Ich traue mich kaum das jetzt zu schreiben, es ist beschämend aber ich habe leider wieder mal versagt

ich bin an das verdammte Telefon dran gegangen. Warum? Keine Ahnung, es war einfach ein reflex. Hab dann wieder aufgelegt hin und her die ganze Zeit und am Ende doch ein langes Telefonat mit ihm geführt. Könnte mir gerade selbst dafür eine geben. War schon so weit dank deiner Hilfe ...
Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass es von meiner Seite fast gefühlskalt ablief. Ich denke und fühle nichts mehr für ihn und hoffe nicht auf eine Beziehung. Kann ihn nur dafür bemitleiden weil er ist wie er ist.
Er erzählte mir, dass es für ihn sehr unangenehm war an einem Ort mit mir zusammen zu sein und dass er davon überrascht war dass ich das so locker weggesteckt habe. Er ist auch sehr verwundert dass ich von ein auf dem anderen Tag alles ausgestellt habe. Aber es waren monatelange Schmerzen. Das Wiedersehen am Samstag war halt nur ein schwacher Moment dem man als Mensch leider verfallen ist.
Er hat mich angebettelt um ein Treffen. Nicht mit der Absicht, für uns wieder etwas zu schaffen sondern einfach grundlos um miteinander zu sprechen und uns auszutauschen. Ich habe abgelehnt. Dann fing er an mich an Sachen von früher zu erinnern aber anders als sonst wurde mir heute eher schlecht davon. Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken "es war schön für den Moment, aber wenn ich alles im allgemeinen betrachte möchte ich diese Beziehung nicht mehr".
Ich habe ihm dieses Desinteresse und Abneigung auch total spüren lassen, leider auch im groben Ton. Aber es platzt aus mir raus die ganze Wut der letzten Monate.
Ich habe irgendwann aufgelegt mit der Ausrede, dass ich schlafen gehe. Er hat gesagt ich solle bitte morgen dran gehen und wieder alles entblocken. Er braucht den Kontakt zu mir und ich könnte doch nicht so böse sein und ihm das einfach nicht gewähren. Er sieht keinen Grund um nicht in Verbindung zu bleiben.
Naja zusammenfassend bin ich wieder enttäuscht von mir das getan zu haben. Zwar hat mir dieses Telefonat nicht weh getan oder in mir das Interesse wieder erweckt aber trotzdem beschäftigt es mich etwas. Irgendwie habe ich Mitleid dass ich so schlecht zu ihm war und manchmal auch beleidigend. Aber es ist leider verdient ... er hat mich durch die Hölle gehen lassen. Und das so oft schon.
Und nun? Was meinst du?