutsy:
@Olle999

Kannst Du es nicht ertragen, die Wahrheit zu hören? Du bist doch hier weil Du sie gerne zurück haben möchtest, oder?

Warum bist Du dann so beratungsresistent und hast immer wieder Entschuldigungen parat?



Doch, ich kann die Wahrheit vertragen und ja, ich bin hier weil sie zurück haben möchte.
Ich bin nicht beratungsresistent sondern wehre mich nur dagegen hier als charakterloses Schwein und Jammerlappen dargestellt zu werden.
Ich habe ja nun eindeutig erklärt das ich mir meiner Fehler bewusst bin und an mir arbeite.
Trotz allem gestehe ich mir zu aufgrund der Trennung traurig, verzweifelt und hoffnungslos sein zu dürfen, auch wenn es so manchem hier nicht in den Kram passt.
Ich finde es anmaßend mich, ohne mich zu kennen, in eine bestimmte Schublade zu stecken.

02.06.2019 09:49 • x 3 #67


A
Dir fällt aber schon auf, dass du in Deinem Brieflein jeden Satz mit ICH beginnst...?

02.06.2019 10:37 • x 1 #68


M
Zitat von Olle999:
ja, ich bin hier weil sie zurück haben möchte.

Dann lass sie in Frieden.

Mach Sport, mach was für Dich, lerne mit dir allein glücklich zu sein. Lerne, keine Vollidiot zu sein, nicht fremd zu hüpfen, dann kann es eventuell noch was werden. Wenn nicht, dann ist der Weg deswegen nicht schlechter

02.06.2019 10:49 • x 1 #69


Barbina
Zitat von Arnika:
Dir fällt aber schon auf, dass du in Deinem Brieflein jeden Satz mit ICH beginnst...?


Das Wörtchen Ich benutzt hier jeder Hilfesuchende, liegt in der Natur der Sache.
Hier gibts ganz andere Kaliber, gerade unter Frauen, die ihre Egozentrik unter einem riesigen manipulativem Opfergestus verstecken und monatelang gepampert werden von wohlmeinenden Usern.
die begehen aber selbstverständlich nicht den Kardinalsfehler, offene und klare Widerworte zu geben und damit die oft ebenso egozentrische Helfernummer der Berater zu kränken. -

02.06.2019 10:58 • x 1 #70


Vegetari
Zitat von Olle999:
ja, ich bin hier weil sie zurück haben möchte.


Aber nicht jetzt und nicht morgen usw!

ist Dir bewusst , dass eine Verhaltensänderung , besonders eine tiefersitzende , länger dauert , vielleicht mindestens 1 Jahr oder länger? Weil einem vieles selbst nicht bewusst ist , wäre eine Therapie ratsam, um es bewusst zu machen .

So , wie Du jetzt drauf bist , nimmt sie Dich bestimmt nicht zurück , man kann den anderen nicht ändern , nur sich selbst ändern . Du müsstest Dich ersteinmal ändern , besser mit Therapie und später wird man sehen , was aus Deinem Leben wird , entweder wieder mit ihr zusammen ( vorausgetzt Du hast Dich geändert und sie natürlich auch ! ) , allein oder mit neuer Partnerin glücklich.

Du hast nun die Möglichkeit , die Krise als Chance zu nehmen , was ich hier schreibe ist wohlwollend gemeint! Eine Therapie ist heute keineswegs mehr Stigma , wie vor über 50 Jahren noch ! Ich kenne in meinem Bekanntenkreis , Ärzte , Angestellte die selbst Therapie gemacht haben und davon sehr profitiert haben zur persönlichen Weiterentwicklung!

Auf einen Kassen- Therapieplatz muss man heutzutage fast halbes Jahr warten , es sei denn man kann es selbst bezahlen bei freien unabhängigen Therapeuten

02.06.2019 11:38 • x 1 #71


M
Zitat von Vegetari:

Aber nicht jetzt und nicht morgen usw!

ist Dir bewusst , dass eine Verhaltensäbderung , besonders eine tiefersitzende , länger dauert , vielleicht mindestens 1 Jahr oder länger? Weil einem vieles selbst nicht bewusst ist , wäre eine Therapie ratsam, um es bewusst zu machen .

...besser mit Therapie ( vorausgetzt Du hast Dich geändert ! ) , allein oder mit neuer Partnerin glücklich.

Eine Therapi eist heute keineswegs mehr Stigma , wie vor über 50 Jahren noch ! Ich kenne in meinem Bekanntenkreis , Ärzte , Angestellte die selbst therapie gemacht haben und davon sehr profitiert haben zur persönlichen Weiterentwicklung!

Ach Vegetari,
manchmal denk ich echt, du bekommst Prozente

02.06.2019 11:40 • x 2 #72


Vegetari
Zitat von Mctea:
Ach Vegetari,
manchmal denk ich echt, du bekommst Prozente




Denk was Du über mich willst ! Ist mir doch egal!
Hier im Forum kann jeder seine Meinung dazu schreiben und wenn Du nicht soviel von Therapie hälst , ist es mir doch egal , aber für manche oder viele die ich kenne , war Therapie eine echte Hilfe!


Wer eine schwierige KIndheit , ein problematisches Elternhaus hatte oder wo die Eltern selbst nicht so ein gutes Vorbild für eine gute Partnerschaft waren , hat später sehr sehr wahrscheinlich Probleme in Partnerschaften.

Man kann später als Erwachsener sich prof. Hilfe holen , z.B. Paarberatung , um Fehler der eigenen Eltern nicht weiter nachzumachen , sowas kann enorm helfen weil vieles einem nicht bewusst ist und ein Forum ist zwar auch eine nützliche Hlfe , ersetzt aber nicht eine Psychotherapie

02.06.2019 11:58 • #73


M
Zitat von Vegetari:
Hier im Forum kann jeder seine Meinung dazu schreiben und wenn Du nicht soviel von Therapie hälst

Was ich davon halte, ist ja nicht Gegenstand, aber vier mal erwähnen in einer Antwort ist schon überkandidelt

Du hast jetzt in 2 Antwortschreiben 7 mal das blöde Wort geschrieben
Einmal reicht

02.06.2019 12:25 • #74


A
Zitat von Barbina:

Das Wörtchen Ich benutzt hier jeder Hilfesuchende, liegt in der Natur der Sache.
Hier gibts ganz andere Kaliber, gerade unter Frauen, die ihre Egozentrik unter einem riesigen manipulativem Opfergestus verstecken und monatelang gepampert werden von wohlmeinenden Usern.
die begehen aber selbstverständlich nicht den Kardinalsfehler, offene und klare Widerworte zu geben und damit die oft ebenso egozentrische Helfernummer der Berater zu kränken. -


Dir ist aber schon bewusst, dass der Brief nicht an uns, sondern an sie ging, oder? Der Empfängerin wird es herzlich egal sein, ob du meinst, in diesem Forum sei das Ich-Bezogene normal.

02.06.2019 12:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag