Meine aussichtslose Situation

S
Hi leute ich schreibe vom handy deswegen entschuldigt rechtschreibfehler etc

Wie ich gesehen habe hat hier beinahe jeder schwere zeiten durch gemacht, nun wollte ich meine geschichte mit euch teilen und eure meinungen/tipps einholen.
Die geschichte ist unglaublich lang aber ich versuche es auf das wesentliche zu kürzen.

Ich bin 21 und meine ex 20. wir haben 2,5 jahre beziehung hinter uns. Es hat schon seit längerem nicht mehr so gepasst wie früher was großteils daran lag das ich einfach viel zu wenig mit ihr und freunden unternommen habe, sprich fortgehen etc. in unserer letzten woche (nach unserem 2,5 jahrestag) hatte sie oft früher von der arbeit aus und ein freund von ihr hatte mehrere tage frei. Da ich momentan im bundesheer bin hab ich sowieso bisschen weniger zeit. Nun ja, sie war in der zeit dauernd mit ihren freund unterwegs und ich war leider nie dabei, obwohl ich die chance gehabt hätte. Plötzlich meinte sie via. Whatsapp sie möchte wieder single sein. Ich hab mir natürlich unendlich sorgen gemacht aber ich versuch jz erstmal die situation zu schildern...
Wie ich später durch sie herausgefunden habe war sie gleich am nächsten tag bei ihm kuscheln, am tag darauf hatten sie S..
Als ich das herausgefunden habe ist meine welt zusammen gebrochen. Ich habe mich für sie geändert, das weis sie mittlerweile auch aber für sie ist es zu spät um zurück zu kommen. Eine woche lang war sie unentschlossen, hat sich mit mir und mit ihm getroffen. Ich wollte alles daran setzen sie wieder zu bekommen da sie meine erste große liebe ist. Ich hab dadurch natürlich auch alle erdenklichen fehler gemacht, obwohl sie sich zwischendurch mal für mich entscheiden wollte und ich die zwei wunderbarsten zungenküsse von ihr gekriegt habe die ich mir jemals gewünscht habe. Nun ist sie mit ihm zusammen, und ich komme nicht auf die reihe. Alles was sie mit mir gemacht hat, alles was sie zu mir gesagt hat, macht und sagt sie jetzt zu ihm! Ich würde immer noch ohne zu überlegen für sie sterbeb. Auch wenn wir in unserer zeit hoch und tiefs hatten, war es die schönste zeit meines lebens!

Ich weis nicht was ich machen soll, ich kannte diese höllischen schmerzen zuvor nicht. Das ganze ist nun 1 monat her, und wir haben uns 3 wochen nicht mehr gesehen. Zwischendurch dachte ich mir auch soll es doch so sein, wenn sie mir soetwas antun kann sollte ich sie nicht lieben, doch mein körper widersetzt sich dieser einstellung. Wenn ich an sie denke rast mein herz, ich zittere und kann nicht atmen...

Ich hasse mich selbst so sehr für alle fehler die ich begangen habe. Und und und...

Am schönsten ist auch nach all dem was passiert ist immer noch der gedanke dass wir wieder zusammen sein würden.

Ich denke es wird mir jeder abraten weiter hoffnung zu ergreifen, aber es ist nunmal der schönste gedanke, an dem ich körperlich nicht komplett ausraste.

Lg

03.09.2015 10:41 • #1


T
Hey. Kannst dir mal meinen Thread durchlesen. Habe quasi das selbe durch wie du. Vor 7 Monaten wurde ich verlassen, das erste mal. Auch ich kannte diese Schmerzen, diese Gefühle, den täglichen Kopff*** nicht. Ich kann dir aber sagen, dass es aufhört! Komme da mittlerweile sehr gut mit klar und habe sehr viel neuen Lebensmut geschöpft. Lies weiter hier im Forum, wenn du verzweifelt bist. Ich lese auch noch beinahe täglich.
Und ja, es werden dir alle von abraten! Immerhin hatte sie was mit wem anderen. Könnte ich an deiner Stelle nicht akzeptieren. Du hebst sie auf ein Podest und die Gedanken mit ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.. kenne ich auch nur zu gut. Dazu neigt man sehr stark, nachdem man verlassen wurde. Lass sie ziehen und bau dir ein neuen, gut Leben auf (ich hatte dieses Jahr den bisher besten Sommer aller Zeiten). Wir sind noch so jung! Du und ich werden was besseres finden, ganz bestimmt.
Analysiere die Beziehung, dein Verhalten und lerne drauß. Dann wird die nächste Beziehung umso besser
Kannst mir auch gerne eine PN senden

03.09.2015 16:31 • #2


A


Meine aussichtslose Situation

x 3


S
Hey danke für die antwort. Hab mir deine story durchgelesen, muss auch verdammt hart gewesen sein

Was bei mir so viel verändet ist dass sie mit jemand anderen dchläft, und das nach 2 tagen! Ich weis dass das mit dem typen nicht all zu lange halten wird, da ich ihn auch kennen gelernt habe und ich sie besser kenne als jeder andere mensch auf dieser welt. Ich denke oft daran dass ich evtl wenn es zwischen ihnen aus ist meine chance doch ergreiffen sollte? Immerhin weis ich dass sie mich immer noch liebt und sehr oft an mich denkt. Sollte man die KS aufrecht erhalten auch wenn sie schreibt? Um irgendwie ihr interesse zu wecken?

Wer weis, vl finde ich in dieser zeit eine neue liebe, aber momentan ist sie zurück zu gewinnen der beste gedanke. Auch wenn ich leute habe mit denen ich fast täglich was unternehmen kann, hab ich mich noch nie so alleine gefühlt.

04.09.2015 09:12 • #3


S
So, ich hab viel im forum gelesen, doch es scheint niemand die situation zu haben in der ich stecke. Da sie eben mit jemand anderen schläft, und meint sie ist glücklich damit.. Das macht mich so fertig. Ich weis jeder wird mir sagen vergiss sie, doch was wenn ich sie unbedingt zurück will? Sie ist nun einen monat mit ihm zusammen, vor 3 wochen hab ich noch 2 zungenküsse mit voller liebe bekommen. Ich denke das es von selbst nicht in den nächsten monaten enden wird, aber was wäre wenn ihre gefühle für mich wieder wach werden? Wie kann ich die wecken? Momentan scheint sie mich zu hassen, zu hassen das sie mich nicht vergessen kann. Haben nun seit 1,5 wochen kontaktsperre.

Hat irgendjemand einen rat ? Ich bin nur noch am boden, tag für tag.

08.09.2015 08:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag