Eskeetiit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Kommen wir zur Sache. Ich bin Mitte 20, meine Ex Anfang 20. kennengelernt haben wir uns vor 3 Jahren im Internet. Die Chemie passte ab den ersten Sätzen die wir wechselten. Über Monate hinweg schrieben wir nur, da zeichnete sich schon aus dass wir Seelenverwandte waren. Es sollte dann nach ein paar Monaten zu unserem ersten Treffen kommen und relativ schnell würden wir ein paar.
Ich konnte bei ihr ohne Grenzen ich selbst sein und sie hat mich wirklich (wie sie selbst Nach unserer Trennung zugab) vergöttert. Sie hat alles an mir geliebt, so viel Wertschätzung habe ich bis dato auch noch nie von einer Frau bekommen. Mein Aussehen, alle Charakterzüge usw.
Für sie zählte immer nur bei mir sein zu können.
Ich muss gestehen mich sehr schnell an ihre Abhängigkeit von mir ausgeruht zu haben. In vielen streiterein war ich ein Ar., ich wusste ja sie würde eh bei mir bleiben. Selbst wenn ich der Schuldige war, knickte sie zu 90% unserer streiterein ein, nur damit wieder alles gut zwischen uns ist. Seit einem Jahr war unsere Beziehung wirklich nur noch ein Scheiterhaufen. Mühe meinerseits war nicht mehr gegeben. Wenn sie bei mir war, beschäftigte ich mich kaum mit ihr. Ich muss sogar gestehen, sie oftmals dazu ausgenutzt zu haben, um mich herum zu chauffieren mit ihrem Auto usw. lies meine komplette Selbstständigkeit schleifen weil ich wusste, sie tut eh alles für mich. Ich konzentrierte mich zu sehr auf meine Arbeit, was ich tatsächlicherweise aber mit dem Ziel, für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft tat, aber trotzdem auf hohe Kosten. Meine Arbeit stand immer über ihr - somit auch meine Erholung nach der Arbeit. Die beklagte sich besonders das letzte Jahr, dass ich nie was mit ihr unternehme, mich kaum mit ihr beschäftige etc.
Es war zuletzt nur noch ein On/Off, wir waren unzählige Male kurzzeitig getrennt. Mich lies es kalt (weil ich mir eh sicher war sie kommt zurück) und sie war jedesmal am Boden zerstört und kam immer, wie erwartet zurück.
Jetzt kommen wir zum Kern der Geschichte: im August flog sie mit einer Freundin in den Urlaub. Dort lernte sie jemand neuen kennen. Ich habe den Braten gerochen. Als sie wieder in deutschland war, wollte sie mit mir reden. Sie gestand, jemand neues kennengelernt zu haben - Mich hat das komplett aus der Bahn geworfen - aber sie würde einen Neuanfang mit mir wollen, dem stimmte ich unter der Bedingung zu, dass sie den schriftlichen Kontakt mit der Person beendet, dies tat sie laut eigener Aussage. Ich habe mich um 180 Grad gedreht. Ich war ein komplett neuer Mensch und genau der, den sie immer an mir haben wollte. Die gemeinsame Zeit war sehr schön. Es schien bergauf zu gehen. Dann erfuhr ich, dass sie log und noch die ganze Zeit in Kontakt mit ihm war. Sogar dann bot ich ihr an, es zu beenden und ich könne dies noch verzeihen - dies lehnte sie ab, mit der Begründung ich denke sehr viel an ihn. Das ist doch nicht normal, wenn ich dich eigentlich liebe, oder? - ab dem Punkt brach meine Welt zusammen. Ich trennte mich Schwerenherzens von ihr. Einen Tag später fuhr sie dann zu ihm. Dies sollte ich leider über Ecken erfahren und das warf mich noch mehr aus der Bahn, als die Umstände es überhaupt schon bis dato taten. Es ist noch sehr viel danach passiert, das ganze zieht sich jetzt schon seit 2 Monaten wie Gummi. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass sie mit ihm schon einen oktoberfest Urlaub hinter sich hatte. Auf Nachfrage kann ich weiteres, was sich noch abspielte, erzählen.
Aktueller Stand: sie möchte eine Freundschaft zwischen uns. Sie möchte Single sein, also weder eine Beziehung mit mir, noch mit ihm. Sie will es auf Krampf nicht zugeben wenn ich sie 100x gefragt habe, aber die Fakten sprechen für sich. Sie fühlt sich viel mehr zu ihm hingezogen als zu mir. Sie schreibt 24/7 mit ihm, mir wird alle paar Stunden geantwortet.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie hat mir eigentlich schon klipp und klar gesagt, vorerst keine Beziehung mit mir zu wollen. Ihre eigene Aussage vielleicht ändert sich das mit der Zeit, keine Ahnung, ich kann ja nicht in die Zukunft schauen. Aber aktuell möchte ich nur eine Freundschaft mit dir.
Führt aber gleichzeitig eine Freundschaft+ mit der anderen Partei und reibt mir auch unter die Nase dass die gemeinsame Zeit mit ihm, deutlich schöner und unbeschwerter ist, als mit mir. Da ich sie ja jedesmal vollheule und rumjammer, wenn sie bei mir ist.
Ich kann leider nicht loslassen, quäle mich selbst total ab, einen Kontakt mit ihr aufleben zu lassen, auf den sie selbst wohl wenig wert zu legen scheint - obwohl sie die ganze Zeit sagt du bist mir noch wichtig, will dich auch niemals missen wollen