Zitat von HerzSchmerzi:
So eine ähnliche Antwort habe ich ihm auch gegeben, dass alle anderen mich ja nie weggeschmissen haben wie er und auch nicht so schlecht behandeln. Aber wie immer spricht man da gegen die Wand. FÜR IHN ist diese Kontaktsperre nur für Leute da, die einem das Leben schwer machen.
Gutes Argument ! ER nervt dich , darum willst du KS .
Zitat: Aber er tut es ja seiner Ansicht nach nicht.
Sein Problem . Du siehst das anders .
Zitat: daß ich ihm alles erzähle macht leider die Gewohnheit
Dann hör auf damit . Es stärkt nur seine Position zu wissen was du tust .
Zitat: ER würde ja genug kämpfen, indem er mich anruft mir schreibt und nach dem Treffen fragt.
Richtig . Er macht jetzt das gleiche , was du vorher gemacht hast . Seine Antwort darauf war immer , das mache für ihn keinen Sinn weil du ja dann Hoffnung bekommst und er will dich nicht verletzen . Auch dieses Argument kannst du für dich verwenden .
Zitat: ICH bin ja die böse hier die nichts davon mehr haben möchte, also kämpfe ich auch nicht.
Du bist nicht böse , du redest ja immer noch mit ihm obwohl es dich nervt . Richtig , du willst davon nichts mehr haben , deshalb kein Kampf mehr .
Zitat: Er tut ja schon alles was in seiner Macht steht.
Ja tut er . Zu spät , du willst ihn nicht mehr . Und er tut es nur aus dem Grund , der dir inzwischen bekannt ist .
Zitat:Ach sicher genießt er das Leben und man merkt nicht wirklich Reue in seiner Stimme. Es ist einfach ein total unreifes Verhalten.
Klar tut er das . Alles nur bla bla .
Zitat: Ich habe eine prepaidkarte das wird nicht das Problem sein. Wie du schon sagtest alte raus neue rein und schon ist alles damit erledigt. Aber ich will ihm irgendwie diesem Triumph nicht gönnen dass ich nur wegen ihm alles wieder umstellen muss
Quatsch . Das ist doch kein Triumph für ihn , wenn du ne Nummer umstellen musst .
Jetzt fang bloß nicht noch an ihm das auch noch auf die Nase zu binden . Einfach machen , ohne Ansage .
Zitat: Danke, dass du mich wieder "wach geklatscht" hast. Sowas tut echt gut und ich brauche leider noch manchmal diesen Schubs nach vorne :*
Alles klar , dann klatsche ich jetzt nochmal , damit du wach bleibst .
Wirst du nun die Feiertage bei deiner Familie verbringen ?