70

Meine schmerzhafte Situation

La-Fleur
Zitat von Eskeetiit:
Irgendwann antwortete sie nicht mehr und ich beleidigte und spammte Dir unheimlich zu. Danach hat sie schwarz gesehen und mich ebenso massiv zurückbeleidigt.



Meine Güte, das ist doch keine Basis. Du willst da etwas erzwingen was nicht da ist.

04.10.2019 16:43 • #61


E
Sie hat mich vor wenigen Minuten entblockiert. Deute ich da wieder zu viel rein?

04.10.2019 18:11 • #62


A


Meine schmerzhafte Situation

x 3


E
Kommt ganz darauf an, was du da hinein deutest!

04.10.2019 18:13 • x 2 #63


Plentysweet
Zitat von Eskeetiit:
Sie hat mich vor wenigen Minuten entblockiert. Deute ich da wieder zu viel rein?

Du solltest selber wissen was Du willst. Im Moment bist Du verzweifelt und hängst in ihren Fängen fest. Und Deine Aktionen beschränken sich darauf, Reaktionen auf ihr Verhalten zu sein. So kriegste aber Dich 1.nicht selbst aufgebaut. Und 2.keinen Fuß in ihre Tür. Du bist momentan nur ihr Spielball. Mehr nicht. Lösch ihre Nummer oder pack sie weit weg und bleib bei Dir.

04.10.2019 18:16 • #64


La-Fleur
Zitat von Eskeetiit:
Sie hat mich vor wenigen Minuten entblockiert. Deute ich da wieder zu viel rein?



Kurz und knapp. Ja.

04.10.2019 18:20 • #65


E
Liebe Leute, wie ihr merkt bin ich ein sehr schwieriger und hoffnungsloser Fall. Aber ist das echt zu viel gedeutet wenn ich mir denke: *Wäre ich ihr komplett egal, hätte sie mich doch auf Block lassen können* oder?

04.10.2019 18:26 • #66


E
Aber sind dir solche Spielchen nicht zu doof?
Wer als erwachsener Mensch, egal ob Mann oder Frau, mit blockieren und Abheben der Blockade und wieder blockieren anfängt, den könnte ich absolut nicht mehr ernst nehmen.

04.10.2019 18:29 • x 1 #67


Plentysweet
Zitat von Eskeetiit:
Wäre ich ihr komplett egal, hätte sie mich doch auf Block lassen können* oder?

Du bist ihr ja auch nicht egal. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit: Ich will Dich zurück. Das ist ein so häufiger Irrtum zu glauben. Auf EINER Ebene mag sie vielleicht weiter mit Dir in Kontakt sein. Aber Du solltest Dich jetzt emotional festigen und auf Dich selbst besinnen. Du musst jetzt zu Kräften kommen. Für Dich!

04.10.2019 18:30 • x 1 #68


L
Hi @eskeetiit,
wie gehts Dir heute?

14.10.2019 13:34 • #69


E
Guten Abend. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der nach wie vor hier aktiv ist und möchte vielleicht (nach fast 2 Jahren) wissen, wie das Ganze ausgegangen ist - oder vielleicht kann ich auf diesem Wege auch anderen Leuten noch was mit auf dem Weg geben, die vielleicht auch mal in so ähnliche Situationen geraten und sich jetzt gerade hilflos fühlen.

Zu meiner Geschichte:

Zu dem letzten Zeitpunkt wo ich mich hier öffnete, entblockierte sie mich, nachdem wir wieder einen heftigen Streit hatten. Es wurde mehr oder weniger geklärt und man war wieder auf normaler Basis miteinander im Kontakt. Letztlich offenbarte sie mir auch zuletzt, wirklich keine Gefühle mehr für mich zu haben. Da bin ich erneut zusammengebrochen, sodass sie mir schon selbst vorschlug, mit mir zusammen zu einem Psychiater gehen zu wollen. Ab da hat irgendein kleiner Teil in mir realisiert bzw. Damit begonnen "abzuschließen". Ich akzeptierte die Situation und machte mich (was WIRKLICH nicht ratsam ist, wenn man eigentlich noch total verliebt bzw. Im Liebeslummer ist) wieder auf die Suche nach neuen Frauen. Ich lernte tatsächlich auch fix eine neue Dame kennen. Relativ schnell, durch viele Telefonate und Schreinereien war man auf einer Wellenlänge. Am 01. November stand dann unser erstes Treffen an, welches auch stattfand.
Schicksalswendung genau eine Woche vor besagtem Treffen, kam meine Exfreundin eines Nachts auf die Idee, sturzbetrunken in meine Wohnung zu stürmen und küsste mich wieder und letztlich haben wir auch wieder miteinander geschlafen. Ich war tatsächlich perplex, machte mir daraus aber überraschenderweise keine neuen Hoffnungen.
Es wurde tatsächlich zu einer Freundschaft Plus, bis zu dem Tag als ich ihr gestand, bald ein Date zu haben. Das machte sie wiederum perplex und man merkte wie das Anlass dazu wurde, dass sie sich mir immer mehr annähern wollte. irgendwo dachte ich mir aber "was sie mir angetan hatte, kriegt sie jetzt zurück"
auf ihre bitte hin, mich nicht mit der neuen Dame zu treffen, ging ich nicht ein und so fand dieses statt. Mit der neuen Dame kurzgefasst: wir haben am selben Abend wo unser erstes Date stattfand miteinander geschlafen.
am nächsten Tag wollte meine Ex wissen, ob da was lief hin und her. Nach langem überlegen sagte ich ihr die Wahrheit.
Sie schrieb dann der neuen Dame auf Instagram (die nicht darüber in Kenntnis gesetzt war, dass ich meiner Ex noch hinterhergetrauert habe) und so haben letztlich beide auf mich geschissen.
Mit meiner Ex habe ich dann mit biegen und brechen noch den Kontakt bis kurz vor Weihnachten 2019 aufrechterhalten können, die aber aufgrund der zuletzt geschehenen Sachen wirklich komplett das Kapitel mit mir beende hatte und schon einen neuen Kennnengelernt hatte. Da habe ich dann schlussENDLICH den Kontakt abgebrochen.
bis sie sich im April 2020 wieder gemeldet hat, sich für alles was passiert ist entschuldigt hat und mich als Menschen gerne wieder in ihrem Umfeld haben möchte. Ich verwechselte dies aber mit irgendwelchen "Zeichen" wo gar keine Waren und so kochten meine Gefühle wieder komplett hoch, sodass sie dann einen Monat später wieder den Kontakt abbrach.

Ab da begann meine Austobungsphase. Das ganze hat mich komplett Beziehungsunfähig gemacht. Mit jedem Mädchen, mit der ich seitdem etwas am laufen hatte, Ging es nie über eine Freundschaft Plus hinaus, da ich gestandenerweise zu sehr Angst habe, nach 2-3 Jahren Beziehung wieder in so eine Lage geraten zu können wie mit meiner Ex. Und aufgrund dessen habe ich leider auch schon Frauen verletzen müssen, die das absolut nicht verdient haben.
Meine Exfreundin startete im August 2020 einen erneuten Versuch, einen freundschaftlichen Kontakt mit mir aufbauen zu können. Dies gelang, für mich absolut überraschend - da ich immer der festen Überzeugung war, sowas könne nicht zwischen Expartnern funktionieren. Doch ich merkte, wie es mich nicht mehr interessierte, wenn sie von Jungs sprach - und so entstand tatsächlich ein kurzzeitiges Beste-Freunde-Verhältnis, bis es dann schlussendlich aber auch aus "Freundschaftlichen" Gründen wieder in die Brüche ging.
Wir zwei sind menschlich einfach nicht miteinander kompatibel. Wir werden bzw. Würden immer wieder aneinander stoßen.

Aber was habe ich aus dem ganzen gelernt? Dass ich definitiv viel an mir selbst ändern musste und seitdem auch keine toxischen "Beziehungen" mit den Damen danach geführt habe. Ich habe mir mehr Mühe gegeben, den Frauen mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sie auch spüren lassen, dass es tolle Charaktere und schöne Frauen sind.

27.05.2021 21:52 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag