Brillar03
- 22
- 4
- 10
Brillar03
Heffalump
Zitat von Brillar03:Ich bin so gesessen, dass ich den Überblick über den Saal habe und fast alle Gäste gesehen habe.
Zitat von Brillar03:Er sass vis-a-vis und schaute praktisch nur auf die Bar vom Restaurant.
Zitat von Brillar03:für mich ist das einfach respektlos und er ekelt mich dann an mit diesem Verhalten.
Sti
Brillar03
Heffalump
Zitat von Brillar03:so eifersüchtig
Worrior
Brillar03
Zitat von Heffalump:Eifersucht ist halt n schwieriges Terrain. Einerseits liebst du, andererseits hast du Angst, das er genau das tut, was du befürchtest - und du ...
Ayaka
Blindfisch
Zitat von Brillar03:Ich bin so gesessen, dass ich den Überblick über den Saal habe und fast alle Gäste gesehen habe. Er sass vis-a-vis und schaute praktisch nur auf die Bar vom Restaurant.
Zitat von Brillar03:Mir ist klar; dass es mir egal sein sollte und ich zu mir stehe, aber es entsteht so eine Wut und für mich ist das einfach respektlos und er ekelt mich dann an mit diesem Verhalten.
Zitat von Brillar03:Ihm etwas sagen würde ich definitiv nicht, weil ich mich dadurch erniedrige und er sich geehrt fühlt. Auch hatte ich mal 2-3 etwas bezüglich seinen Ex gesagt und da meinte er auch, dass ich ein Drama mache.
Zitat von Brillar03:Wie steht ihr dazu?
Heffalump
Zitat von Brillar03:ich kann es dir nicht erklären warum..es entsteht einfach diese Wut
Zitat von Brillar03:einfach respektlos und er ekelt mich dann an mit diesem Verhalten.
Brillar03
Heffalump
Zitat von Brillar03:seine Blicke auch da waren.
E-Claire
Zitat von Brillar03:Ich hatte so eine Wut, dass ich die Ferien beenden würde,
Dudo
PaulvonNebenan