5360

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

G
Ist eben alles verrückt, aber die Kids waren dem Mann ja auch unbekannt und sind sicher gelaufen wie die Hasen.

Der Ärger hatte aber keine Folgen oder?
Gab es eine Strafe dafür und was die Neue Da Mit zu tun

24.02.2020 00:29 • #2191


Taleja
Zitat von Gracia:
Der Ärger hatte aber keine Folgen oder?
Gab es eine Strafe dafür und was die Neue Da Mit zu tun

Strafen gab es wohl nicht, zumindest hat mein Sohn nichts davon erwähnt
Dass die Neue dabei war, als sein Vater mit ihm schimpfte war ihm unangenehm, wie er sagte.

24.02.2020 00:34 • x 1 #2192


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Heffalump
Zitat von Taleja:

Dass die Neue dabei war, als sein Vater mit ihm schimpfte war ihm unangenehm, wie er sagte.

Tja,

das passiert eben auch. Da muss dein Sohn durch. Klingelstreiche sind ja nun nicht so dramatisch, da ist die Reaktion des knipsenden Vaters viel blöder.

24.02.2020 09:11 • x 3 #2193


Taleja
Wie gesagt, mich ärgert an dem Ganzen am meisten, dass dieser Herr aus der weiteren Nachbarschaft, die Jungs fotografiert und das Foto in der Siedlung rumgezeigt hat, als hätten sie sonstwas angestellt.

Wenn ich da noch wohnen würde, hätte ich dem Herren dazu wahrscheinlich ein paar Takte erzählt.

24.02.2020 13:07 • x 1 #2194


Heffalump
Sieht das dein Gelichter auch so? Vermutlich nicht


Zitat von Taleja:
als hätten sie sonstwas angestellt.

Motto:

Dead or Alive

Komischer Typ, dem würde ich was husten

24.02.2020 13:08 • #2195


T
Wenn dich das stört, dann sprich mit dem Mann. Es ist ja nicht erlaubt ohne Einverständnis Fotos von jemandem zu machen. Und du kannst herausfinden, wie das ganze abgelaufen ist. Und dein Sohn könnte sich auch entschuldigen.

24.02.2020 13:12 • #2196


Taleja
Zitat von T4U:
Sieht das dein Gelichter auch so? Vermutlich nicht



Motto:

Dead or Alive

Komischer Typ, dem würde ich was husten


Keine Ahnung, wie mein Ex das sieht, er hat ja nicht mir drüber gesprochen. Und ich werd' mich hüten, ihn zu fragen, bringt ja eh nichts.

Was den Typen angeht, hatte ich oben gerade noch was ergänzt, als du geschrieben hast.

24.02.2020 13:12 • #2197


Heffalump
Zitat von Taleja:
Wenn ich da noch wohnen würde, hätte ich dem Herren dazu wahrscheinlich ein paar Takte erzählt

Alsoooo

ich kann ja da ähnlich kindisch sein, ich wäre vermutlich hin und hätte ein Schild aufgehängt, Vorsicht schießwütiger Nachbar

24.02.2020 13:16 • x 1 #2198


DieSeherin
soorryyyy.... kicher.... prrffftt... ich weiß, es ist gemein von mir zu lachen, aber versuch deinem sohn mal das kopfkino herbeizuzaubern, das ich gerade habe... vater x rennt sich mit gezücktem handy die beine aus dem leib und versucht ein einigermaßen scharfes bild zu machen... und rennt dann wie ein depp durch die gegend und fragt hinz und kunz: haben sie diese schwerverbrecher schon einmal gesehen.... kicher....

(damit bringst du deinen sohn vielleicht zum lachen und zeigst ihm, dass du es jetzt nicht so tragisch findest (und den papa machst du mit seiner strengeren reaktion auch nicht schlecht) ...

24.02.2020 17:11 • x 3 #2199


G
Es sind ja auch noch andere Kinder betroffen, hat sich da jemand beklagt?

25.02.2020 01:29 • #2200


VictoriaSiempre
Bekloppt.

Da haben 10jährige Smartphones und können ungestört auf einschlägigen Seiten rumsurfen, aber wehe, sie machen Klingelstreiche. Da gerät die Welt in Aufruhr.

Klingelstreiche sind das normalste von der Welt; haben wir damals, kurz nach der Steinzeit, auch gerne gemacht. Vorzugsweise bei Leuten, von denen man wusste, sie regen sich auf und verfolgen einen noch in ihren Hauspuschen

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Lütter nicht zur nachtschlafenden Zeit unterwegs war. Dem detekivischem Nachbarn wünsche ich, dass sein Kind bald gesund wird und darüber hinaus nie sowas machen wird. Dein Ex hätte da gelassener reagieren und sich vor Euer Kind stellen müssen, meiner Meinung nach.

Dass die Neue dabei war, als er seine Standpauke gehalten hat, war sicher unangenehm für Euren Sohn, das kann ich nachvollziehen. Aber es nützt ja nix: Die gehört nun mal zum neuen Leben Deines Ex und ist halt in Alltagssituationen dabei.

Wegen der (unberechtigt) geschossenen Fotos könntest Du ein Fass aufmachen. Aber lohnt sich das, vor allem auch für Dein Nervenkostüm?

25.02.2020 02:03 • x 4 #2201


Taleja
Zitat von Gracia:
Es sind ja auch noch andere Kinder betroffen, hat sich da jemand beklagt?

Ich weiß es nicht, wohne ja nicht mehr da und habe zu den anderen Eltern keinen Kontakt. Habe aber auch nicht vor, da nachzufragen.

Zitat von VictoriaSiempre:
Wegen der (unberechtigt) geschossenen Fotos könntest Du ein Fass aufmachen.

Auch das hab ich nicht vor.
Wenn ich da noch wohnen würde, oder der Zwerg hingehen müsste , um sich zu entschuldigen, dann würde ich dem Herren wohl ein paar Takte dazu erzählen.

25.02.2020 06:43 • #2202


Heffalump
Zitat von Taleja:
der Zwerg hingehen müsste

Der Arme Schnuff, würde ich mein Kind nicht zwingen - wegen so einer Lappalie

25.02.2020 08:37 • #2203


Taleja
Zitat von T4U:
Der Arme Schnuff, würde ich mein Kind nicht zwingen - wegen so einer Lappalie

Ich auch nicht.
Hatte schon als er mich angerufen hat zu ihm gesagt, wenn Papa meint, dass er sich entschuldigen muss, dann geh' ich gerne mit ihm hin und rede mit dem Herren mal über seine übertriebene Reaktion und sein falsches Verhalten.

25.02.2020 16:04 • x 1 #2204


Heffalump
Zitat von Taleja:
ann geh' ich gerne mit ihm hin und rede mit dem Herren mal

..Schmunzel, wenn du zum männe gehst, nimm die Peitsche mit...hüstel

25.02.2020 19:31 • #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag