5360

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

aquarius2
Kann man denen wegen der Fehlberatung nicht an Bein pinkeln? Notare und Anwälte sind in einer Kammer und denen sollte das Mal zugetragen werden.
Im aller aller schlimmsten Fall würde man aus der Kammer ausgeschlossen und hätte so Berufsverbot!
Bei Fehlberatung kann man ja auch gegen die Juristen oder Notare vorgehen.

01.10.2022 10:10 • x 1 #3436


Taleja
Zitat von aquarius2:
Kann man denen wegen der Fehlberatung nicht an Bein pinkeln? Notare und Anwälte sind in einer Kammer und denen sollte das Mal zugetragen werden. Im ...

Das ist 25 Jahre her, der Notar ist längst in Ruhestand und ob es die Kanzlei noch gibt, weiß ich nicht.

Ich würde da jetzt aber auch nichts mehr machen wollen, möchte endlich meine Ruhe.

Meine Anwältin meinte aber auch, dass es sehr nach Absicht aussieht, was da gelaufen ist. Das beruhigt mich insofern, dass ich offensichtlich keine Gespenster sehe.

01.10.2022 10:15 • x 1 #3437


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Andy6666
...dazu müsstest du aber den Sachverhalt (Fehlberatung) auch irgendwie nachweisen...

Denke dass wird schwierig. Wegen einem Verdacht wird nichts unternommen.

01.10.2022 10:17 • #3438


Andy6666
Upps

Zu langsam

01.10.2022 10:18 • #3439


Heffalump
Zitat von Taleja:
möchte endlich meine Ruhe.


Schon Termin?

01.10.2022 10:19 • #3440


P
Zitat von Taleja:
Diese Erkenntnis, dass es zu dem Zeitpunkt wohl bereits eine Verbündung gegen mich gab, obwohl wir unser Leben zusammen verbringen wollten und kurz davor waren Eltern zu werden, die tat nochmal richtig weh.


Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne das. Vielleicht hättest du anders entschieden, vielleicht auch nicht. Dir wurde Wesentliches vorenthalten gezielt um dich zu manipulieren.
Egal, wann man davon erfährt bzw den Zusammenhang kapiert, ob zeitnah oder Jahre später - man fühlt sich in dem Moment einfach mies und darf durch sein eigenes Potpourri an Gefühlen durch. Das braucht seine Weile.
Da du aber inzwischen einige Erfahrungen mit diesem Clan hast, gehe ich davon aus, daß du deutlich schneller durch die Sequenz deiner Gefühle durchkommen wirst. Und dann sind die Leute dir wirklich so was von schnuppe!

01.10.2022 10:21 • x 3 #3441


aquarius2
Ich verstehe, dass du abschließen willst aber an Beweisen dürfte es nicht scheitern, oder?

01.10.2022 10:23 • #3442


T
Ich kann verstehen dass du keine Lust dazu hast, das Fass aufzumachen, @Taleja und ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht einfach wäre, so etwas heute durchzubringen.
Ich bin sprachlos über das, was dein Mann getan hat. Ja, das ist Betrug, Täuschung... Mutwillig... da stellt man alles in Frage.
Sehr ekelhaft.
Weiß er wenigstens, dass du weißt wie er dich besch*ssen hat..?
Er muss jetzt mit seinem Gewissen leben, falls er denn eins hat.
Ich glaube ich darf hier nicht rein schauen, weil mich das zu extrem triggert.
Es tut mir so leid, dass du so betrogen wurdest, gut dass du diesen Menschen los bist und ich wünsche dir inständig, dass du vollständig damit abschließen kannst.

01.10.2022 11:28 • x 1 #3443


Taleja
Zitat von aquarius2:
Ich verstehe, dass du abschließen willst aber an Beweisen dürfte es nicht scheitern, oder?

Ich möchte mir darüber gar keine Gedanken machen. Habe schon viel zu viel kostbare Zeit mit dem ganzem Mist verschwendet .

01.10.2022 11:31 • x 5 #3444


Taleja
Zitat von Heffalump:
Schon Termin?

Nein, der Schriftsatz ging ja diese Woche erst ans Gericht.

01.10.2022 11:40 • x 1 #3445


fe16
Zitat von Taleja:
Es bleibt zwar einiges für mich ungeklärt, z.B. die Sache mit seinen Fonds und was die Gegenseite plötzlich doch noch dazu bewegt hat, ein Stück zurückzurudern, aber Im Großen und Ganzen fühlt es sich für mich ganz okay an. Die wirkliche Abzocke hat ja offensichtlich schon viel früher ...

Was ein mist
ehrlich

wie oft dachte ich , so was wäre nur in meiner und vor meiner Ehe ,so aber ne .also noch mal willkommen in meiner kleinen Welt

ein Polizist sagte mir mal Betrug ist strafbar , aber der Betrug an Gefühlen nicht beweisbar .

na ja , im nächsten leben wird alles besser


kannst du das ungeklärte noch klären ? Willst du das ?

01.10.2022 13:42 • x 1 #3446


Taleja
So , es gibt Neuigkeiten.
Die Scheidung ist in greifbare Nähe gerückt!
Es gab Post vom Gericht, ob im schriftlichen Verfahren entschieden werden soll.
Die Eheleute wurden bereits gehört.

Das bedeutet, dass ich nicht nochmal mit ihm und seiner Hexe von Anwältin vor der Richterin stehen muss, vorausgesetzt er stimmt auch zu.

Hach, das wär so schön!

04.11.2022 13:04 • x 7 #3447


DieSeherin
die daumen sind ganz fest gedrückt!

04.11.2022 13:15 • x 1 #3448


Taleja
Zitat von DieSeherin:
die daumen sind ganz fest gedrückt!

Vielen Dank, das ist lieb.

04.11.2022 23:58 • #3449


bifi07
Von mir auch

05.11.2022 00:02 • #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag