Zitat von Lost84: Er bereut das Kind mit ihr bekommen zu haben.
Das hat er ernsthaft gesagt @Lost84 ?
Unglaublich, wirklich...
🤮 Da sollte er es bloß nicht verpassen, das seinem Kind so oft wie möglich zu sagen, sobald es das verstehen kann, und es das spüren zu lassen.
Bei dieser Aussage kann ich gerade wirklich nicht so viel essen, wie ich kot*en möchte...
Armes kleines Menschlein, kaum auf der Welt, und am liebsten würde der Erzeuger es wieder umtauschen, damit er fröhlich in der Gegend *beep* kann. Wie widerlich ist das denn bitte?
Bitte, @Lost84, wach auf!
Du bist doch selbst Mama! Zerreißt Dir das nicht das Herz, wenn Du so etwas von ihm vernimmst?
Ganz ehrlich, gleich wer mir gegenüber so etwas über sein 12 Monate altes Kind sagen würde, ob's ein Bekannter ist, der Nachbar, der Briefträger oder mein Stecher, auf den ich stehe, den würde ich mit der Mistgabel aus meinem Haus und von meinem Hof jagen! Brauchst Du solch einen widerlichen Menschen wirklich in Deinem Leben? Vor allem würde ich an Deiner Stelle, diesen Typen von meinem Kind fernhalten!
Normalerweise sagt doch selbst das größte Ekel bei einem Rosenkrieg, das den/die Ex hasst, dass das einzig Gute, was aus der gescheiterten Beziehung hervorgegangen ist, das gemeinsame
Kind ist, ggf Plural, Kinder. Aber das hier ist wirklich ekelhaft.
Mal davon abgesehen, merkst Du nicht, dass der Dich scheinbar vera*scht? Seine Aussagen sind doch voller Widersprüche...
Auf der einen Seite bereut er angeblich, das Kind mit ihr bekommen zu haben, und es würde ihm ausreichen, das Kind zweimal im Monat zu sehen.
Auf der anderen Seite kann er tragischerweise nicht zu Dir ziehen, wegen dem Kind, das er bereut? Weil der Arme dann das Kind verliert, das ihm eigentlich sowieso ein Dorn im amourösen Auge ist?
Merkst Du etwas @Lost84?
Gruß
Bora Bora Bora