187

Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

B
Mike, dieser Schmerz ist normal. Vor meinem Mann war ich mit jemandem zusammen den ich sehr geliebt habe aber für ein gemeinsames Leben war es zu wenig und ich habe es beendet. Wenn,ich heute an dem Ort vorbei fahre wo er gewohnt hätte und zwei unserer Lieder höre kommt auch nach knapp 40 Jahren ein süßer Schmerz. Manche Lebenserfahrungen begleiten uns für immer.

30.11.2020 11:33 • #46


MIKE78
Irgendwie macht mir das nicht gerade Mut. Ich wünschte es wäre nicht so

30.11.2020 13:16 • #47


A


Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

x 3


MIKE78
Hätte nie damit gerechnet dass mich das so aus der Bahn wirft ..Ich hoffe das ich das schaffe am 13. Dezember da nicht aufzukreuzen und einfach zuhause bleibe.

30.11.2020 13:36 • #48


Heffalump
Zitat von MIKE78:
Ich hoffe das ich das schaffe am 13. Dezember da nicht aufzukreuzen und einfach zuhause bleibe.

Mach doch einfach was anderes an dem Tag

30.11.2020 13:39 • #49


MIKE78
Wenn das nur so einfach wäre....Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Wird vielleicht innerlich mein größter Kampf, wobei ich fast irgendwie vermute dass sie das Datum eventuell schon garnicht mehr weiß

30.11.2020 13:43 • #50


B
Zitat von MIKE78:
Irgendwie macht mir das nicht gerade Mut. Ich wünschte es wäre nicht so
Mike,mit einem gewissen Abstand kannst du es auch positiv sehen. Auch diese negativen Erfahrungen lassen uns reifen und hoffentlich für die Zukunft daraus zu lernen.

30.11.2020 13:47 • x 1 #51


Heffalump
Zitat von MIKE78:
Wird vielleicht innerlich mein größter Kampf

Komplettes Neustyling, inkl. Haarschnitt und Klamotten? Oder lieber körperlich, das Ganze dem Auto angedeien lassen?

30.11.2020 13:47 • x 1 #52


MIKE78
Naja so ein komplettes neues Styling würde bei mir nichts bringen, da ich ohnehin sehr darauf achte und für Sie solche Dinge zweitrangig sind. Würde dann wahrscheinlich doch im Auto warten ob sie kommt oder nicht. Aber bringt das wirklich was....wahrscheinlich nicht.....

30.11.2020 14:14 • #53


B
Mike,wenn es hier dein reales Profil ist,kann man nur sagen: Hübscher Kerl!
Glaube kaum, daß sich die Richtige nicht finden wird.

30.11.2020 14:17 • x 1 #54


Heffalump
Zitat von MIKE78:
für Sie solche Dinge zweitrangig sind.

Feststellbremse

Es geht nicht um Sie. Es geht um Dich!

30.11.2020 14:18 • x 2 #55


MIKE78
@ Butterblume- Vielen Dank, ist real.
@ Heffalump- da hast du natürlich recht.

30.11.2020 14:19 • #56


MIKE78
Darf ich euch beide mal fragen, da ihr ja meine Geschichte gelesen habt, ob das in euren Augen auch einfach zu viel war was in der Beziehung da vorgefallen ist und ob ich das nur einfach anders bzw. falsch sehe. Natürlich wäre es viel Arbeit gewesen aber auch genau das stärkt doch am Ende eine Beziehung, oder nicht?!

30.11.2020 14:45 • #57


Freundin
Mike ich habe immer noch nicht verstanden , was du dir von dem Alk versprochen hast. Warst du ohne schüchtern, verschlossener und mit wurdest du lustiger? Keine Ahnung ich trinke nix , leere Kalorien, hehe!
Dennoch muss es einen Grund geben, dass du es heimlich tatest!

30.11.2020 15:07 • x 3 #58


DieSeherin
alles, was ich gelesen habe (auch zwischen den zeilen durch deine beschreibung) ist, dass sie nicht mehr will. was sie sich dabei denkt, immer wieder eine gewisse nähe zuzulassen, das weiß ich nicht. ich finde das unfair von ihr! und ehrlich gesagt solltest du jetzt wirklich mal zusehen, dass du dich mit dem ende auseinander setzt und nicht mehr irgendwelche hoffnungsschimmer sammelst - die sehe ich nämlich nirgends

30.11.2020 15:33 • #59


MIKE78
Ich glaube ich wäre schon ein ganzes Stück weiter wenn sie diese Hoffnung nicht immer genährt hätte. Das lässt einen ja dann immer wieder aufleben, bis sie mich dann gegen die nächste Wand laufen lässt. Ich nehme aber jetzt trotzdem wahr das dieses nicht melden von ihr, eben ihre Art ist, mir zusagen das es aus ist. Bin wie ihr auch etwas fassungslos denn eigentlich weiß sie ja ganz genau was sie da in mir anrichtet . Wahrscheinlich nimmt mich dies deshalb so mit.....

30.11.2020 15:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag