Arnika
- 9583
- 10
- 16514
Arnika
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:ELBA 49292 - seit Jahrzehnten zuverrlässig.
MissNextDoor
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:@Arnika zum Glück habe ich hier keine Hypothek offen, da ich überhaupt nicht gerne Handtaschen shoppe. Ich habe ein paar teure, ...
Arnika
Zitat von CocosPool:2 Drittel verwende ich nicht. Beim Kauf dachte ich aber:Oh toll, alles was man braucht! Ne eben nicht. Und jetzt frisst das Riesenmäppchen Platz.
CocosPool
Elfe11
Zitat von CocosPool:Deswegen sind bei mir offene Regale komplett verboten Da muss ne Tür sein die man schließen kann. Neu anschaffen, mit ...
CocosPool
Doppelherzchen
Zitat von Arnika:Mühsam ist halt, dass da auch Kleingeld und Co rausgeklaubt werden muss.
Arnika
Zitat von Doppelherzchen:Wieder so ein schönes Beispiel, damit können wir arbeiten. Ich hab einige Taschen, die eher funktional sind, sehen zwar auch gut aus, ...
Falkenmädchen
Susanna
Arnika
Arnika
Zitat von Falkenmädchen:Wollte noch was anregen, habt ihr schon mal überlegt eine kleine Tauschbörse einzurichten?
MissNextDoor
Zitat von Falkenmädchen:Leute! Das ist eine Erfindung wie der Weihnachtsmann.. noch schlimmer es ist eine Nachkriegszeit Erfindung um Hausfrauen, also Frauen, die von Männern vom Arbeitsmarkt ferngehalten wurden, zu Hause irgendwie zu beschäftigen. Vorher gab es überhaupt keinen Staub und die Menschheit war insgesamt sehr viel dreckiger...