Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8036
😑 Wusstest du, dass er in ner Beziehung mit 1 jährigem Kind ist? Klar, wo die Liebe hinfällt , aber wieso verkompliziert man sein Leben absichtlich? Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich wären allein seine Lebensumstände ein abturn, in die ich auch nicht reingezogen werden möchte.
Zitat von Lost84:Das will er nicht. Seine Ex ist wirklich verrückt. Er hat Angst, dass diese ihre Wut das Kind spüren lassen wird.
Vorsicht. Das hab ich hier schon ZU oft gelesen…. Und du kennst nur die eine Seite der Geschichte. Er ist das ARME Unschuldslamm, das einfach so Papi geworden ist und jetzt dreht die Olle auch noch so am Rad weil er gehen will und sie mit einem kleinen Kind zurücklässt? Weisst du wieso sie durchdreht? Vielleicht war er auch bei ihr vorher der rosenkavalier und hat er vorgemacht er würde bei ihr bleiben und dem Kind. Und jetzt geht er. Na schönen Dank auch. Ich würde an ihrer Stelle auch durchdrehen! Weißt du, was da vorgefallen ist? Vielleicht ist es nicht das erste mal dass er jemand wie dich kennengelernt hat, und sie riecht den Braten schon - schon ein Grund zum durchdrehen!
Zitat von Lost84:Er will mich nicht verlieren, aber logischerweise auch sein Kind nicht. Seine Ex darf nie von mir erfahren, er befürchtet, sie wirft ihn raus
Klingt nach vorbereiteter Affäre …
tu dir das doch nicht an? Wieso hast du den Kerl deinem Kind auch schon vorgestellt, damit es ihn in sein Herz schließt? Was weißt du denn von diesem Mann überhaupt?