55

Baldrian,Johanniskraut oder was hilft wirklich ?

Obergralla
Hallo liebe Community.

Leide im Moment wirklich an unerwiderter Liebe.Habe hier schon wirklich gute Ratschläge bekommen.Allerdings leide ich sehr unter dieser inneren Unruhe und Schlaflosigkeit.Ich bin zum Glück nicht der Typ,der sich mit Alk versucht zu betäuben, das macht es eh nur schlimmer.Möchte mir auch keine Tabletten vom Arzt holen,hab da echt Respekt vor.Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit Baldrian,Johanniskraut etc.?Gibt es etwas was Euch geholfen hat?Wäre für Tips und Anregungen dankbar.Vielleicht kennt ja einer ein gutes Produkt.Mir ist schon bewusst,das der Liebeskummer davon nicht weggeht,aber wenn es etwas gibt,das es erträglicher und einfacher macht,immer her mit Euren Vorschlägen.
Danke Euch schonmal.

23.10.2019 17:38 • x 1 #1


Plentysweet
Mach Sport. Du stellst damit körpereigene Glücksbotenstoffe her und baust dadurch das Stresshormon Cortisol ab.
Ansonsten kannst Du auch hochwertige Schokolade mit hohem Kakaoanteil essen. Kakao steht im Ruf glücklich zu machen, hat n leicht stimmungsaufhellenden Effekt.
Darüber hinaus gibt es auch gute homöopathische Mittel, die auf feinstofflicher Ebene wirken.
Baldrian ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel und Johanniskraut ein pflanzl.Antidepressivum. Du musst wissen, ob Du eine schlaffördernde oder antidepressive Wirkung haben willst. Vielleicht musst Du einfach mal was ausprobieren. Jedem hilft auch was anderes. Und besprich es bitte mit Deinem Hausarzt oder Apotheker.
Alles Gute Dir !

23.10.2019 17:46 • x 3 #2


A


Baldrian,Johanniskraut oder was hilft wirklich ?

x 3


ma777
Ich schlafe in stresszeiten (nicht nur liebeskummer, auch bei jobstress usw) immer ganz gut mit baldrian, das normale Zeug aus der Dro.. Schiebt die Gedanken ein bissel zur Seite und schadet nicht! Probiers mal aus! Liebe Grüße

23.10.2019 17:51 • x 1 #3


Z
Bachblüten. Rescue-Tropfen. Bei Schmerzen aller Art.
https://www.bach-blueten-portal.de/resc...e-tropfen/

23.10.2019 17:52 • x 2 #4


ma777
D r o g e r i e

23.10.2019 17:52 • #5


A
Neurexan hat mir in der schlimmsten Zeit geholfen.

23.10.2019 17:58 • x 2 #6


BlueApple
Zitat von Zwiebel:
Bachblüten. Rescue-Tropfen. Bei Schmerzen aller Art.
https://www.bach-blueten-portal.de/resc...e-tropfen/

Die kann ich auch nur empfehlen. Helfen mir in stressigen Zeiten. Für mein Kind habe ich sie ebenso, wenn es mal total aufgeregt ist, weil es in den Urlaub geht o.ä.!
Ein Bad mit Lavendel wirkt auch sehr beruhigend

23.10.2019 18:07 • x 1 #7


Obergralla
Erstmal vielen Dank für Eure Vorschläge.Werde wohl mal Neurexan ausprobieren, hab da eigentlich nur gutes darüber gelesen. Jemand Erfahrungen damit?Das mit den Bachblütentropfen hört sich auch gut an.

23.10.2019 18:14 • #8


Wandler
Neurexan wurde auch mir empfohlen und hat mir gut geholfen.
Auch einigen anderen in meinem Bekanntenkreis.
Damit kannst Du eigentlich nichts falschmachen!

23.10.2019 18:19 • x 3 #9


Obergralla
Danke
Werde Neurexan mal ausprobieren

23.10.2019 18:30 • #10


B
Sport ,Yoga und Lasea

23.10.2019 18:31 • x 2 #11


Kahahuna
Neurexan hat mir gut geholfen. Mittlerweile nehme ich Neurapas balance, die sind auch super. Drücke die Daumen, das es dir schnell besser geht!

23.10.2019 18:33 • x 1 #12


Rose-32
Könntest du auch mal probieren : ( Bewertungen sind ziemlich gut )

https://www.shop-apotheke.at/produktbew...ropfen.htm

L.G. Rose

23.10.2019 18:51 • x 1 #13


Obergralla
Vielen Vielen Dank ihr LiebenAlleine das sich Leute Gedanken darum machen,jemanden zu helfen,hilft mir schon

23.10.2019 18:57 • x 2 #14


T
Melatonin unterstützt den Schlaf, Bauchatmung, progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Mastur.bation

23.10.2019 19:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag