KeepSmile
- 93169
KeepSmile
Zitat von Brillar03:Es ist nicht mal die Verlustangst, ich kann es dir nicht erklären warum..es entsteht einfach diese Wut
Luto
Zitat von Tobuka:Eifersucht ist eine Leidenschaft, die Eifersucht zum Leiden macht !
Tobuka
E-Claire
Luto
Zitat von E-Claire:die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
KeepSmile
Zitat von Brillar03:Er sass vis-a-vis und schaute praktisch nur auf die Bar vom Restaurant. Klar waren da immer wieder Kellner und Kellnerinnen die vorbeigelaufen sind und an der Bar Getränke vorbereitet haben.
Zitat von Brillar03:Ganz am Anfang hatten wir noch Gesprächsstoff und dann ist es abgeflacht, weil wir auch zu müde wurden aufgrund der Reise.
Zitat von Brillar03:mir ist aber aufgefallen, dass er immer wieder zu der Bar schaut und seine Blicke viel bei dieser Frau waren. Wenn er mal hinschaut okay, aber es war immer wieder.
Zitat von Brillar03:Ich konnte es nicht ausstehen und bei mir stieg so eine Wut hoch.
Zitat von Brillar03:Er hat zum Schluss noch einen Espresso bestellt und fragte mich auch.
Zitat von Brillar03:Ich sagte dann, dass er doch noch sitzen bleiben soll und diesen austrinken. Er soll sich Zeit nehmen und geniessen.
Zitat von Brillar03:Ich hatte so eine Wut, dass ich die Ferien beenden würde, soll er doch zu dieser Frau vom Restaurant gehen und mit ihr weitermachen.
Zitat von Brillar03:Was soll das?
Zitat von Brillar03:Ich gehe mit den Kindern noch an den Spielplatz und bin aufgestanden und gegangen.
Ella
KeepSmile
Zitat von Brillar03:Er hat zum Schluss noch einen Espresso bestellt und fragte mich auch. Ich sagte dann, dass er doch noch sitzen bleiben soll und diesen austrinken. Er soll sich Zeit nehmen und geniessen. Ich gehe mit den Kindern noch an den Spielplatz und bin aufgestanden und gegangen.
Luto
Zitat von KeepSmile:Versuche mal mit Liebe anstelle der Wut zu reagieren.
Felica2024
Zitat von Brillar03:Es war eine Kellnerin die hat ähnlich wie ich ausgesehen und sah wirklich gut aus.
DieSeherin
Zitat von Brillar03:Ja ich war schon immer sehr eifersüchtig, auch in meiner letzten Beziehung, wo es dann auch Streit gab.
Es ist nicht mal die Verlustangst, ich kann es dir nicht erklären warum..es entsteht einfach diese Wut
Zitat von QueenA:Gleichzeitig geht für mich hervor, dass du dich nicht gesehen, nicht respektiert und emotional allein gelassen fühlst und das im Urlaub, wo man sich eigentlich Nähe und Leichtigkeit wünscht.
Sti
Sti
Sti
Heike1307
Zitat von Sti:Im Gegenteil dieses Thema wird sogar Nr 1 in Beziehungen sein!