Zitat von Brightness2:Finde den Fehler.
Den Fehler, den du da sehen willst, gibt es nicht. Sein Verhalten ist wie es ist, das würden die beim JA auch merken, wenn sie mit IHM reden würden, denn so verstellen kann er sich nicht.
Zitat von Brightness2:Bei Euch sind die Rollen ja wirklich klar. Auf der einen Seite die aufopfernde, selbstlose Übermutter auf der anderen Seite der gewissenlose Vater. Eindeutig. So eindeutig, dass zwei mündige Söhne bei dem gewissenlosen Kerl geblieben sind. Und sich bei Mama ausweinen, wie gemein Papa ist weil er nichts für sie kocht.
Was sollen diese vor Ironie triefenden Aussagen? Hast du den Thread komplett gelesen? Ich denke nicht!
Falls doch, hast du nichts verstanden!
Glücklicherweise bin ich mittlerweile stark genug solche Aussagen nicht ernst zu nehmen, da derjenige, der so urteilt , selbst wahrscheinlich nie so etwas erleben musste .
Vielleicht sollte man mal nachdenken, bevor man so kommentiert. Leute, die am Anfang so einer Geschichte stehen kann man damit sehr verletzen.
Zitat von Brightness2:Vielleicht hilft es, wenn du deinen Fokus und deine Energie auf deine Lebens- und Arbeitsumstände umlenkst statt darauf, was dein Ex schon wieder -*seufz*- alles falsch und gemein fabriziert.
Auch diese Aussage passt so gar nicht.
Ich schreibe hier ab und an, was es Neues gibt und ansonsten liegt der Fokus auf meinem neuen Leben! Und das gefällt mir!
Zitat von Jenß:Billige Ausrede, um nicht auszuziehen, bzw. wegzuziehen. Du willst wie eine Klette weiter an diesem Weichei hängen.
Wenn das so weitergeht, hast Du Dein GESAMTES Leben diesem langweilig zermürbenden Zustand geopfert, irgendwo auf einem beschissenen Dorf.
Was soll denn das?
Pack Deine Sachen und hau endlich ab da, mind. 500 km weit weg, egal in welche Richtung.
Wieviel hast du vom Thread gelesen?
Keine Ahnung, aber viel Meinung.
Wenn du gelesen hättest, hättest du dir den Kommentar nun wirklich schenken können.
@Fidschicat , @Gracia und wen ich sonst vielleicht vergessen habe.
Danke, dass ihr schon auf diese doch ziemlich unpassenden Kommentare reagiert habt.