chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Björn90:Ja, ich weiß, dass ihr das nicht gut findet.
Björn90
ElGatoRojo
Zitat von Björn90:Was ich aber nicht verstehe:
FrauDrachin
Zitat von Björn90:Klar ist es mit mir vertraut, aber wieso sagt sie das Eine, aber macht das Gegenteil oftmals?
Björn90
ElGatoRojo
Björn90
Multiversum
Zitat von Björn90:Sie hat nicht mehrere Männern für verschiedene Dinge
Björn90
Multiversum
Zitat von Björn90:ihr Bekanntenkreis besteht fast ausschließlich aus Frauen
Zitat von Björn90:Sie hat einen besten Freund, aber den würde sie mit der Kneifzange nicht anfassen, weil der maximal unattraktiv ist für sie. Ist auch ein ganzes Stück älter als sie.
Björn90
Multiversum
Zitat von Björn90:bitte nicht zu sehr in Behauptungen abdriften
Multiversum
Zitat von Björn90:abwertenden Spekulationen über ihre S.
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Solche abwertenden Spekulationen über ihre S. oder ihre Vorlieben haben hier nichts verloren.
Zitat von Björn90:Und ja, du kennst sie nicht, also erwarte ich ein Mindestmaß an Zurückhaltung.
Zitat von Björn90:Du bist nicht ihre Nummer 1 – solche Aussagen sind übergriffig und verletzend.
Zitat von Björn90:Das hier ist kein Platz für persönliche Angriffe oder für Leute, die sich über andere stellen wollen.
Zitat von Björn90:Ich bitte einfach darum, bei so persönlichen Themen sensibler und respektvoller zu bleiben.
Zitat von Björn90:Ich antworte gerade bewusst nicht, weil ich mich darüber amusiere, wie ihr beurteilt, die ihr nicht kennt.
Zitat von Björn90:Hauptsache immer über andere urteilen, aber nicht an sich selbst.
Zitat von Björn90:Aber wieso schlägt sie dann Dinge vor wie Spreewald oder Ostsee?