37

Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

S
Hey, ich bin echt am verzweifeln.
Unsere Ehe läuft seit paar Monaten nicht so gut.
Wir hatten vor kurzem einen ziemlichen Streit, weil mein Mann sich heimlich mit einer alten Freundin, mit der er damals auch S. hatte, von ihm getroffen hat und wir vorher darüber gesprochen haben und ich gesagt hab das ich dass nicht möchte weil es mich verletzt.
War ihm egal, er hat sich trotzdem mit ihr getroffen.

Seitdem ist mein Vertrauen gleich null und ich weiß man macht es nicht, aber ich hab heimlich in dem handy meines Mannes geschnüffelt.
Und einen chatverlauf, mit einer anderen bekannten gefunden wo sie ihm Dil. Bilder schickt und mein Mann dreist drauf antwortet, wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja melden.
Ich war sprachlos als ich das gelesen hab und ich weiß das er auch schon 2 mal heimlich bei ihr war

Ich versteh es nicht warum er das macht, gerade weil unsere Ehe eh so schlecht im Moment läuft. Bin ich ihm so egal, aber dann soll er doch ehrlich sein und es offen sagen.

22.07.2018 21:37 • #1


C
Hallo,

Oh man.
Hatte dein Mann S. mit seiner bekannten als ihr schon ein (ehe)paar wart?

22.07.2018 21:39 • #2


A


Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

x 3


Feuerundwasser
um es mit den Worten aus einem Anderen ähnlichen CHAT zu sagen.Du musst Ihm Freiräume lassen mit Eifersucht treibst Du Ihn nur weg.

22.07.2018 21:41 • #3


C
@Feuerundwasser kannst du bitte mal aufhören, Spitzen zu verteilen? Das ist ein völlig anderer Thread. Warum bist du bloss so verbittert?

22.07.2018 21:43 • x 2 #4


L
Zitat von Feuerundwasser:
Freiräume

Aha.......

Also ich wäre mehr als nur verärgert oder angepiselt.......

22.07.2018 21:44 • x 1 #5


Feuerundwasser
Aber wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Manche sind echt in den 60 er Jahre hängen geblieben. Wollte euch nur die Doppelzüngigkeit aufzeigen

22.07.2018 21:46 • #6


C
Wer ist denn hier doppelzüngig (super Wort, übrigens).
Ich habe lediglich eine Frage gestellt

22.07.2018 21:48 • x 2 #7


Feuerundwasser
Wir lassen das hier geht um Ihre Sorgen nicht um unsere .ciao

22.07.2018 21:51 • #8


S
Nein catwomen. Er hatte S. mit der bekannten bevor wir zusammen waren.

22.07.2018 21:53 • #9


E
Zitat von Feuerundwasser:
um es mit den Worten aus einem Anderen ähnlichen CHAT zu sagen.Du musst Ihm Freiräume lassen mit Eifersucht treibst Du Ihn nur weg.


Was für ein Blödsinn. Zum Einen trägt das hier nichts bei und zum Anderen ist es ein Unterschied, ob der PPartner mit Jemandem schreibt oder ob der PPartner solche Bilder zugesendet bekommt

22.07.2018 21:54 • x 1 #10


Feuerundwasser
Der eine hat Bilder zugesendet bekommen und die andere ne S. Anfrage .Ja riesengrosser Unterschied .Entschuldigung

22.07.2018 21:55 • #11


S
Also Feuer und Wasser, ich bin kein eifersüchtiger Mensch und mein Mann hatte immer gewisse Freiheiten.
Aber diese Freiheiten heißen nicht, triff dich heimlich mit alten S. bekannten und lass dir heimlich Dil. Bilder etc zusenden.

Das hat in meinen Augen nichts mit Freiheiten zu tun

22.07.2018 21:59 • x 1 #12


E
Zitat von Feuerundwasser:
die andere ne S. Anfrage


Und hat sie die angenommen? Ist sie mit dem Anderen in die Kiste gesprungen? Her jedoch hat der Mann darauf reagiert

22.07.2018 22:02 • #13


Feuerundwasser
Sie will sich hinter seinem Rücken nach ner S. mit Ihm treffen.Ist das normal wenn man verheiratet ist?Da kannste hier noch so einen auf Frauenversteher machen das ist nicht normal

22.07.2018 22:05 • #14


S
Zitat von Feuerundwasser:
Sie will sich hinter seinem Rücken nach ner S. mit Ihm treffen.Ist das normal wenn man verheiratet ist?Da kannste hier noch so einen auf Frauenversteher machen das ist nicht normal


Könnt ihr das in dem anderen thread ausdiskutieren?

22.07.2018 22:07 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag