Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

132
Heffalump
Zitat von fe16:Und wenn er noch dreimal da rein läuft ... es ist SEIN ding

gute Beobachtung, solange bis man es verstanden hat, macht man es immer wieder
04.12.2020 14:38 •

MIKE78
Danke für die Antworten aber ich muss jetzt doch mal was richtig stellen. Am dem Tag, um den es mir ging, hatte ich eine Firmenfeier, die 20:30 uhr verließ. Als ich Zuhause ankam gegen 21 Uhr, habe ich mir einfach Sorgen gemacht um meine damalige Freundin, die 18 Uhr Feierabend hat. Ihr müsst als nicht herablassend reagieren das sie sich abmelden müsste bei mir - Blödsinn. Da ich aber keine Nachricht von ihr hatte , sie nicht ans Handy ging und mir am Vortag nichts gesagt hatte, das sie sich mit einer Freundin trifft, habe ich an einen Unfall und schlimmeres gedacht, wenn sie eigentlich seit über 2 Stunden zuhause sein müsste. Verstehe nicht wo da das Problem ist einfach eine kurze WhatsApp zu schreiben Bin mit.....unterwegs. Was hat das bitte mit Kontrolle zu tun? Verstehe ich wirklich nicht....
04.12.2020 18:40 •
A
Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh
x 3

Elfe11
So, ich finde du solltest dich anstrengen und mit ihr ein Glas Alk. lfreien Wein, Tee oder Mineralwasser trinken. Kocht was zusammen. Ihr solltet ein nettes Gespräch haben. Euch tief in die Augen schauen, die Hand halten. Und mehr nicht! Dann gehst du wieder! Das macht Ihr 1x die Woche, solange bis sie wieder zu mehr Nähe bereit ist und ihr im Schlafzimmer landet. Stoppe diese blöde Drängelei! Du musst ihr Vertrauen neu gewinnen. Indem du dich von deiner besten Seite zeigst. Und zwar dauerhaft. Und ja, versuche die 2-Zimmer-Wohnung zu ergattern. Eine klasse Idee! Du hast deinen Vorsatz eine Zeit ohne Alk zu leben als Test sehr schnell gebrochen. Aus 1 Glühwein wurden in 1 Woche 5 Glühwein. Und was ist jetzt?! Wieviel Feierabend B. jeden Tag?! Zusätzlich zum Glühwein?! Du verträgt es einfach nicht, also lass die Finger von dem Zeug.
Es hat bereits dein Gehirn angegriffen. Und sie hat feine Antennen und merkt das natürlich. Du verwechselst bereits die Wochen, 3 statt 2! Für was braucht ein Mann am Abend im Garten 4 B.? Ein absolutes No Go. So gibt es eben keine Beziehung. Und deine Gedanken an Zungenküsse, herrje. Ihr habt ganz andere Probleme. Sie mag dich nochund will den Kontakt halten und dir eine Chance geben. Aber sie prüft dich jetzt. Wer will schon einen stinkfsulen Pascga im Eigenheim, der einer Erwachsenen Frau Vorschriften macht, nichts tut im Haushalt und im Garten und lieber zur Flasche greift, um sich zu entspannen. Die Frau will keinen Pflegefall im Haus haben. Sie möchte einen erwachsenen Partner, der sich an gesellschaftliche Benimm Regeln hält. Du hast leider über 1/2 Jahr einen schlechten Eindruck hinterlassen. Also streng dich an und werde mal erwachsen und geh zu den Aas und zum Therapeuten.
04.12.2020 20:36 •
x 1

Freundin
[quote=MIKE78]Danke für die Antworten aber ich muss jetzt doch mal was richtig stellen. Am dem Tag, um den es mir ging, hatte ich eine Firmenfeier, die 20:30 uhr verließ. Als ich Zuhause ankam gegen 21 Uhr, habe ich mir einfach Sorgen gemacht um meine damalige Freundin, die 18 Uhr Feierabend hat. Ihr müsst als nicht herablassend reagieren das sie sich abmelden müsste bei mir - Blödsinn. Da ich aber keine Nachricht von ihr hatte , sie nicht ans Handy ging und mir am Vortag nichts gesagt hatte, das sie sich mit einer Freundin trifft, habe ich an einen Unfall und schlimmeres gedacht, wenn sie eigentlich seit über 2 Stunden zuhause sein müsste. Verstehe nicht wo da das Problem ist einfach eine kurze WhatsApp zu schreiben Bin mit.....unterwegs. Was hat das bitte mit Kontrolle zu tun? Verstehe ich wirklich nicht....


Nun jetzt schilderst du es ausführlicher und genauer! Warum nicht gleich so? Aber wenn du sagst ,du hast dir Sorgen gemacht, dann musst du ja froh gewesen sein , als sie gesund und munter wieder da war. Und jetzt pass mal auf Mike , deine Freundin hat sich gedacht du bist auf einer Feier, na das wir bestimmt später so 22/23 Uhr wenns dort lustig ist, ja dann kann ich ja auch etwas um die Häuser ziehen.... also ich würde so denken , denn sie muss ja nicht doof zu Hause sitzen bis du kommst. Und dann streitest du mit ihr? Sorry sie ist erwachsen und man muss nicht gleich streiten, man kann zwar fragen, wo warst du denn , ich bin extra nicht so lange auf der Feier geblieben .... ! Aber wenn ihr wegen Kleinigkeiten gleich streitet , dann hätte sie dich nach Entdeckung der Alkflasche ja gleich vierteilen müssen! Hand aufs Herz Mike bist du schnell auf 180?
04.12.2020 20:40 •
x 7

Elfe11
Du hast die Qual der Wahl - Alk. oder Liebesbeziehung. Soziales Miteinander oder Alleinsein. Es liegt an dir, nicht an unseren Tipps.

Was helfen mir feurige Zungenküsse, wenn ein Mann zu doof ist, um sich zu erinnern, ob man jetzt 2 oder 3 Wochen getrennt lebt. Du bist erst Ü50! Nicht Ü80. Ich rate dir allen Ernstes zu Gehirn Jogging. Bildung. Kultur. Tageszeitung lesen so oft wie du kannst. Nur 1 TV Sendung am Tag. Back to life.

Lerne kochen und einen Haushalt machen. Mache Sport, egal was. Engagiere dich im Job und konzentriere dich auf die Wohnungssuche. Die Frau ist nicht Mutti, die dir den A rsch Nachträge während du in ihrem liebevoll gepflegten Garten auf der faulen Haut liegst und B. säufst... Stehe auf eigenen Beinen im Leben. Das macht einen Mann attraktiv.

Ich würde sagen, warum auch immer, sie mag dich noch. Das ist doch eine Motivation!
04.12.2020 21:27 •
x 2

Elfe11
Entschuldige die blöde Frage, aber hast du ihr Miete und NK und Lebenshaltungskosten bezahlt?
04.12.2020 21:39 •
x 3

Zitat von MIKE78: Verstehe nicht wo da das Problem ist einfach eine kurze WhatsApp zu schreiben Bin mit.....unterwegs. Was hat das bitte mit Kontrolle zu tun?

Nichts. Das hat mit sich Sorgen machen zu tun. Danke für das nähere Beschreiben.
Hattest du ihr denn im Gegenzug eine Nachricht geschick und gefragt, wo sie denn sei, und darauf keine Antwort erhalten, weshalb du n Ausraster bekamst?

Das Treffen war dafür jetzt hoffentlich gut.
05.12.2020 16:23 •
x 3

Freundin
Entweder das Treffen war so schön, dass das Versöhnungsfest noch dauert, oder Mikie ist mit uns bös, hehe!
05.12.2020 18:31 •
x 4

MIKE78
Hallo ihr Lieben. Ich bin hier überhaupt keinem Böse liebe Freundin das es euch gibt. Ich versuche jetzt erstmal alle Fragen zu beantworten und natürlich bin ich hier zu 100% ehrlich.

@ Freundin....natürlich soll, kann oder muss sie nicht Zuhause und konnte machen was sie will und mit wem. Es ging mir tatsächlich nur um eine kleine Nachricht bin auch noch unterwegs oder ähnliches.
Natürlich habe ich, nachdem ich dann damals dann 10 Zuhause war sie versucht anzurufen und auch eine Nachricht geschickt, worauf eben nichts zurück kam. Deshalb ja dann auch die Sorgen. Sie muss oder musste wegen mir dann auch nicht gleich zurück kommen. Und wenn sie bis in die Morgenstunden geblieben wäre, völlig egal- wirklich, ich wollte nur bescheid wissen. Nein, ich bin kein Typ der schnell auf 180 ist. Darf ich dir die Frage umgekehrt stellen? Dein Freund kommt nicht wie gewohnt nach Hause. Auch nach 2 oder 3 Stunden nicht, schickt dir aber auch keine Nachricht oder ähnliches. Auf eine kurze Nachricht oder Anruf von dir kommt auch nichts und das beunruhigt dich dann nicht? Ok, dann habe ich wirklich ein kleines Problem.

@ Elfe..Vielen lieben Dank auch für deinen Beitrag. Feierabend Biere, Vodka, oder ähnliches gibt es bei mir 0. Trotzdem geben mir deine, eure,Beiträge zu denken. Habe gestern wieder angefangen mal nichts zu trinken. Ja, ich hatte sie gebeten mir zu sagen was Sie bekommt ( Würde mir nicht im Traum einfallen mich an Miete, Nebenkosten und ähnliches mich nicht zu beteiligen. Einkäufe für uns habe ich , wie sie, auch gemacht. Das war alles ok. Ich bin mit meinen 42 noch keine Ü50. Sie war, bzw ist, 53. Hört sich blöd an aber ob sie mich wirklich noch mag und an mich denkt bezweifle ich inzwischen ein kleines bisschen. Gehe gleich darauf näher ein

So und jetzt ist es soweit. Ich kann diesen Thread schließen und möchte mich wirklich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr habt Klartext geredet, Tipps gegeben und mir und anderen oft den Kopf gewaschen und genau das hilft und darum geht es. Ich kam am Freitag bei ihr an und merkte irgendwie dass es das heute war. Durch Zufall lief im Fernsehen Bad boys Forever. Der Film zu dem sie mich ganz am Anfang unseres kennenlernens eingeladen hat.

Bitte entschuldigt, die letzten Meter sind so verdammt schwer und mir laufen die Tränen runter und ich bin durch aber weiter geht's....

Ich sagte ihr das wir quasi, wenn sie möchte, wir jetzt nochmal bei 0 beginnen können, uns wieder nur ab und zu treffen können ohne Vorgaben, ohne Druck.
Und dann kamen ihre Worte und sie trafen mich natürlich.
SIE
Ich möchte dir keine Hoffnung aber das einzige was ich dir anbieten ist eine Freundschaft . Der Druck den du nach der Beziehung gemacht hast war irgendwie zuviel für mich und hat dich unattraktiv gemacht. Wir können uns kurzfristig mal ab und zu treffen aber auf freundschaftlicher Basis wenn das für dich ok ist.
Ich konnte erstmal nichts sagen. Da war sie endlich , eine klare Aussage von ihr aber unser Ende. Wir hielten uns dann trotzdem noch die Hände eine Zeitlang und trotzdem stand ich ab da neben mir. Gestern fuhr ich sie noch zu einer Geburtstagsfeier ( hatte ich depp auch noch angeboten). Ich sagte ihr dass mir das im Moment etwas Angst macht das wir uns irgendwann verlaufen und keinen Kontakt mehr haben werden.
Ich weiß dass das der normale Lauf ist. Scherzhaft sagte ich dann das man dies nur umgehen könnte wenn wir nochmal zusammen kommen. Darauf sagte sie (ich habe keine Ahnung warum) ich habe dir ja mal erzählt dass meine Exfreund und ich, nach einem halben Jahr ohne Kontakt, wieder zusammen kamen. Ein kurzes Drücken zum Abschied und das wars.
Möchte jetzt noch ganz kurz erwähnen warum ich glaube das ich aus ihrem Leben und Gedanken schon komplett raus bin. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein.
Ich fragte beim abholen, den Mann ihrer besten Freundin, ob K.... (meine ex) mir seine Nummer geben dürfte, da ich gerade ein neues Auto suche und er da Ahnung hat. Würde also nicht um meine Ex gehen. Er sagte zu ihr Kannst du ihm geben. Als ich ihr gestern Nacht schrieb, ob sie mir die schnell schicken könnte schrieb sie Mache ich gleich morgen früh, schlaf gut. Ich weiß das sie spätestens 9 Uhr aufsteht und bis jetzt kam nichts.
Vielleicht hat sich die beste Freundin (Seelenverwandte sagen beide immer) noch gemeldet und ihr das untersagt. Sie scheint mich nicht sonderlich zu mögen.
Ich weiß was ich jetzt tun muss. Laufen und zwar so schnell ich kann. Raus aus ihrem Leben. Ein Leben ohne sie planen und durchziehen. Noch gibt es da keinen anderen aber auch dies ist natürlich nur eine Frage der Zeit. Würde ich das jetzt noch mitbekommen würde es jetzt gefühlsmäßig noch 2 Stockwerke tiefer gehen.
Ich versuche es ab jetzt wirklich- glaubt.
Danke für alles und vor allem DANKE fürs Lesen.
06.12.2020 12:37 •
x 4

B
Mike, fühl dich einfach gedrückt.
06.12.2020 12:44 •
x 2

Heffalump
Zitat von MIKE78: Ich kann diesen Thread schließen

Und? du bist doch noch rat und rastlos genug um hier zu bleiben, nutze es als Tagebuch. Zur Verarbeitung oder um liebgewordene Kontakte zu halten
Zitat von MIKE78:Darauf sagte sie (ich habe keine Ahnung warum) ich habe dir ja mal erzählt dass meine Exfreund und ich, nach einem halben Jahr ohne Kontakt, wieder zusammen kamen.

blabla ... die Luftblasen nicht auf sich betziehen - ist ihre Brause, das sie da zufalls wem fand, der sie noch wieder wollte.
Zitat von MIKE78:da ich gerade ein neues Auto suche und er da Ahnung hat.

Hast du keinen besten Kumpel? Der in Autos kann?
06.12.2020 12:46 •
x 2

MIKE78
da ich gerade ein neues Auto suche und er da Ahnung hat. [/quote]
Hast du keinen besten Kumpel? Der in Autos kann? [/quote]


Leider nicht. Keine Sorge, frage nicht nochmal nach.
06.12.2020 12:54 •

MIKE78
Mach es kurz nochmal neu da ich leider einige Wörter vergessen habe.

Hallo ihr Lieben. Ich bin hier überhaupt keinem Böse liebe Freundin, bin froh das es euch gibt. Ich versuche jetzt erstmal alle Fragen zu beantworten und natürlich bin ich hier zu 100% ehrlich.

@ Freundin....natürlich soll, kann oder muss sie nicht Zuhause und konnte machen was sie will und mit wem. Es ging mir tatsächlich nur um eine kleine Nachricht bin auch noch unterwegs oder ähnliches.
Natürlich habe ich, nachdem ich dann damals 10 Minuten Zuhause war, sie versucht anzurufen und auch eine Nachricht geschickt, worauf eben nichts zurück kam. Deshalb ja dann auch die Sorgen. Sie musste damals wegen mir doch nicht gleich von irgendwelchen Unternehmungen zurück kommen. Und wenn sie bis in die Morgenstunden geblieben wäre, völlig egal- wirklich, ich wollte nur bescheid wissen. Nein, ich bin kein Typ der schnell auf 180 ist. Darf ich dir die Frage umgekehrt stellen? Dein Freund kommt nicht wie gewohnt nach Hause. Auch nach 2 oder 3 Stunden später nicht, schickt dir aber auch keine Nachricht oder ähnliches. Auf eine kurze Nachricht oder Anruf von dir kommt auch nichts und das beunruhigt dich dann nicht? Ok, dann habe ich wirklich ein kleines Problem mit mir.

@ Elfe..Vielen lieben Dank auch für deinen Beitrag. Feierabend Biere, Vodka, oder ähnliches gibt es bei mir 0 bzw. eben nicht. Trotzdem geben mir deine, eure, Beiträge zu denken. Habe gestern wieder angefangen mal nichts zu trinken. Ja, ich hatte sie gebeten mir zu sagen was Sie bekommt ( Würde mir nicht im Traum einfallen mich an Miete, Nebenkosten und ähnliches nicht zu beteiligen). Einkäufe für uns habe ich , wie sie ebenfalls, auch gemacht. Das war alles ok. Ich bin mit meinen 42 noch keine Ü50 liebe Elfe. Sie war, bzw ist, 53. Hört sich blöd an aber ob sie mich wirklich noch mag und an mich denkt bezweifle ich inzwischen ein kleines bisschen. Gehe gleich darauf näher ein...

So und jetzt ist es soweit. Ich kann diesen Thread schließen und möchte mich wirklich von ganzem Herzen bei euch ALLEN bedanken. Ihr habt Klartext geredet, Tipps gegeben und mir und anderen oft den Kopf gewaschen und genau das hilft und darum geht es auch wenn man dann Fehler macht weil das Herz was anderes sagt als der Kopf und das Forum hier. Ich kam am Freitag bei ihr an und merkte irgendwie dass es das heute war. Kein Kuss, nur eine kurze Umarmung. Durch Zufall lief im Fernsehen Bad boys Forever. Der Film zu dem sie mich ganz am Anfang unseres kennenlernens eingeladen hat.

Bitte entschuldigt, die letzten Meter sind soooooo verdammt schwer und mir laufen die Tränen runter und ich bin durch aber weiter geht's- noch einmal...

Ich sagte ihr das wir quasi, wenn sie möchte, wir jetzt nochmal bei 0 beginnen können, uns wieder nur ab und zu treffen ohne Vorgaben, ohne Druck.
Und dann kamen ihre Worte und sie trafen mich natürlich.
SIE
Ich möchte dir keine Hoffnung aber das einzige was ich dir anbieten ist eine Freundschaft . Der Druck den du nach der Beziehung gemacht hast war irgendwie zuviel für mich und hat dich unattraktiv gemacht. Wir können uns ab und zu treffen aber eben kurzfristig und auf freundschaftlicher Basis wenn das für dich ok ist.
Ich konnte erstmal nichts sagen. Da war sie endlich , eine klare Aussage von ihr aber eben unser Ende. Wir hielten uns dann trotzdem noch die Hände eine Zeitlang und trotzdem stand ich ab da neben mir. Gestern fuhr ich sie noch zu einer Geburtstagsfeier ( hatte ich depp auch noch angeboten). Ich sagte ihr dass mir das im Moment etwas Angst macht das wir uns irgendwann verlaufen und keinen Kontakt mehr haben werden.
Ich weiß dass dies der normale Lauf der Dinge ist. Scherzhaft sagte ich dann das man dies nur umgehen könnte wenn wir nochmal zusammen kommen. Darauf sagte sie (ich habe keine Ahnung warum) ich habe dir ja mal erzählt dass meine Exfreund und ich, nach einem halben Jahr ohne Kontakt, wieder zusammen kamen. Nachdem absetzen bei ihr gab es ein kurzes Drücken zum Abschied und das wars.
Möchte jetzt noch ganz kurz erwähnen warum ich glaube das ich aus ihrem Leben und Gedanken schon komplett raus bin. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein.
Ich fragte beim abholen, den Mann ihrer besten Freundin, ob K.... (meine ex) mir seine Nummer geben dürfte, da ich gerade ein neues Auto suche und er da absolut Ahnung hat. Würde also nicht um meine Ex gehen. Er sagte zu ihr kannst du ihm geben. Als ich ihr gestern Nacht schrieb, ob sie mir die schnell schicken könnte schrieb sie Mache ich gleich morgen früh, schlaf gut. Ich weiß das sie spätestens 9 Uhr aufsteht und bis jetzt kam nichts.
Vielleicht hat sich die beste Freundin (Seelenverwandte sagen beide immer) noch gemeldet und ihr das untersagt. Sie scheint mich nicht sonderlich zu mögen.
Ich weiß was ich jetzt tun muss. Laufen und zwar so schnell und weit ich kann. Raus aus ihrem Leben. Ein Leben ohne sie planen, aufbauen und durchziehen. Noch gibt es da keinen anderen aber auch dies ist natürlich nur eine Frage der Zeit. Würde ich das jetzt noch mitbekommen würde es gefühlsmäßig noch 2 Stockwerke tiefer gehen.
Ich versuche es ab jetzt wirklich- glaubt mir : -(.
Danke für alles und vor allem DANKE fürs Lesen.
06.12.2020 13:17 •

Heffalump
Zitat von MIKE78:da ich leider einige Wörter vergessen habe

Ich finde immer zu viele buchstaben, herrenlos ausgesetzt, kommen immer zu mir und wollen dann ins Forum
06.12.2020 17:02 •
x 1

Freundin
So Mikie deine Ex macht mich auch ein bissi sauer, sie sagt # just friends, und dann nun wer weiss was in einem halben Jahr ist, da gab es schon comebacks. Sehr hilfreich , dich noch ein wenig mit 30% Hoffnung zu versorgen. Weiss sie eigtl was sie will?
Und zum Anderen , wenn ein Bekannter v ihr dir beim Autokauf hilft , sehe ich das als einen Akt der Menschlichkeit. Warum da jemand dagegen sein kann , verstehe ich nicht! Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Natürlich würde ich dein Thema noch nicht schliesen, wie @heffalump( Hilfe was für ein Name )schon gesagt hat, du wirst dich noch eine Zeitlang im Kreise drehen. Ihre Aussage bezogen auf ein nächstes halbes Jahr wird dir noch länger in den Ohren klingen.
Aber wenn du keinen Bock mehr auf uns hast , dann schließ. Its up to you! Alles Gute!
06.12.2020 17:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top