55

Baldrian,Johanniskraut oder was hilft wirklich ?

Obergralla
Der letzt Tip ist der Beste

23.10.2019 19:48 • x 2 #16


T
Zitat von Obergralla:
Hallo liebe Community.

Leide im Moment wirklich an unerwiderter Liebe.Habe hier schon wirklich gute Ratschläge bekommen.Allerdings leide ich sehr unter dieser inneren Unruhe und Schlaflosigkeit.Ich bin zum Glück nicht der Typ,der sich mit Alk versucht zu betäuben, das macht es eh nur schlimmer.Möchte mir auch keine Tabletten vom Arzt holen,hab da echt Respekt vor.Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit Baldrian,Johanniskraut etc.?Gibt es etwas was Euch geholfen hat?Wäre für Tips und Anregungen dankbar.Vielleicht kennt ja einer ein gutes Produkt.Mir ist schon bewusst,das der Liebeskummer davon nicht weggeht,aber wenn es etwas gibt,das es erträglicher und einfacher macht,immer her mit Euren Vorschlägen.
Danke Euch schonmal.


lach mich nicht aus: schlaf bei einer anderen hübschen Frau...also kein S., einfach neben einer anderen hübschen Frau einschlafen und aufwachen...auch wenn du es nicht glaubst: das hatte meinen übelsten Herzschmerz dieses Jahr wundersamer Weise für eine komplette Woche verdrängt..bis ich meine Angebetete wieder traf....

23.10.2019 19:55 • x 1 #17


A


Baldrian,Johanniskraut oder was hilft wirklich ?

x 3


Sevi
Abends baden macht mich immer total schachmatt.

Johanniskraut hat mich total aktiv gemacht und hibbelig.
Ich hab auch so Baldrian aus der Dro. genommen.
Meine Oma schwört auf Neurexan.
Wenn sie kribbelig ist.

Sport später am Abend wirkt bei mir auch eher gegenteilig.
Also nicht zu spät losstarten.

23.10.2019 19:56 • x 2 #18


Barnylilly9911
Hallo,

Neurexan und Baldriparan Plus haben bei mir auch ganz gut gewirkt.
In der schlimmsten Phase musste ich allerdings vorübergehend auf verschreibungspflichtige Mittel umschwenken. Momentan geht es trotz Trauer ohne Tabletten.

Viel Glück für dich!

23.10.2019 20:04 • x 3 #19


T
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo,

Neurexan und Baldriparan Plus haben bei mir auch ganz gut gewirkt.
In der schlimmsten Phase musste ich allerdings vorübergehend auf verschreibungspflichtige Mittel umschwenken. Momentan geht es trotz Trauer ohne Tabletten.

Viel Glück für dich!


meinst du damit Antidepressiva oder sowas?

boah, daran hab ich dieses Jahr auch oft gedacht, hat das geholfen?

23.10.2019 20:07 • x 1 #20


K
L-Tryptophan ist Dein Freund bei Liebeskummer

23.10.2019 20:23 • x 1 #21


T
Zitat von Kaetzchen:
L-Tryptophan ist Dein Freund bei Liebeskummer

ist das verscheribungspflichtig?

23.10.2019 20:27 • x 1 #22


K
Nein, gibts in der Apotheke, bei DM oder online

23.10.2019 20:29 • x 1 #23


Obergralla
Hat es Dir gut geholfen?Hab eben ein bischen darüber gelesen.Hört sich wirklich gut an.

23.10.2019 20:31 • #24


T
Wie schauen deine Schlafstörungen aus, Einschlaf oder Durchschlafstörungen, oder wachst du zu früh auf?

23.10.2019 20:32 • x 1 #25


Obergralla
Ich wach zu Früh aufSchlimmer finde ich aber diese innere Unruhe.Das hängt ja beides zusammen.

23.10.2019 20:36 • x 1 #26


K
Mir hat nichts von dem Zeug geholfen. Für mich läuft das unter der Glaube versetzt Berge,, was ich okay finde, so lange man nichts Schädliches zu sich nimmt.

Arbeiten bis zum Umfallen und Meditation sind bei mir hilfreich; ersteres geht aber auch nach hinten los und ist daher nicht wirklich erstrebenswert.

23.10.2019 20:39 • x 3 #27


Barnylilly9911
Ja ich meine Antidepressiva.
Ich habe allerdings schon Erfahrung damit weil mit vor langer Zeit auf Grund einiger schlimmer Schicksalsschläge nichts anderes übrig blieb, um wieder normal an Leben teilnehmen zu können.
Ich habe mich damals lange gewehrt. Heute nehme ich sie nur im äußersten Notfall und dann immer die geringste Dosis.
Allerdings sollte man erst alles andere probieren!

Ich drücke die Daumen!

23.10.2019 20:43 • x 1 #28


T
Atemübungen über den Tag verteilt machen. Ich geh regelmässig Shiatsu, das hilft super. Wenn ich zu früh aufwach schau ich mir ne kurze Serie an zur Ablenkung oder ich ess was, dann kann ich oft wieder einschlafen.

23.10.2019 20:46 • x 1 #29


M
Ich kann ebenfalls L-Tryptophan empfehlen. Nehme es seit einem Jahr. Ist eine Aminosäure, die ein Baustein für Serotonin und Melantonin ist. Gilt daher gleichermaßen als Empfehlung gegen depressive Verstimmungen und Schlafproblemen.

23.10.2019 20:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag