Zitat von Björn90: Solche abwertenden Spekulationen über ihre S. oder ihre Vorlieben haben hier nichts verloren.
Zitat von Björn90: Und ja, du kennst sie nicht, also erwarte ich ein Mindestmaß an Zurückhaltung.
Zitat von Björn90: "Du bist nicht ihre Nummer 1" – solche Aussagen sind übergriffig und verletzend.
Zitat von Björn90: Das hier ist kein Platz für persönliche Angriffe oder für Leute, die sich über andere stellen wollen.
Zitat von Björn90: Ich bitte einfach darum, bei so persönlichen Themen sensibler und respektvoller zu bleiben.
Du meinst, du darfst hier aufschlagen, dich respektlos verhalten, Mutmaßungen aufstellen, dich lustig machen m, aber Kritik magst du gar nicht haben? Oder auch jeden Gedanken, der deine nicht befeuern werden so abgetan? Hui, abgesehen davon, dass @Multiversum null beleidigend oder irgendeines deiner tollen Adjektive war, hast du einfach Scheuklappen auf den Augen. Punkt.
Sobald man dir nicht nach dem Mund redet, machst du dicht und teilst aus.
Wobei, wenn man dir doch danach redet, bist du ganz klar in der Trennung und ziehst es eiskalt durch.
Du, Trennungen sind nie schön, aber dein Umgangston ist es leider aktuell auch nicht. Und zig Leute sehen hier das gleiche, nur leider magst du nicht nachdenken, oder deine Anteile sehen.
Zitat von Björn90: Ich antworte gerade bewusst nicht, weil ich mich darüber amusiere, wie ihr beurteilt, die ihr nicht kennt.
Zitat von Björn90: Hauptsache immer über andere urteilen, aber nicht an sich selbst.
Nur n kleiner Reminder.
Und vielleicht findest du auch irgendwo die Punkte, wo du dir widersprichst. Und zwar ständig.
Zitat von Björn90: Aber wieso schlägt sie dann Dinge vor wie Spreewald oder Ostsee?
Zu guter letzt:
Tut sie nicht, du schlägst die ganze Zeit vor.
😌