Zitat von HerzSchmerzi:Dankeschön für eure Antworten!
Das habe ich echt gebraucht, da man als Mitbeteiligter die Sache gar nicht so sieht wie ein Außenstehender
Ja klar , wir sind ja auch gar nicht emotional involviert . Du wirst aber nat trotzdem noch andere Tipps lesen . Einige sagen vlt brich den Kontakt ab , andere sagen vlt schick ihm ne Nachricht , daß du dieses Konstrukt nicht möchtest und er dich in Ruhe lassen soll . Er will keine Beziehung mit dir , dich auch nicht treffen --- was ja auch keinen Sinn macht , wegen Hoffnung hervorrufen ---- und an einer Telefon und Schreibfreundschaft hast du kein Interesse . Damit habt ihr also keine gemeinsamen Interessen für die Zukunft .
Einzig notwendiger Kontakt kann ja nur bestehen wenn ihr zb zsm wohnt und einer auszieht oder kündigen muss ....ein Urlaub storniert werden muss .....iwas gemeinsam gemacht habt wo der andere finanziell aussteigen muss .....dann hat man für eine gewisse Zeit noch den notwendigen Kontakt . Das ist bei euch nicht der Fall . IHR habt Kontakt , weil dich der Liebeskummer quält .
Da ihr Nachbarn seid , gibt es zwangsläufig noch zufällige Begegnungen . So lange du nicht an der Tür / vor dem Fenster stehst um ihn abzupassen und das Gespräch zu suchen ist doch alles ok . Begegnet man sich im Haus oder auf dem Parkplatz oder beim einkaufen ist doch auch ein “ hallo “ nicht verboten . Ihr habt miteinander telefoniert , warum ignoriert er dich dann in der Öffentlichkeit , wo du dich doch “ nicht so anstellen sollst “ ?
Ich weiß ja nicht was in eurer Beziehung war aber merkeürdig klingt das schon . Und weil das so ist , machst du dir nen Kopf ...
Zitat: Jaa ich habe jetzt alles gesperrt die Handynummer an sich damit er mir nicht mehr SMS schicken oder anrufen kann, dann whatsapp blockiert und auch Facebook. Aber hab seitdem Augenblick 27 Anrufe von einer Nummer bekommen, die ich nicht kenne und bin mir 100% sicher dass er das ist. Aber warum wieder? Er hat mir doch wieder deutlich gemacht dass er kein Interesse hat
Ja Mädel warum ? Wär ich Wahrsagerin , wär ich reich ?
Du hast ihn wohl zum ersten Mal blockiert . Und überall . Ja vlt ist er das mit der unbekannten Nr vlt hat er sich n Handy von nem Kumpel geliehen . Sperr doch einfach diese Nummer auch .
Warum er das tut ? Ich weiß es nicht , aber es hat iwie nen Beigeschmack als wolle er eine gewisse Kontrolle über dich behalten ......gucken , ob du noch an der Angel hängst ...
Zitat: Und ihr habt recht das was er mit mir abzieht ist nicht mal Freundschaft. Ich fühle wieder wie mich alles runter zieht und nicht besser geht mit dem Kontakt. Es ist immer wieder so enttäuschend und er sieht niemals den Fehler bei sich
Du Freundschaft ist was anderes .
Das Problem an sich hast du schon selber erkannt . Der Kontakt tut dir nicht gut , weil du immer wieder runterknallst .
Er sieht niemals den Fehler bei sich .....wer was für Fehler gemacht hat --- ist das noch wichtig ? Er hat Schluß gemacht und dir sicher nen Grund dafür genannt . Ob das nun stimmt oder nicht ist nicht relevant .
Jetzt musst du dich langsam wieder freischaufeln . Niemand sagt , das geht von heute auf morgen . ( nur so nebenbei , ich ahne , wie es dir geht . Nach meiner Trennung hatte ich noch 7!Monate Kontakt ! In der letzten Sylvesternacht hat er mich sogar noch angerufen ! Im Frühjahr brach der Kontakt ab , und jetzt vor ein paar Wochen zu meinem Geburtstag ---- nach über 6 Monaten Schweigen --- schrieb er mir und das er an mich denkt . Da bin ich gleich wieder ins Loch gefallen )
Wenn es dich drückt und du ihm schreiben willst , schreib lieber hier deinen Kummer rein , iwer ist immer da und liest dich . Du bekommst bestimmt noch einiges an Post !