Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4367
Heute geht es wieder mit geschärfteren Blick durch die Wohnung.
Mal sehen, was ich entdecke. Werde berichten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Casey
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ne, bei mir nämlich auch nicht. Habe ihr Buch auch gelesen, und ich verstehe auch den Sinn dahinter, aber der Satz selbst hat mich nie gecatcht. ...
Casey
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:Badezimmerspiegel
Kartoffelchen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Challenge heute = drei Glasrahmen mit je einem Kalenderphoto von einem schönen Schloss im Grünen in Irland, an der Loire und in der Normandie. Schmückten das Wohnzimmer in Hamburg und fristeten seitdem (45 Jahre) ein unstetes und verborgenes Leben an verschiedenen Orten im Keller.
Kartoffelchen
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Oder verunglücken in den Bergen, weil sie nicht umkehren wollten …
Arnika
Mitglied
Zitat von Kartoffelchen:Oder sterben beim S.. Kein Spaß!
Arnika
Mitglied
Zitat von Zaungast:Das wird noch ein Akt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kartoffelchen:Gibst du das in den Restmüll?
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ein weinender Osterhase mit leerer Kiepe in einem Boxring gefangen, die Seile wie Stacheldraht. Links ein "Tommy" und rechts ein "Iwan" fröhlich lächelnd mit den Armen voller Ostereier. Kam so durch die Zensur des Kriegsgefangenenlagers, das wundert mich noch heute.
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ostern 1946 bei den Engländern. Ein weinender Osterhase mit leerer Kiepe in einem Boxring gefangen, die Seile wie Stacheldraht. Links ein "Tommy" und rechts ein "Iwan" fröhlich lächelnd mit den Armen voller Ostereier. Kam so durch die Zensur des Kriegsgefangenenlagers, das wundert mich noch heute.
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:eine nicht ganz kleine Truhe