Thegirlnextdoor
Gast
Wurde jetzt mehr als ein Teil, weil wir uns gleich ein paar Schuhkisten vorgenommen haben. Teilweise lagerten da manche ungetragenen Fehlkäufe schon lange Zeit - davon haben wir jetzt zwei Säcke für die Kleiderständer voll gemacht. 🙈
Ein paar abgetragene Paare oder zu kleine (ebenfalls abgelatschte) Kinderschuhe wanderten in den Müll.
Meine Pfennigabsatz-Zeiten und Zeiten der super schmalen Keilabsätze auf denen man balancieren musste, sind vorbei.
Auch nützen mir neue Turnschuhe nicht, die zwar ganz schick sind und echte Schnäppchen waren, aber (mich) vorne an den Zehen drücken.
Ist jetzt alles weiter, und das fühlt sich soooo gut an. ☺
Morgen geht es weiter mit dem nächsten Berg Zeug...
Wir freuen uns schon richtig drauf. 👍