20

Aussichtslose Lage?

ElGatoRojo

ElGatoRojo


4160
1
6390
Zitat von Isnogud:
dass es doch das gleiche Muster war

Echt? Meine Frau wuchs als Scheidungskind bei ihrer Mutter in einer sehr männerfeindlichen Athmosphäre auf. Da kam sie sehr schnell dazu, gegen diesen Strom zu schwimmen. Während es in der Familie meines Vaters alles sehr locker gesehen wurde (mehrere uneheliche Kinder) und meine Mutter das auch eher entspannt und selbstbewußt sah. Trotzdem waren sie über 50 Jahre verheiratet. Vielleicht nur Glück als Kind gehabt?

18.11.2021 23:43 • x 1 #16


Isnogud

Isnogud


1398
2
3221
Zitat von ElGatoRojo:
Echt? Meine Frau wuchs als Scheidungskind bei ihrer Mutter in einer sehr männerfeindlichen Athmosphäre auf. Da kam sie sehr schnell dazu, gegen ...

Kommt sicher auch auf die eigene Resilienz an oder wie man selbst was empfunden hat... sowas kann ja selbst bei Geschwistern ganz unterschiedlich nachwirken oder eben völlig abprallen, denk ich mal.

Aber @BitterTaste, erzähl doch mal ein bisschen mehr!
Ich konnte jetzt nicht den ganzen alten Thread lesen. Du hängst noch sehr an deinem Ex, der dich (2mal ?) verlassen hat? Und die neue Bekanntschaft, was ist mit dem? Wie fühlst du da?

18.11.2021 23:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag