1915

Auswirkung Corona auf Affäre

F
Zitat von paulaner:
Ich wiederhole mich.
Anstatt die Verletzung gasr nicht erst zu begehen, sage ich dann nach Vollzug: Ich wollte dich nicht unnötig verletzen.
Die Tat und die Folge ist das Entscheidende!

Das ist richtig, die Tat sollte nicht begangen werden. Passiert aber manchmal und wie du schon geschrieben hast nicht immer in böser Absicht. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass hinter der Salamitaktik nicht immer nur Eingenschutz und Feigheit steht. Ein großer Teil sicher schon, aber nicht nur.

30.03.2020 19:59 • x 1 #766


Lathgertha
Zitat von nimmermehr:


Allein wie du schon über mich richtest und dich über mich erhebst beweist mir schon dass du kein netter Mensch sein kannst, aber bilde dir ruhig ein, dass Du besser bist als der Rest der Welt. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht schon jemand anders weh getan hat mit Wort oder Tat, wenn Du meinst, du bist so ein Mensch, bist du vielleicht einfach nicht empathisch genug zu merken, wenn du andere verletzt.


Achso, jetzt ist mein plötzlich nicht mehr nett, wenn man nicht betrügt und belügt, und es nicht befürwortet

Von Wort und Tat hat keiner gesprochen. Hier ging es um Betrug. Kann dir ja gerne meine Brille ausleihen.

30.03.2020 20:00 • x 2 #767


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


paulaner
Zitat von nimmermehr:
Ach bitte, du willst doch wohl nicht behaupten, Du hättest in Deinem Leben noch nie einen Menschen verletzt?

Einen Menschen, der das von sich sagt, kann man ja wohl nicht ernst nehmen.
Für mich gibt es aber schon Unterschiede im Verletzen. Aber auch da gilt immer: was macht die Verletzung mit dem Verletzten, oder?
Und ich wehre mich schlichtweg dagegen eine lange Affäre als Fehler zu bezeichnen.

30.03.2020 20:02 • x 2 #768


F
Zitat von Lathgertha:
Lügen scheint deine Stärke zu sein

Dann scheinen wir uns ja nicht viel zu nehmen. Geklaute Bilder zu suchen ist übrigens ein Teil meines Jobs... nur zur Info

Also hab ich auch nicht solche Probleme mit dem Spiegelbild, da ich da genau mich sehe. Ob ich mich nun super toll finde oder nicht, sei dahin gestellt. Aber du siehst dann dich und nicht dein Profilbild. Was ist wohl schlimmer?

30.03.2020 20:07 • #769


N
Zitat von frechdachs1:
Das ist richtig, die Tat sollte nicht begangen werden. Passiert aber manchmal und wie du schon geschrieben hast nicht immer in böser Absicht. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass hinter der Salamitaktik nicht immer nur Eingenschutz und Feigheit steht. Ein großer Teil sicher schon, aber nicht nur.


Du bist mir öfters hier im Forum aufgefallen in den letzten Tagen und du bist total unsympathisch und wirst immer persönlich. Kannst du denn nicht sachlich bleiben?

30.03.2020 20:08 • x 1 #770


F
Zitat von paulaner:
Und ich wehre mich schlichtweg dagegen eine lange Affäre als Fehler zu bezeichnen.

Gebe ich dir Recht. Es ging aber bei ihr ums Fremdgehen... nicht um eine langjährige Affäre.

30.03.2020 20:08 • #771


E
Zitat von paulaner:
Und ich wehre mich schlichtweg dagegen eine lange Affäre als Fehler zu bezeichnen.

Wow,dass ich das mal von Dir lese. Hut ab

Als was würdest Du sie bezeichnen?

30.03.2020 20:09 • #772


F
Zitat von Nina2020:
Du bist mir öfters hier im Forum aufgefallen in den letzten Tagen und du bist total unsympathisch und wirst immer persönlich. Kannst du denn nicht sachlich bleiben?

Was war an der Aussage unsachlich? Es passiert nun mal das ein Mensch fremd geht, oder nicht? Ob das nun moralisch korrekt ist oder nicht, sei dahin gestellt. Manche Menschen bereuen sogar diese Tat. Man darf wohl keine Fehler machen? Und wenn ich dir unsympatisch bin, musst du meine Beiträge doch nicht lesen. Ich beleidige hier niemanden, wünsche keinem was schlechtes oder unterstelle niemanden irgendwas. Ich kann mich noch im Spiegel anschauen.

30.03.2020 20:12 • #773


paulaner
Zitat von Mira_:
Wow,dass ich das mal von Dir lese. Hut ab

Als was würdest Du sie bezeichnen?

Drei große Fragezeichern

30.03.2020 20:17 • x 1 #774


N
Zitat von frechdachs1:
Was war an der Aussage unsachlich? Es passiert nun mal das ein Mensch fremd geht, oder nicht? Ob das nun moralisch korrekt ist oder nicht, sei dahin gestellt. Manche Menschen bereuen sogar diese Tat. Man darf wohl keine Fehler machen? Und wenn ich dir unsympatisch bin, musst du meine Beiträge doch nicht lesen. Ich beleidige hier niemanden, wünsche keinem was schlechtes oder unterstelle niemanden irgendwas. Ich kann mich noch im Spiegel anschauen.


Natürlich kann das passieren aber du tolerierst kaum andere Meinungen. Weder von Paulaner , noch von Lathgertha. Man hat nunmal unterschiedliche Meinungen. Du wirst aber persönlich und das ist nicht der Sinn in diesem Forum. Auserdem kann man dich aufgrund von Offtopic melden. Ist doch schnurz piep egal was du arbeitest oder

30.03.2020 20:18 • #775


F
Zitat von Nina2020:
Natürlich kann das passieren aber du tolerierst kaum andere Meinungen. Weder von Paulaner , noch von Lathgertha.

Tolerierst du denn meine?

30.03.2020 20:21 • #776


N
Zitat von frechdachs1:
Tolerierst du denn meine?


Ja tue ich und bin sogar der selben Meinung. Aber finde dass du unfair bist was die Akzeptanz anderer Meinungen anbetrifft.

30.03.2020 20:22 • #777


F
Zitat von Nina2020:

Ja tue ich und bin sogar der selben Meinung. Aber finde dass du unfair bist was die Akzeptanz anderer Meinungen anbetrifft.

Gut.. Kritik nehme ich mir gern an. Dann zitiere wo ich unfair war und ich werde mir das gern nochmal ansehen.

30.03.2020 20:23 • #778


Lathgertha
Och Leute lasst es mal jetzt gut sein. Macht das mal bitte privat. Außerdem neckt man sich ja hier gelegentlich. Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen. Sorgt nur für Falten und graue Haare

30.03.2020 20:27 • x 2 #779


N
Zitat von frechdachs1:
Du bist verbittert wegen der Sache mit der Frau die dich betrogen hat..


Sowas zb. Wieso wirst du persönlich ?

30.03.2020 20:29 • x 2 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag