Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Sein großer Bruder kam dann auch mit Freundin dazu, das war richtig schön!
Der Vater hatte sich offensichtlich mal wieder keine Gedanken gemacht. Morgens war er zur Arbeit, mein Sohn hatte Home-Office und die Neue war im Haus, was der Junior gar nicht spaßig fand. Sie verschwand dann aber im Laufe des Vormittags.
Nachmittags, als der Vater Feierabend hatte und gratulierte, war auch nicht die Rede davon, dass was mit oder für den Sohn geplant ist , sondern nur dass er abends wieder Besuch bekommt. ( sonst war es üblich, wenigstens abends auf den Geburtstag anzustossen und eine Weile zusammen zu sitzen)
Naja, selbst schuld, wenn ihm die Frau wichtiger ist, als sein Sohn.
So gab es wenigstens keinen Stress, dass er zu mir kam. Man soll ja auch die Vorteile sehen.
Gestern habe ich dann bei der Beratungsstelle nachgefragt, ob sich der Ex dort gemeldet hat,wegen des Termins, da ich auch nach über einer Woche keine Rückmeldung von ihm bekommen hatte.
Aber auch dort hat er sich nicht gemeldet.
Jetzt bekommt er doch einen schriftlichen Terminvorschlag von dort und zwar mit Fristsetzung, bis wann er antworten muss. Scheinbar geht es wohl nicht anders, ich hab's ja versucht.
Ich hab dann die Dame am Telefon gleich noch gefragt, ob mein Vorhaben, was die Ferienbetreuung angeht, so in Ordnung ist und bin somit auf der sicheren Seite.
fliegt der Vogel aus und ein.