55

Baldrian,Johanniskraut oder was hilft wirklich ?

Mairenn
Zitat von DerVorname:

Du wolltest mir etwas über Influenza erzählen, darum meine Antwort. Ich mache hier nun auch ENDE, weil ich den TE nicht kenne, viele hier aber wissen was er braucht. Bachblüten und Globulis kann er sich so viele kaufen wie er tragen kann.


Lieber @DerVorname
bevor Du hier versuchst irgendjemanden gegen den Schienbein zu treten und Deinen Frust Freilauf gibst, lies erstmal genau, denke ein wenig nach und trete etwas sozialer auf.

Niemand greift Dich an. Lass Du es auch sein (nicht dass man eines Tages an Falsche gerät ! )

24.10.2019 13:18 • #61


DerVorname
Zitat von Mairenn:
Niemand greift Dich an. Lass Du es auch sein (nicht dass man eines Tages an Falsche gerät ! )


Das ist dir ja heute passiert mit dem falschen. Du empfiehlst einer dir völlig unbekannten Person eine Injektion ohne irgendwas über ihn zu wissen. Deine Realdaten um dich im Fall der Fälle zur Rechenschaft zu ziehen stehen hier nicht.
Oder Macht deine KFZ-Bremsen auch der Bäcker?!

Ich sagte ganz klar, er soll mit seinem Beschwerdebild zum Arzt gehen. Denn da gehört es hin.

24.10.2019 13:36 • #62


A


Baldrian,Johanniskraut oder was hilft wirklich ?

x 3


Obergralla
So ihr lieben.Kommt mal bitte runter.@der Vorname,ich hab einfach nur Liebeskummer,ganz normalen Liebeskummer.Hab keine Vorerkrankungen und auch keine Psychischen Probleme und stehe mit beiden Beinen voll im Leben.Habe einen grossen Freundeskreis und eine tolle Familie.Ich wollte lediglich wissen,ob es etwas pflanzliches gibt,das gegen innere Unruhe hilft.Ich bin kein Fall für einen Arzt oder Psychiater.Hier gibt es soviele unzählige Schicksale,wogegen mir meins klein und nichtig vorkommt.Trotzalledem geht es mir auch nicht gut und nehme gerne Tips und Ratschläge an.Mir ist auch aufgefallen,das einige User noch drauf kloppen und dem Fragesteller noch Vorwürfe machen.Manche sind richtig angepisst wenn man deren Rat nicht befolgt.Man sollte beachten,das jeder Fall anders liegt,jede Person anders ist,jede Person anders leidet.Es gibt nicht das universelle Rezept gegen Trennungsschmerz und Liebeskummer.Jeder der sich hier meldet ist in einer schlimmen Situation.Ich denke das mindeste was man demjenigen entgegenbringen sollte ist RESPEKT.Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und die Menschen die hier schreiben.In diesem Sinne...........seid Lieb zueinander.

24.10.2019 14:11 • #63


F
Zitat von Anis17:
Neurexan hat mir in der schlimmsten Zeit geholfen.


Das hat mir komischerweise garnicht geholfen. Vielleicht muss man auch daran glauben. Ich war zur Homöopathie immer skeptisch eingestellt

24.10.2019 14:53 • x 2 #64


K
Zitat von FeelingBlue:

Das hat mir komischerweise garnicht geholfen. Vielleicht muss man auch daran glauben. Ich war zur Homöopathie immer skeptisch eingestellt


Hat mir auch Null geholfen. Hab gar nichts gemerkt. Ist nur teuer das Zeug.

24.10.2019 14:55 • #65


E
Hallo zusammen,
nun habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ich habe genau dasselbe Problem, wie der Beitrag-Einsteller.
Auch ich leide extrem unter Liebeskummer, wegen nicht erwiderter Zuneigung. Und auch ich würde an meiner jetzigen Stimmungslage gerne etwas ändern, da nicht nur ich durch meine Lage, sondern auch mein Umfeld durch meine Stimmungen genervt sind. Ich werde jedenfalls mal einige Tipps ausprobieren und auf Erleichterung hoffen.

24.10.2019 15:38 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag