187

Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

Heffalump
Zitat von Freundin:
Hilfe was für ein Name

du darfst Pöttchen sagen

06.12.2020 17:13 • x 1 #121


Freundin
[quote=Heffalump][/quote]
Ich finde immer zu viele buchstaben, herrenlos ausgesetzt, kommen immer zu mir und wollen dann ins Forum .

Und dann machst du aus Buchstaben Sätze liebe Havealump , und zwar:
Erzähls der Parkuhr, hehe!

06.12.2020 17:15 • #122


A


Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

x 3


Heffalump
Zitat von Freundin:
Buchstaben Sätze

Suppe

06.12.2020 17:16 • x 1 #123


MIKE78
...die Nummer kam bis jetzt tatsächlich nicht.
@ Freundin...Natürlich klingt der Satz im Ohr wieder. Nur ich kann es ändern. Laut Ihrer Aussage wären wir, wenn ich diesen Druck nicht gemacht hätte, vielleicht heute noch oder schon wieder zusammen. Man(n) muss nicht alles glauben.....Ich hoffe ich halte ab jetzt durch.

06.12.2020 17:21 • x 1 #124


Heffalump
Zitat von MIKE78:
Laut Ihrer Aussage wären wir, wenn ich diesen Druck nicht gemacht hätte

hätte wäre wenn ...

Normal sind das Sätze von Männern, die sich 5 Mädels zum warmhalten an die Tonne kleben. Druck ist es nur, wenn man was greifbares erwartet - statt den Weichspülsumpf von Oma Klementine

06.12.2020 17:24 • x 2 #125


Freundin
Melde dich doch einfach bei einer Dating app an. Viele haben da Spass.Eine Kollegin hat ein paar Reinfälle dort gehabt, aber auch dort jemand fürs Herz gefunden! No risk, no fun!

06.12.2020 17:27 • x 1 #126


A
Zitat von MIKE78:
Laut Ihrer Aussage wären wir, wenn ich diesen Druck nicht gemacht hätte, vielleicht heute noch oder schon wieder zusammen

Lauf Mike, lauf soweit du kannst. Und höre auf sowas zu hinterfragen, ganz wichtig! Mit der Dame hättest du so oder so keinen Blumentopf gewonnen, sie selbst genug Baustellen.

07.12.2020 11:03 • x 1 #127


P
@MIKE78

Danke für deine Antworten und danke für deine Ehrlichkeit. Ist nicht selbstverständlich.
Und weißt du, was die paar Sätze mehr auch noch bewirken? Der Eindruck, den Leser nur durch deine Beschreibungen erhalten, ändert sich ordentlich.

Wenn man vor einem Menschen steht, mit dem man viel schöne Nähe erlebt hat, ist es verständlich, daß der Verstand und die Gefühle nicht sofort kapieren,
daß diese Zeit jetzt vorbei sein soll. Besonders wenn die Situation wieder an die schöne Nähe erinnert.

Du hast dich für diese Situation,
in der ihr seid, tapfer geschlagen. Das dauert, bis das in einem durchsickert und auf eigene Akzeptanz stößt. Hab Geduld und Nachsicht mit dir selber, wenn du dich fühlst, wie du dich fühlst.
Wird es zu heftig, schreibe hier.
In einer Zeit, in der Probleme in 45 bzw 90 Minuten gelöst sind, verliert man schnell das Gefühl, wie lange tatsächlich normal bzw üblich wäre.

Du hast dich bisher gut mit dir aauseinander gesetzt. Das weitere schaffst du auch!

07.12.2020 23:55 • x 2 #128


MIKE78
@ Perzet
Vielen Dank, das hast du ganz lieb geschrieben. Tut auch mal gut, trotz der vielen Fehler die ich natürlich gemacht habe.
Wahrscheinlich liegt jetzt der schwierigste und längste Weg noch vor mir aber okay, auf geht's.......

08.12.2020 00:22 • #129


MIKE78
@ AlexxKidd

Mit der Dame hättest du so oder so keinen Blumentopf gewonnen, sie selbst genug Baustellen.

Davon bin ich überzeugt. Hatte auch immer das Gefühl das sie Probleme hat sehr viel Nähe zuzulassen. Hab irgendwo mal gelesen das die Anzahl ihrer Hunde (3) auf Beziehungsunfähigkeit hinweist. Möchte das nicht verallgemeinern aber das könnte schon stimmen.

08.12.2020 00:38 • x 2 #130


MIKE78
Wie vorgeschlagen, nehme ich den Thread als Tagebuch und werde ab und zu was schreiben.

Leider mussten wir uns nochmal treffen, damit mein Hund den ich von ihr bekam und der bei mir seine Rente genießt ( das sie ihn nach der Trennung nicht mehr sieht ist geregelt) geschoren werden musste. Am Montag und Dienstag habe ich noch unzählige Hundefriseure angerufen um einen Termin zu machen, ebenfalls eine Anzeige geschaltet- alles vergeblich. Also blieb nur Sie. Habe meinen Hund gestern hingebracht und heute geholt. Habe die Situation wenigstens genutzt um gleich Sachen mitzunehmen, die noch bei ihr waren. Sie bot erstmal wieder eine Freundschaft an, was natürlich keine Option ist. Sie hat mich zum Abschied nochmal auf die Wange geküsst und das war's. Jetzt müssen wir uns nicht nochmal sehen oder treffen auch wenn noch einige Dinge von mir bei ihr sind, die nicht Lebenswichtig sind.
Ich fühle mich ausgelaugt und abgekämpft nach den Monaten des auf und ab's . Aber ich laufe jetzt los, langsam aber immerhin. Ich möchte raus aus ihrem Leben, ich möchte nichts mehr hören oder sehen. Ich möchte nicht mitbekommen wenn sie jemanden neues kennen und vielleicht lieben lernt. Mir tut alles noch weh. Meine Beraterin bei der Suchtberatung hat mir letztens Attestiert das ich durch das Ende dieser Beziehung anscheinend vom Menschen der sich durch seine Gefühle leiten lässt zum Menschen der alles hinterfragt und erstmal abwiegt geworden bin. Das ist nicht gut, das bin nicht ICH. Ich muss mich wieder finden, ich möchte wieder glücklich sein, wieder lachen, nicht so oft an dich denken, mich nicht immer wieder fragen warum - auf geht's, es wird wie eine lange lange und sehr schwere Reise werden......

09.12.2020 11:37 • x 1 #131


Freundin
Äh, was ist das für ein Wuff? Zumindest schon mal kein Mops!
Mike du kannst auch einen Fellschneider für Hunde kaufen ( Felltrimmer) oder ist das ein Pudel wo jedes Löckchen sitzen muss? Es gibt auch Scheren für sehr dicke Haare von Zwilling!
Aber vielleicht ist es dir auch willkommen, dass du sie wegen des Wuffs besuchen musst / darfst/ willst ?
Glaub mir wenn ich jemand nicht sehen will , dann fällt mir was ein, damit Madame nicht getroffen werden muss. Aber egal, du hattest noch Sachen bei ihr... und die hätten eh geholt werden müssen. Eine platonische Freundschaft ist etwas schönes , funktioniert aber nur wenn beide den Anderen nicht mehr begehren!
Natürlich ist das mit Corona jetzt doof, ich denke da kann man nur virtuell flirten. Ich meine es gibt auch genug Single Frauen , warum nicht hier im Forum mal fragen wer auch einsam an Weihnachten ist. Ich kann mich erinnern , es fragte auch mal ein Mädl aus dem Forum und machte darüber ein Thema auf # wer will an Weihnachten nicht alleine sein, wo kommt ihr her? Ich glaube da fanden welche , wenn such nur kameradschaftlich zusammen!
Als Anregung sage ich hier mein Lieblings Weihnachtslied:
What do the lonely do at Christmas von den Emotions !
LG chrissy

09.12.2020 20:53 • x 1 #132


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag