5360

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

G
Zitat von Jenß:

Was soll denn das?


Das frage ich mich auch gerade. Allerdings in Bezug auf dein Posting.

Zitat:
Pack Deine Sachen und hau endlich ab da, mind. 500 km weit weg, egal in welche Richtung.


Dieser Thread wurde vor fast einem Jahr eröffnet. Die te ist längst ausgezogen.

14.03.2020 19:38 • x 2 #2311


Fidschicat
Alter! Was Trol len sich denn hier für Typen?!
Noch so ein schlauschnacker ohne eigene Geschichte aber mit ganz viel Meinung!
Seid ihr in Quarantäne oder warum habt Ihr Langeweile?
Geht Nudeln oder Klopapier kaufen aber verpestet doch bitte nicht hier das Klima in diesem threat mit Aussagen denen jegliche Grundlage fehlt
Gehts noch?!

14.03.2020 19:42 • x 6 #2312


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Simone79
Zitat von Fidschicat:
Geht Nudeln oder Klopapier kaufen ab


Geht doch gar nicht mehr im Moment

14.03.2020 19:44 • x 1 #2313


Fidschicat
Zitat von Simone79:

Geht doch gar nicht mehr im Moment


Dann kauft halt kolbenhirse und Shampoo
Mir doch egal. Hauptsache hier wird nicht so ein aggressives Angehen der TE praktiziert

14.03.2020 19:51 • x 3 #2314


Simone79
Zitat von Jenß:
Billige Ausrede, um nicht auszuziehen, bzw. wegzuziehen. Du willst wie eine Klette weiter an diesem Weichei hängen.

Woher weist du das denn? Also zumindest hier kenne ich einige Leute die derzeit für sie passende und bezahlbare Wohnungen zu bekommen. Ohne Erfolg...

14.03.2020 19:55 • x 1 #2315


Fidschicat
Nochmal:
Die TE ist schon lange ausgezogen

14.03.2020 20:01 • #2316


Fanta1
Zitat von Jenß:
Billige Ausrede, um nicht auszuziehen, bzw. wegzuziehen. Du willst wie eine Klette weiter an diesem Weichei hängen.
Wenn das so weitergeht, hast Du Dein GESAMTES Leben diesem langweilig zermürbenden Zustand geopfert, irgendwo auf einem beschissenen Dorf.

Was soll denn das?

Pack Deine Sachen und hau endlich ab da, mind. 500 km weit weg, egal in welche Richtung.

Jenß, also ehrlich: mal schnell den Post von vor einem Jahr gelesen und dann einen schlauen Kommentar abgegeben, gell? Sorry, aber dieser Thread hier beinhaltet so viel Entwicklung und Neuigkeiten, dass es wirklich KEINEN Sinn macht, da jetzt ohne die geringste Ahnung reinzugrätschen ....

14.03.2020 20:25 • x 4 #2317


Taleja
Zitat von Brightness2:
Finde den Fehler.

Den Fehler, den du da sehen willst, gibt es nicht. Sein Verhalten ist wie es ist, das würden die beim JA auch merken, wenn sie mit IHM reden würden, denn so verstellen kann er sich nicht.

Zitat von Brightness2:
Bei Euch sind die Rollen ja wirklich klar. Auf der einen Seite die aufopfernde, selbstlose Übermutter auf der anderen Seite der gewissenlose Vater. Eindeutig. So eindeutig, dass zwei mündige Söhne bei dem gewissenlosen Kerl geblieben sind. Und sich bei Mama ausweinen, wie gemein Papa ist weil er nichts für sie kocht.

Was sollen diese vor Ironie triefenden Aussagen? Hast du den Thread komplett gelesen? Ich denke nicht!
Falls doch, hast du nichts verstanden!

Glücklicherweise bin ich mittlerweile stark genug solche Aussagen nicht ernst zu nehmen, da derjenige, der so urteilt , selbst wahrscheinlich nie so etwas erleben musste .
Vielleicht sollte man mal nachdenken, bevor man so kommentiert. Leute, die am Anfang so einer Geschichte stehen kann man damit sehr verletzen.

Zitat von Brightness2:
Vielleicht hilft es, wenn du deinen Fokus und deine Energie auf deine Lebens- und Arbeitsumstände umlenkst statt darauf, was dein Ex schon wieder -*seufz*- alles falsch und gemein fabriziert.

Auch diese Aussage passt so gar nicht.
Ich schreibe hier ab und an, was es Neues gibt und ansonsten liegt der Fokus auf meinem neuen Leben! Und das gefällt mir!

Zitat von Jenß:
Billige Ausrede, um nicht auszuziehen, bzw. wegzuziehen. Du willst wie eine Klette weiter an diesem Weichei hängen.
Wenn das so weitergeht, hast Du Dein GESAMTES Leben diesem langweilig zermürbenden Zustand geopfert, irgendwo auf einem beschissenen Dorf.

Was soll denn das?

Pack Deine Sachen und hau endlich ab da, mind. 500 km weit weg, egal in welche Richtung.

Wieviel hast du vom Thread gelesen?
Keine Ahnung, aber viel Meinung.
Wenn du gelesen hättest, hättest du dir den Kommentar nun wirklich schenken können.




