Zitat von Olle999:Ich merke wie ich mich nur Schwer davon erholen kann, alles reden, alles analysieren und alles schreiben nützt nicht viel.
Du bist ja auch erst seit 5 Wochen mit der Situation konfrontiert. Falls du andere Schilderungen
hier im Forum gelesen hast kannst du wissen, dass das ein sehr kurzer Zeitraum für eine Trennungsverarbeitung ist.
Deinen Hauptanteil an der Trennung, so wie er sich für mich darstellt, habe dir weiter oben ja schon genannt.
Du hattest dafür lediglich die "Glaskugel" Replik übrig und ich kann mir leicht vorstellen, dass die Meinungen deiner ehemaligen Partnerin auch mit vielen Glaskugel-Bemerkungen "wertgeschätzt" wurden währenddessen sie argumentativ "druckbetankt" wurde.
Anyway, sie hat die Reißleine gezogen und ich sehe keine Chance, dass sie ihre Meinung ändert, zumal sie vermutlich abgewartet und mitgetragen hat, bis sie wirklich gar kein Veränderungspotenzial mehr sehen konnte.
Dein Trennungsschmerz ist natürlich genau so heftig und real wie der aller anderen hier in ähnlicher Lage.
Lies´ dich durch die Themen, die Ratgeber und bearbeite deine Baustellen