Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16792
Und ich hab mich noch zu einem weiteren Abschied entschieden: die Schmutzwäsche-Tonne. Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich mal 2 🙈
Ich hasse Wäschewaschen, aber weil es einfach zu viel war, was ich mit zwei Wäschetonnen natürlich noch verschlimmerte.
Eine durfte aber bleiben, die hübschere, aber durch die Aktivitäten der Challenge steht die jetzt in einem uneinsichtigen Eck auf dem Trockner. Bessere Lösung, aber ist jetzt so hoch, dass ich fast Basektball spielen kann, wodurch dann wieder Socken danebenfliegen - zudem rieselt der weiße Lack auf dem Weidending dauernd leise vor sich hin. Dieser Tage hab ich mir dann überlegt, ob ich mir nicht so ein rundes weites Webding anschaffen sollte. Bis mir aufging, dass das ja auch nichts anderes als ein Wäschekorb ist, und ich besitze zwei. So praktische 08/15-Plastikdinger, die vermutlich eh jeder hat. Ergo werde ich die beiden Wäschekörbe nun auch gleich als Schmutzwäschekörbe verwenden, kann dann sogar erstmalig nach hell und dunkel sortieren