Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Ich frag auch nur sooo zum Spass... Da kommt man dann prächtig in der Themenstory voran
Bei mir sehr sonnig, bei dir so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freundin
Mitglied
MIKE78
Mitglied
Freundin
Mitglied
Zitat von MIKE78:@ Freundin
Bitte entschuldige. Ich sage ja das ich dies heute garnicht mehr ganz nachvollziehen kann, denn so kenne ich mich nicht. Hab ja da auch nicht die ganze Woche getrunken sondern 2 oder 3 Tage einen kleinen Schluck abends. Natürlich wollte ich nicht das sie dies mitbekommt um einer eventuellen Diskussion aus dem Wege zu gehen . Am Ende war ich natürlich auch über mich selbst am meisten enttäuscht.
MIKE78
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von MIKE78:Darf ich euch beide mal fragen, da ihr ja meine Geschichte gelesen habt, ob das in euren Augen auch einfach zu viel war was in der Beziehung da vorgefallen ist und ob ich das nur einfach anders bzw. falsch sehe. Natürlich wäre es viel Arbeit gewesen aber auch genau das stärkt doch am Ende eine Beziehung, oder nicht?!
MIKE78
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von MIKE78:Wow, dann lag ich wohl völlig daneben....Hab das natürlich auch als No go empfunden aber eben nicht als überwindbar.
Freundin
Mitglied
MIKE78
Mitglied
MIKE78
Mitglied
InaPoina
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von MIKE78:Ihre beste Freundin
MIKE78