Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47

Autistische Liebe funktioniert anders

alleswirdbesser
@Tomek meintest du authentische Liebe?

S
@Tomek
Ich würde während dieser Trauer keine weitreichenden Entscheidungen z.B. hinsichtlich Haus treffen. Jetzt sind erst einmal du, deine Seele und deine Tochter, ihre Seele wichtig. Sie wird auch trauern, wenn die anderen weg sind. Auch die anderen Kinder werden trauern, weil sie nicht mehr bei euch sind.

x 2 #17

A

Autistische Liebe funktioniert anders

x 3

Tomek
@alleswirdbesser nein. Autistische Liebe war schon bewusst gewählt. Es geht im Grunde darum, dass ich aus recht pragmatischen Gründen gelegt wurde, falls überhaupt

S
@Tomek Du müsstest nach allem eine starke Trauer erleben und trotzdem suchst du hier schon Frauen, die jünger sind als du?

x 1 #19

Tomek
@Sincerite ich suche hier keine Frauen, Ersatzmütter oder neue Liebschaften. Ich suche eher Menschen zum austauschen. Aber ich kann mir gut vorstellen wie du drauf kommst, ich habe diese Felder im Profil angeklickt. Klar dazu sind die da, nur widerstrebt es mir sehr in einen „ich suche“ Feld, „Männer“ anzuklicken. Das ist irgendwie Strange. Und beim Alter, ist es ähnlich. Vielleicht sind beim ausfüllen ein paar alte Muster wieder zum Vorschein gekommen. Ist mir kein großes Anliegen. Ich muss es nicht aber ich kann dir versichern das dies keine Singlebörse für mich ist. Auch wenn ich früher Trennungen mit Hilfe von Frauen Gesellschaft verkraftet habe. Heute weiß ich selbst sehr gut das ich durch diese Phase durch muss. Ein (nimm es mir bitte nicht übel aber die Beschreibung trifft es wirklich gut) Trostkörper ist kein Lösung oder Weg da durch. Es blendet den Schmerz nur kurz aus. Also kurz gesagt: Nein, aber ich kann sehen das es so scheint.

alleswirdbesser
@Tomek jetzt musste ich mir mein Profil anschauen. Suche Forenkontakte, Alter egal. Man muss nicht zwingend die Angaben machen, die du gemacht hast.

Ameise_78
Ich denke jeder darf hier die Angaben machen, die er machen möchte. Dafür sind die Optionen da. Die User hier sind alle volljährig, da darf jeder selbst entscheiden was er sucht und warum. Lachendes Gesicht