MIKE78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 326
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MIKE78
Mitglied
MIKE78
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MIKE78:Ich schlug dann auch vor dass sie mich ja mal zum Frühstück einladen kann, ich würde die Brötchen mitbringen. Das tat sie dann tatsächlich heute für den kommenden Sonntag. Ich fragte sie dann ob wir dann auch eventuell den Vormittag und frühen Nachmittag verbringen wollen - solange es ihr dabei auch gut ginge, worauf kam " können wir machen ".
MIKE78
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
MIKE78
Mitglied
MIKE78
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
oh je 
MIKE78
Mitglied
Butterblume63
Gast
Für dich fühlte es sich zu dem Zeitpunkt richtig an die Kontakt-Sperre zu unterbrechen. Im Endeffekt hast du nur das gänzliche Ende der Beziehung vorgezogen.

MIKE78
Mitglied
Freundin
Mitglied
MIKE78
Mitglied
Butterblume63
Gast
Da kam schon ein Sümmchen zusammen wo die Frau für sich entschied,dass sie alleine besser dran ist.
MIKE78
Mitglied