Brillar03
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin mit meinem Partner und unseren Kindern im Urlaub. Eigentlich sollte alles super sein und ich diese Zeit geniessen, doch das kann ich nicht.
Wir waren gestern Abend in einem schönen Restaurant essen. Ich bin so gesessen, dass ich den Überblick über den Saal habe und fast alle Gäste gesehen habe. Er sass vis-a-vis und schaute praktisch nur auf die Bar vom Restaurant. Klar waren da immer wieder Kellner und Kellnerinnen die vorbeigelaufen sind und an der Bar Getränke vorbereitet haben.
Ganz am Anfang hatten wir noch Gesprächsstoff und dann ist es abgeflacht, weil wir auch zu müde wurden aufgrund der Reise. Es war eine Kellnerin die hat ähnlich wie ich ausgesehen und sah wirklich gut aus.
Mir ist auch bewusst, dass ich schon lange eine Eifersucht in mir habe 🤷🏻♀ mir ist aber aufgefallen, dass er immer wieder zu der Bar schaut und seine Blicke viel bei dieser Frau waren. Wenn er mal hinschaut okay, aber es war immer wieder.
Ich konnte es nicht ausstehen und bei mir stieg so eine Wut hoch. Er hat zum Schluss noch einen Espresso bestellt und fragte mich auch. Ich sagte dann, dass er doch noch sitzen bleiben soll und diesen austrinken. Er soll sich Zeit nehmen und geniessen. Ich gehe mit den Kindern noch an den Spielplatz und bin aufgestanden und gegangen.
Was soll das? Wenn er so was in meiner Anwesenheit macht, was geht dann wenn ich nicht dabei bin?
Ausserdem laufen hin und wieder schöne Frauen an uns vorbei und ich beobachte genau was er macht und habe das Gefühl das er hinschaut.
Ich hatte so eine Wut, dass ich die Ferien beenden würde, soll er doch zu dieser Frau vom Restaurant gehen und mit ihr weitermachen.
Auch wenn wir irgendwo mit paar Leuten sind und eine hübsche Frau dazustoss habe ich das Gefühl sie gefällt ihm.
Mir ist klar; dass es mir egal sein sollte und ich zu mir stehe, aber es entsteht so eine Wut und für mich ist das einfach respektlos und er ekelt mich dann an mit diesem Verhalten.
Ihm etwas sagen würde ich definitiv nicht, weil ich mich dadurch erniedrige und er sich geehrt fühlt. Auch hatte ich mal 2-3 etwas bezüglich seinen Ex gesagt und da meinte er auch, dass ich ein Drama mache.
Wie steht ihr dazu?