29

Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

MIKE78

56
1
40
Vielen lieben Dank erstmal. Dann hoffe ich auch mal das dannder erste Schmerz vor├╝ber ist.

18.10.2020 03:17 • x 2 #31

MIKE78

56
1
40
Und jetzt brauche ich doch nochmal eure Hilfe und euren. Nach dem Katastrophalen Mittwoch, kam am Sonntag eine Sprachnachricht von ihr das, wenn ich Lust h├Ątte sie zu besuchen das tun k├Ânnte, sie w├Ąre im Garten. Nat├╝rlich habe ich wirklich gez├Âgert, bin aber dann trotzdem hingefahren. Diesmal war sie ganz ruhig, total ausgeglichen. Wir sprachen auch nochmal ganz ruhig und sie sagte sogar das sie es freut mich zu sehen. Auch betonte sie, dass sie das " Einmal treffen in der Woche" ernst meint um zu sehen was und ob da noch etwas ist. Ich schlug dann auch vor dass sie mich ja mal zum Fr├╝hst├╝ck einladen kann, ich w├╝rde die Br├Âtchen mitbringen. Das tat sie dann tats├Ąchlich heute f├╝r den kommenden Sonntag. Ich fragte sie dann ob wir dann auch eventuell den Vormittag und fr├╝hen Nachmittag verbringen wollen - solange es ihr dabei auch gut ginge, worauf kam " k├Ânnen wir machen ". W├╝rdet ihr an meiner Stelle die Chance nutzen und hingehen. Nat├╝rlich kann man aus so einer Einladung und Nachricht noch nichts herauskristallisieren. Vielen Dank im voraus.

Vor 1 Stunde • #32

Aus, vorbei und jerzt tut es nur noch weh

x 3

DieSeherin

DieSeherin

2911
3332
Zitat von MIKE78:
Ich schlug dann auch vor dass sie mich ja mal zum Fr├╝hst├╝ck einladen kann, ich w├╝rde die Br├Âtchen mitbringen. Das tat sie dann tats├Ąchlich heute f├╝r den kommenden Sonntag. Ich fragte sie dann ob wir dann auch eventuell den Vormittag und fr├╝hen Nachmittag verbringen wollen - solange es ihr dabei auch gut ginge, worauf kam " k├Ânnen wir machen ".

hmmm... ich finde, dass du da ein wenig ungeschickt agiert hast!? vielleicht w├Ąre ein: fr├╝hst├╝ck ist super, ich bin dann aber um 11h weg, weil ich noch was vorhabe besser gewesen? bei mir k├Ąme deine reaktion so an, als w├╝rde mein kleiner finger bei dir sofort wieder den reflex ausl├Âsen, mir am liebsten gleich den arm abzubei├čen

Vor 33 Minuten • x 1 #33

MIKE78

56
1
40
Da hast du nat├╝rlich recht. Nat├╝rlich bin ich etwas verunsichert weil ich es nicht vermasseln m├Âchte. Also sollte ich aber hingehen?

Vor 21 Minuten • #34

DieSeherin

DieSeherin

2911
3332
klar, warum nicht. aber nimm dein gesp├╝r mit.... das gesp├╝r f├╝r den richtigen zeitpunkt, wieder zu gehen

Vor 12 Minuten • x 1 #35

MIKE78

56
1
40
Das Gesp├╝r hat nat├╝rlich ganz sch├Ân gelitten. Aber anscheinend ist noch nicht alles verloren- w├Ąre fast zu sch├Ân....

Vor 6 Minuten • #36