Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5584
Welche Konsequenz ergibt sich daraus für den Te, folgerichtig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Den Kindern ggf.... nicht der Frau... die Kinder können ja nichts dafür.
Fenjal
Mitglied
Liv225
Mitglied
Tomek
Mitglied
Tomek
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sollte sie wirklich in eine Bruchbude ziehen wollen, könnte Tomek immer noch etwas tun, aber bis dahin soll sie selbst schauen wie sie das bewerkstelligt.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Tomek:. Aber im Augenblick fällt es mir schwer zu beurteilen, was richtig oder falsch wäre.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tomek:ich will gar nicht, dass die Kids weggehen, ich will nur, dass sie geht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ouabain:Ich würde sogar noch weiter gehen und ihr die Kisten notfalls ins neue Domizil tragen.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Tomek:Auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass meine Stiefkinder in einer Bruchbude leben. Und um ehrlich zu sein, wäre ich auch froh, wenn sie so schnell wie möglich aus dem Haus auszieht. Doch sobald ich anfange, ihr zu helfen, bin ich wieder voll in ihre Probleme involviert, während sie ihre Dankbarkeit, Begeisterung und Liebe einem anderen Mann schenkt.
Tomek
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Tomek:Ich habe eine Frage an euch: Meine Noch-Ehefrau bekommt jetzt langsam kalte Füße. Sie merkt, dass die Vorstellung, wegzuziehen, viel einfacher und schöner war, als die Realität tatsächlich ist. Die Mieten sind teuer, die Wohnungen sind rar, und sie ist sich inzwischen völlig unsicher, ob das Ganze der richtige ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich nicht, schau mal was Tomek so alles geleistet hat, steht im EP. Jetzt darf er sich zurücklehnen und sie machen lassen
Ella
Mitglied
Usambara
Mitglied