13

Aussichtslose Lage!?

WeisGeradeKeinen
Welch ein Zufall . Meine ex Partnerin und ich sind auch 25 und unsere Beziehung hielt 7 Monate.

25.12.2016 14:11 • x 1 #61


H
Na siehst du mal, da können wir die Situation des anderen noch besser nachvollziehen Glücklich waren wir auch ca. 7-8 Monate und die letzten Monate halt leider dieses Kinderspiel.

Wenn wir mal unsere Beziehung realistisch sehen, weit weg von den schönen Erinnerungen und den Gefühlen, müssen wir leider zugeben, dass wir einfach verliebt waren und nicht geliebt haben. Wir haben ja alles schlechte ausgeblendet und uns hat einfach nichts gestört. Aber irgendwann sollte aus diesem Verliebtsein Liebe entstehen und diesen Schritt schaffen wenige. Denn dann sieht man den anderen so viel klarer und man kann viele Eigenschaften doch nicht so einfach hinnehmen wie man dachte. Mein Gehirn weiß das schon lange aber das Herz braucht noch etwas Zeit.

Aber was bleibt uns anderes übrig? Wir können uns denen nicht aufzwingen. Wie du schon gelesen hast rennt mir meiner wieder hinterher aber alles halt nur Show. Von daher einmal Schluss immer Schluss. Es wird nie wieder wie damals. Diese Phase des Verliebtsein ist halt nur am Anfang da und sowas bekommt man nicht wieder.

Es ist zwar viel zu früh für diese Aussage, aber glaub mir wenn du die Augen offen hälst und dich draußen umhörst wirst du bemerken dass andere viel viel besser zu dir passen würden. Ich sag ja nicht, dass du schon die nächste suchen sollst aber einfach diese Einsicht ist befreiend.

25.12.2016 16:14 • x 1 #62


A


Aussichtslose Lage!?

x 3


G
Zitat:
Heute wo ich nichts von ihm höre fühle ich mich total schlecht .
Ich vermisse es sogar


Ja klar . Psychokram .

25.12.2016 17:15 • #63


WeisGeradeKeinen
So wie du das beschreibst, scheinst du ein sehr netter Mensch zu sein. Hätten wir uns mal kennengelernt, wer weis was passiert wäre. Ich danke dir vielmals

25.12.2016 18:46 • #64


H
@Gracia
Da hast du wohl recht ...

@WeisGeradeKeinen
Och da werde ich ganz rot ... Dankeschön! Man weiß ja nie, ob man sich nicht nochmal über den Weg läuft Das Kompliment kann ich echt nur zurückgeben. Es freut mich total, wenn es dir auch nur minimal helfen sollte. Gebe dir meine Erfahrung gerne weiter, wenn ich sensibles und schwaches Ding irgendwie überwunden habe, schaffst du das auch locker

25.12.2016 20:28 • x 1 #65


WeisGeradeKeinen
Man sagt ja nicht umsonst nichts ist unmöglich. Wenn du magst könnten wir ja in Kontakt bleiben per Facebook oder WhatsApp . Es muss ja nicht direkt irgendwas heißen, soll auch keine anmache oder so in der Art sein, aber ich finde, es ist schon schwierig neue Freunde kennenzulernen.

25.12.2016 22:02 • #66


H
@WeisgeradeKeinen
Klar können wir gerne tun
Wie soll das hier aber funktionieren ohne, dass wir die Infos öffentlich preisgeben?

@Gracia
Ich habe dich böse gemacht nicht wahr? sagst nichts mehr dazu.

26.12.2016 13:31 • #67


WeisGeradeKeinen
Du könntest dich hier ja kurz anmelden und könnten dann privat schreiben

26.12.2016 13:35 • #68


G
Huhu dein du hast mich nicht böse gemacht ich musste auch arbeiten und bekomme gleich familienbesuch , werde fir nat wie immer noch antworten

26.12.2016 15:45 • #69


HerzSchmerzi
@Gracia
Kein Problem. Ich warte einfach.
Genieß die Tage

@WeisGeradeKeinen
Ich bin jetzt registriert, aber du scheinst meine Nachrichten nicht zu bekommen. Versuch du mal mich anzuschreiben.

26.12.2016 21:43 • #70


G
Hallo
Habe auch gerade gesehen , daß du dich registriert hast .

Ich weiß nicht , ob du sofort nach der Registrierung jmd persönlich anschreiben kannst .....

Wie geht's dir denn , bist du schon wieder daheim ?

27.12.2016 18:42 • #71


HerzSchmerzi
Hey

Funktioniert jetzt, Danke. Ist etwas unübersichtlich am Anfang.

Mir geht's heute ganz gut. Seit Freitag ist Stille, ich glaube die Entfernung tut ihm auch gut.. Nach Hause geht's morgen und mal sehen was dann passiert, wenn ich wieder an seiner Tür vorbeilaufe.

Geht's dir auch gut soweit? Wie hast du die Tage verbracht?

27.12.2016 18:56 • #72


G
Uih ein paar Tage Ruhe , na sowas dann bin ich jetzt auch mal gespannt ......was da konmt oder auch nicht....

Was hab ich gemacht.....na Heiligabend das übliche , alles etwas eher weil ich dann noch Nachtschicht hatte .....
dann bis Mittags geschlafen , Essen gebrutzelt und Vorbereitungen für den letzten Tag ,
also gestern , getroffen weil Familie anrückte ..... der ganz normale Wahnsinn sagt man glaub ich dazu .
Jetzt hab ich frei ......

27.12.2016 22:41 • #73


HerzSchmerzi
Freut mich, dass du dich trotz allem etwas erholen und Spaß haben konntest

Hab wieder Anrufe bekommen gerade, nur 3 Stück aber immerhin. Er spürt wohl dass ich bald wieder da bin

28.12.2016 01:58 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag