DieSeherin
- 16349
- 29060
DieSeherin
Zitat von Taleja:Und weil ich gerade einen Run habe, bekam ich nachmittags dann die Scheidungspapiere vom Amtsgericht zugestellt....
bifi07
Taleja
Zitat von Mister-52:Dann wirst Du sagen, das Du mittlerweile wieder glücklich bist, auch wenn der Weg nicht leicht war.
Zitat von DieSeherin:versuche das bittebitte mal so richtig positiv zu sehen! es geht voran und du wirst in absehbarer zeit sicherheit bekommen! dann hast du ein fundament,
Zitat von Wirdschon:21 Uhr Gin Tonic im Club?
Zitat von Mister-52:Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Viel Kraft für den weiteren Weg!
Dein Mr.
Heffalump
Zitat von Taleja:Sinnvoller wäre es, aber besser mit Kind - weil 3 Wochen bei Papa, wer weiß was du zurück bekommst!dass es eigentlich für mich wohl sinnvoller wäre ohne Kind zu fahren, damit ich wirklich mal zur Ruhe komme.
Zitat von Taleja:bekam ich nachmittags dann die Scheidungspapiere vom Amtsgericht zugestellt.
Zitat von Taleja:Dafür hat man seinen Anwalt!ich fühle mich nur im Moment nervlich nicht in der Lage mich um diesen ganzen Anwaltskram zu kümmern
Zitat von Taleja:Es ist in dem Schreiben lediglich von Scheidung und Vorsorgungsausgleich die Rede, nicht vom Zugewinn oder so, und es sind Fehler drin.
Fidschicat
Engerling
Zitat von Taleja:Mit zur Ruhe kommen wird es wohl vorerst nichts.
Morgens machte der Kleine einen riesigen Aufstand, weil er Schulsachen machen sollte. Und trödelte dann ewig an einem Arbeitsblatt.
Dann hatte ich ein Telefongespräch wegen der Kur. Die Dame der Familienhilfe meinte während des Gesprächs, dass es eigentlich für mich wohl sinnvoller wäre ohne Kind zu fahren, damit ich wirklich mal zur Ruhe komme.
Sie meinte, wenn ich gern ans Wasser möchte, wäre ich durch die ganzen Verschiebungen dank Corona wohl frühestens im Dezember dran, vielleicht sogar noch später, da die Familienhilfe nur 2 Häuser am Wasser hat.
Schwarzwald, wo die anderen Einrichtungen sind, kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Ich soll nun nochmal mit der Krankenkasse sprechen, ob die nicht noch andere Träger haben, da sie der Meinung ist, ich sollte schnellstmöglich eine Kur antreten.
Und weil ich gerade einen Run habe, bekam ich nachmittags dann die Scheidungspapiere vom Amtsgericht zugestellt....
Taleja
Heffalump
Zitat von Taleja:Ich versuche einfach, mir Freiräume zu schaffen
Zitat von Taleja:Ich bin es nur einfach nicht gewohnt, Sachen abzugeben.
Engerling
Fidschicat
Taleja
CaveCanem
Zitat von Fidschicat:Komm einfach auf die sachebene zurück und vergiss mal kurz, dass er der Mann war, den du mal geheiratet hast
Wenn die ein wildfremder so dumm kommen würde, würdest du auch für dein Recht kämpfen (lassen)
cj38
Taleja
Zitat von cj38:ich habe für jedes einzelne Telefonat, E-Mailverkehr usw f. m. RA extra bezahlt. Bei den Gerichtskosten war der Streitwert ausschlaggebend - aufpassen und nachfragen!
bifi07
Zitat von Taleja:Morgen habe ich nun spontan einen Termin wegen Scheidung und Zugewinn.