@Fidschicat , @Gracia und wen ich sonst vielleicht vergessen habe.
Danke, dass ihr schon auf diese doch ziemlich unpassenden Kommentare reagiert habt.

15.03.2020 08:50 • x 8 #2318


P
Wow, es geht anscheinend weit mehr als nur e i n Virus um. Man konnte wohl kaum konträrer schreiben als das, was schnell mal eben hingero tzt wurde.

Und das Gute daran ist, daß wir erleben dürfen, wie stark die Entwicklung von Taleja ist. Freue mich für dich!

Allerdings frage ich mich, wie du die nächste Zeit wuppen wirst, da die Haupbetreuung bei dir liegt und die große weltweite Situation eure persönliche Herausforderung erschwert.

Wenn du soweit bist und wenn du den Wunsch hast, dann werden wir es erfahren. Auf jeden Fall alles, alles Gute für dich und die, die dir anvertraut sind. Viel Kraft und viel Inspiration wie für alle anderen Betroffenen auch!

15.03.2020 09:32 • x 3 #2319


bifi07
Liebe Taleja!
Du machst das schon ganz richtig...nicht ärgern lassen!

Wer sich nicht die Mühe macht, wenigstens die Nachrichten der TE zu lesen, sollte am besten gar nichts dazu schreiben!

15.03.2020 09:38 • x 2 #2320


Heffalump
Zitat von Taleja:
dass ihr schon auf diese doch ziemlich unpassenden Kommentare reagiert habt

Dont feed the Baers.
sagte schon Rabbit zu Pooh, als dieser voll gefressen in der Haustüre steckte

15.03.2020 10:04 • x 3 #2321


Taleja
@Perzet @bifi07 @T4U
Danke, ihr Lieben!

Perzet, diese Ausnahmesituation trifft mich glücklicherweise nicht ganz so hart, wie manch anderen. Ich habe zumindest die Osterferien komplett Urlaub.
War zwar eigentlich so gedacht, dass ich eine Woche davon für mich habe, während der Kleine beim Vater ist. Da der aber ja aufgrund seines neuen Jobs keinen Urlaub hat, wird das eher nichts.
Nun kommen dann allerdings insgesamt 5 Wochen zusammen, die ich organisieren muss.

Da bin ich tatsächlich froh, dass ich noch nicht die Stunden mache, die ich plane, so dass ich im Moment noch keinen Tag ganztägig außer Haus muss.
Eigentlich könnte mein Sohn ja durchaus vormittags allein bleiben. Aufgrund seiner immer noch aktuellen Probleme mit dem übermäßigen Medienkonsum , wenn keine Kontrolle stattfindet,fände ich das aber eher kontraproduktiv.
Da meine Eltern logischerweise von der Problematik wissen, springen sie aber gerne ein.

Zu Schwiegereltern sag ich jetzt mal nichts, aber der Vater hat z.B. wöchentlich einen freien Tag, könnte den ja vielleicht so legen, dass er den Kleinen dann betreuen kann, aber ich werde ihn nicht fragen , zumal er bis jetzt noch nicht mal den Termin bei der Erziehungsberatung zu- oder abgesagt hat.


Ich hab' schon so viel geschafft, das pack ich auch noch!

15.03.2020 10:11 • x 4 #2322


I
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber gibt es eine Zusammenfassung wie es weiterging? Mich durch 155 Seiten zu lesen, fällt mir nicht so leicht

15.03.2020 10:31 • #2323


Taleja
Zitat von Imnotsure:
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber gibt es eine Zusammenfassung wie es weiterging? Mich durch 155 Seiten zu lesen, fällt mir nicht so leicht


Bevor mein ganzer Thread nun abdriftet, melde ich mich mal dazu:

Die Entwicklung von fast einem Jahr kurz zusammen zu fassen ist in diesem Fall eher schwierig.

Mir geht es soweit gut und meist schreiben in meinem Thread nur noch Mitglieder, die ihn schon länger verfolgen und somit wissen was Sache war und ist.
Deren Meinung /Stellungnahne berücksichtigt somit größtenteils die komplette Vorgeschichte und ist mir genau darum einfach manchmal noch wichtig.

Manches schreibe ich aber auch nur, um den Thread auf den aktuellen Stand zu bringen oder um einfach selbst klarer zu sehen.

Es muss sich also niemand mehr in den Thread komplett neu einlesen, um mir Tipps oder Ratschläge zu geben.
Mit dieser Aussage möchte ich aber keinen vor den Kopf stossen!
Wer sich reinlesen möchte , kann es natürlich gerne tun.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch, Fehler, die ich gemacht habe zu vermeiden oder auch einfach die eigene Situation besser zu überblicken.

Auf eine Zusammenfassung, die definitiv nicht kurz werden würde, möchte ich aber verzichten und hoffe, dass das okay ist.

15.03.2020 11:45 • x 7 #2324


Fidschicat
Wir haben ALLE ein Leben außerhalb des Forums!
Das Forum dient zur Verarbeitung von Erlebnissen
Ach was solls
Ich spar mir weiterer Kommentare
Ich gehe raus in die Sonne

Die TE macht es echt gut!
Und es ist schön, die Entwicklung zu beobachten
So!

15.03.2020 12:52 • x 4 #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag