11

Ausgegrenzt vom Partner

N
Hallo,

Ich fühle mich gerade so schlecht
Es geht um meinen Freund
Er macht alles ohne mich.
Ich habe ihn schon mehrfach gesagt, dass es mich verletzt und er sagt immer es tut ihm leid und er ändert was daran. Aber er tut es nicht

Ich habe seit heute Mittag nichts mehr von ihm gehört, ich bin mir sicher er ist mit seinen Kumpels beim Fasching
Und wieder wurde ich nicht mitgenommen.
Letztes Jahr war es schon so gewesen

Für mich bedeudet eine Partnerschaft, dass der Partner auch mitgenommen wird und man denjenigen nicht ständig ausgrenzt

Jetzt bin ich stark am zweifeln, ob ich das so weiterführen kann

Ich erreiche ihn nicht einmal:-(

28.02.2019 22:50 • #1


J
Zitat von Ninalina77890:
Hallo,

Ich fühle mich gerade so schlecht
Es geht um meinen Freund
Er macht alles ohne mich.
Ich habe ihn schon mehrfach gesagt, dass es mich verletzt und er sagt immer es tut ihm leid und er ändert was daran. Aber er tut es nicht

Ich habe seit heute Mittag nichts mehr von ihm gehört, ich bin mir sicher er ist mit seinen Kumpels beim Fasching
Und wieder wurde ich nicht mitgenommen.
Letztes Jahr war es schon so gewesen

Für mich bedeudet eine Partnerschaft, dass der Partner auch mitgenommen wird und man denjenigen nicht ständig ausgrenzt

Jetzt bin ich stark am zweifeln, ob ich das so weiterführen kann

Ich erreiche ihn nicht einmal:-(


Hi!
Hattet ihr einen Streit?

28.02.2019 22:56 • #2


A


Ausgegrenzt vom Partner

x 3


N
Nein

28.02.2019 22:59 • #3


J
Zitat von Ninalina77890:
Nein


Dann ist sein Verhalten nicht nachvollziehbar.

28.02.2019 23:03 • x 1 #4


H
Dann setze ihm einen Warnschuss vor den Bug. Du erklärst ihm, das du die Beziehung beendest wenn er sein Verhalten nicht ändert. Geht so nicht!

28.02.2019 23:04 • x 1 #5


N
Sein Handy war aus gewesen. Wahrscheinlich keinen Empfang
Jetzt kam ich durch aber er ist nicht ran. Hab es nochmal versucht und es war wieder aus
Ich hab ihm schon die Pistole auf die Brust gesetzt gehabt und jetzt macht er es schon wieder

28.02.2019 23:06 • #6


Lebensfreude
Ich hoffe, Du hast auch einen eigenen Freundeskreis und machst etwas für Dich alleine.

28.02.2019 23:10 • x 2 #7


J
Zitat von Ninalina77890:
Sein Handy war aus gewesen. Wahrscheinlich keinen Empfang
Jetzt kam ich durch aber er ist nicht ran. Hab es nochmal versucht und es war wieder aus
Ich hab ihm schon die Pistole auf die Brust gesetzt gehabt und jetzt macht er es schon wieder


Und genau jetzt musst du dich entscheiden: Grenzen einhalten oder zum Spielball werden

28.02.2019 23:12 • x 2 #8


H
Ganz ehrlich, viel scheint er nicht für dich übrig zu haben. Meine Partnerin grenze ich nicht so aus.

28.02.2019 23:14 • #9


M
Fasching abwarten, selbst dinge tun und ihn einfach genauso ignorieren - schadet nie

28.02.2019 23:24 • x 2 #10


N
Was genau schätzt und liebst du an deinem Freund? Vielleicht verstehen wir das ganze Bild dann besser.

01.03.2019 07:57 • x 1 #11


Thommy75
Hey Ninalina,

Zitat von Ninalina77890:
Ich hab ihm schon die Pistole auf die Brust gesetzt gehabt und jetzt macht er es schon wieder


Zitat von Jabberwocky:
Und genau jetzt musst du dich entscheiden: Grenzen einhalten oder zum Spielball werden


Genau so und nicht anders! Konsequenzen ankündigen und dann nicht durchzuziehen zeigt ihm, dass er mit dir machen kann was er will. Willst du das denn? Ich verstehe auch noch nicht was an ihm so toll ist, weswegen du mit ihm eine Beziehung eingegangen bist.

LG

01.03.2019 08:28 • x 1 #12


B
Lass Dich von ihm nicht ärgern sondern mach Dein Ding mit Freunden o. Familie. Mach Dir einen schönen Tag.

01.03.2019 08:42 • x 1 #13


A


x 4