37

Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

D
Zitat von BrokenHeart:
Ja, aber das ist die Ehe sowieso. Nach einer solchen Geschichte wieder ernsthaftes Vertrauen aufzubauen, ist schon enorm schwierig. Ich kann ja immer nur von mir aus gehen. Ich hätte damit ein Problem. Und sein Verhalten ist schon sehr verdächtig .....


Jup, sehe ich auch so.

22.07.2018 23:49 • x 1 #46


Gemini
Ich finde, wenn man sich wirklich treu ist, dann kann auch ein Treffen mit einer alten S.Bekanntschaft oder anzügliche Bilder nichts daran ändern. Warum sollte man sich nicht einfach mal treffen, sofern nichts passiert? Und was sind schon so ein paar Bildchen, sofern nichts passiert? Leider ist es aber in den meisten Fällen wohl so, dass dann eben doch etwas dahinter steckt. Ich hab mittlerweile schon viele Typen kennengelernt die fremdgehen oder es vor haben. Und wenn die Frau einen Verdacht schöpft, ist IMMER alles nur rein freundschaftlich bzw handelt es sich nur um eine unerwünschte Verehrerin.
Ich würde ihn also direkt darauf ansprechen. Beweisbilder brauchst du auch nicht, weil du es ja mit eigenen Augen gesehen hast. Da bringt es auch nichts wenn er alles leugnet, so als würdest du du nicht wissen was du gesehen hast.

24.07.2018 18:51 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag