Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Lass dich nicht verunsichern. Die Ex reden jetzt alles schlecht, so war es natürlich nicht. Es ist eine Art bewusste oder unbewusste Rechtfertigung.
lg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
Taleja
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Taleja:Angeblich gäbe es wohl noch eine Möglichkeit, weniger zahlen zu müssen, aber die will er nicht nutzen. Nennen wollte er sie aber auch nicht.
Gartenfee17
Mitglied
Abraxas
Gast
Taleja
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Taleja:Na toll, er lügt und hintergeht mich, trennt sich dann und mir wird nicht vertraut....
Abraxas
Gast
Zitat von Taleja:Meinst du?
VictoriaSiempre
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Taleja:Na toll, er lügt und hintergeht mich, trennt sich dann und
Taleja
Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich könnte mir vorstellen, dass er Schiss bekommen hat, die Scheidung wird er wahrscheinlich nicht mehr einreichen.
Getrennt wohnen ja
Taleja
Mitglied
Zitat von Mctea:schliesst von sich auf Dich!
Mctea
Gast
Zitat von Taleja:Er meinte, von dem Geld, das ich bekomme, könnte ich mir ja vielleicht auch eine kleine Eigentumswohnung oder so kaufen.
Fanta1
Mitglied
Zitat von Taleja:Angeblich gäbe es wohl noch eine Möglichkeit, weniger zahlen zu müssen, aber die will er nicht nutzen. Nennen wollte er sie aber auch nicht.
Mctea
Gast
Zitat von Fanta1:da sie an einer reibungslosen, stressfreien Scheidung interessiert sind.