3

Back with ex? Erfahrung?

B
Kennt ihr jemand oder seid ihr selber jemand der nach langer Zeit, ca. Jahr vielleicht auch länger, wieder mit dem Ex zusammen gekommen ist? Hatte einer der beiden oder vielleicht auch beide in der Zwischenzeit einen neuen Partner?
Wenn ja wie lange ?
Würde mich einfach mal interessieren ob es trotz Partner dazwischen trotzdem nochmal was geworden ist.

13.09.2023 21:17 • #1


Luto
Zitat von Beesogood:
Kennt ihr jemand oder seid ihr selber jemand der nach langer Zeit, ca. Jahr vielleicht auch länger, wieder mit dem Ex zusammen gekommen ist?

Nein, es sei denn es war keine richtige und längere Beziehung.
Aber nach mehreren Jahren sich wegen Liebesverlust trennen, und nach 2 Jahren kommt die Liebe wieder? Das halte ich für extrem wenig wahrscheinlich!

13.09.2023 21:23 • x 1 #2


A


Back with ex? Erfahrung?

x 3


K
Zitat von Beesogood:
Kennt ihr jemand

Zitat von Beesogood:
der nach langer Zeit, ca. Jahr vielleicht auch länger, wieder mit dem Ex zusammen gekommen ist?

Ja.

Fremdgegangen er.
Nach längerer Zeit wieder zusammen gekommen.
Fremdgegangen Sie.
Noch immer zusammen, inzwischen verheiratet und Kind.

Ich selber würde kein ex zurück nehmen.

13.09.2023 22:02 • #3


B
@Kleeblatt99 okey fremdgehen ist ja nochmal was anderes. Mir ging es nur darum ob jemand in der Zeit dazwischen mehrere Monate einen neuen Partner hatte.

13.09.2023 22:42 • #4


B
@Luto keine Trennung wegen liebes Verlust

13.09.2023 22:43 • #5


alleswirdbesser
Ich kenne jemanden. Aber wie hilft dir das weiter?

13.09.2023 22:45 • x 1 #6


Lebensfreude
ich kenne 2 Paare, die wieder zusammen gekommen sind (zwischenzeitlich andere PartnerInnen),
hat aber dann doch nicht mehr gepasst.

14.09.2023 00:45 • #7


BrokenHeart
Ich würde nicht wieder mit jemanden zusammen kommen wollen, der mich mal sehr verletzt hat ....

14.09.2023 01:27 • x 1 #8


W
Zitat von Beesogood:
Würde mich einfach mal interessieren ob es trotz Partner dazwischen trotzdem nochmal was geworden ist.


Nein, kenne ich aus eigener Erfahrung nicht. Was ausgelutscht ist, bleibt es auch.
Und davon habe zumindest ich mich immer ferngehalten. Geht es um ernsthafte Partnerschaft, bei Affären mag es anders sein, in denen die Anziehung ja viel länger bestehen beibt, weil man sich sozusagen mehr oder weniger nur S. begegnet.
Aber einen ernsthaften vergangenen Partner dazwischen noch dann und wann zu plaisieren, das scheint mir doch eher ein Fehlweg zu sein.
Aber ist natürlich Deine Sache.

14.09.2023 04:07 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag