ElGatoRojo
Mitglied
- Beiträge:
- 24378
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 54944
- Mitglied seit:
Zitat von Arnika:Dass ich in 10 Minuten vermutlich 15 Paar Schuhe schmerzbefreit aussortiere, hätt ich auch nicht geglaubt.
Alle Achtung! 👍
Zitat von Einfachatmen:Ideal wäre, einfach nur so viel Zeug zu haben wie auch Platz zum verräumen da ist.
Genau. Der Nachteil der Häuser gegen die Mietwohnung. Mehr Platz = mehr Dinge = mehr Unordnung
Manchmal ist es aber auch nicht einfach, Dinge loszuwerden. Z.B. das Schlauchboot in der Garage (weil dann doch Kanufahren besser war). Kirche, Schule, Feuerwehr - keiner kam mal in die Puschen. Wenn ich schon "Mal sehen ..." höre. Bis neue Nachbarn einzogen mit einem 15-jährigen, der dann ganz begeistert war und mit seinem Vater auf Touren ging.